Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzlich gerne!?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal, Schleim, Satz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich gerne!?

12.10.2022 um 17:59
Huhu Leute,

Was haltet Ihr von diesem Satz? >herzlich gerne<

Ich weiss nicht ganz was ich davon halten soll.....


Nun zählt Eure Meinung... 😈

Anzeige
melden
Totale Schleimerei
8 Stimmen (18%)
Ekelhaft
1 Stimme (2%)
Voll normal
23 Stimmen (51%)
Überflüssig
5 Stimmen (11%)
So sprechen nur Schaben und Parasiten
1 Stimme (2%)
Hinterfotzig
0 Stimmen (0%)
Mir Woaschd
7 Stimmen (16%)

Herzlich gerne!?

12.10.2022 um 18:11
Das ganze Leben besteht aus solchen Phrasen. Guten Morgen im Büro ist schon gelogen, oder vielen Dank, nachdem man die Tankrechnung bezahlt hat :D


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich gerne!?

12.10.2022 um 18:12
Ich muss dazu sagen,... Ich hab hier so ein Mitbewohner
... Und hab schon 20Gründe gesammelt, um Ihn zu verkloppe. Aber noch kann ich mich in Zaum halten. Der geht mir tierisch auf den Sack. Bzw in meinem kompletten Leben, hat mich nie jemand so dermassen provoziert....


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich gerne!?

12.10.2022 um 18:14
@ayAshi

Da hast du allerdings Recht.. Da lässt sich wohl auch kaum was daran ändern.... Aber ich vermiss da ein Stück Ehrlichkeit....... 😁


1x zitiertmelden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich gerne!?

12.10.2022 um 18:28
Naja diese Phrasen, das war mir so gar nicht bewusst, das trifft es ganz gut. Ok. Thread closed.


melden

Herzlich gerne!?

12.10.2022 um 20:04
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Da hast du allerdings Recht..
Herzlich gerne. Schönen Abend noch :troll:


melden

Herzlich gerne!?

13.10.2022 um 02:46
diese phrase hab ich bislang mWn noch nie gehört 🤣


melden

Herzlich gerne!?

14.10.2022 um 09:28
Habe ich noch nie gehört.. klingt irgendwie... komisch? xD


melden

Herzlich gerne!?

14.10.2022 um 11:40
Mir begegnen seit einiger Zeit häufiger solche Phrasen. Gerade in Restraurant höre ich manchmal die KellnerInnen solche Sätze sagen. In meinen Ohren klingt es etwas gestelzt. Mir wäre es oft lieber, man würde einfach was Simples sagen, wie z.B. "Alles klar" oder "Okay".


melden

Herzlich gerne!?

14.10.2022 um 18:00
Ist doch ein ganz Normaler Satz...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es normal 3 Tage hintereinander Bier zu Trinken?
Umfragen, 99 Beiträge, am 07.03.2021 von trella
WalterAnschiss am 21.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 07.03.2021 »
von trella
Umfragen: Habt Ihr eine sticky hand oder habt mal eins gehabt? Welche Farbe?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.09.2019 von RayWonders
Sascha81 am 19.01.2019
13
am 07.09.2019 »
Umfragen: Kennt ihr den Gak Schleim von Nickelodeon?
Umfragen, 11 Beiträge, am 20.01.2019 von Bauzi
Sascha81 am 19.01.2019
11
am 20.01.2019 »
von Bauzi
Umfragen: Bist du ein schräger Vogel?!
Umfragen, 63 Beiträge, am 06.10.2019 von Dobri
tHEbLOb am 23.04.2018, Seite: 1 2 3 4
63
am 06.10.2019 »
von Dobri
Umfragen: Ein besorgter Bürger klopft an der Tür und fragt ob er klingeln darf.
Umfragen, 30 Beiträge, am 30.07.2018 von nain
IngwerteeImke am 29.07.2018, Seite: 1 2
30
am 30.07.2018 »
von nain