Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Tod, Arschloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

15.10.2022 um 17:05
Hallo Allmyaner,

Dies soll mein letzter Thread sein... Ich hab die Schnauze voll aus Gründen.

Ist für Euch auch Gott das größte Arschloch im Universum?

Ich hab viele Indizien gesammelt...

Und muss sagen ich stimme dieser "steilen" These zu

Anzeige
7x zitiertmelden
Ja!!
9 Stimmen (20%)
Nein!
31 Stimmen (67%)
Alles zum kotzen was er erschuf
1 Stimme (2%)
Ich spiele gerne mit dem Feuer....
0 Stimmen (0%)
Ach Gott leck mich doch am Arsch😁
5 Stimmen (11%)

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

15.10.2022 um 17:38
Also rein seriös betrachtet, gehört dieser Fred mMn schleunigst an die Philosophie-Rubrik gekoppelt Oo


1x zitiertmelden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

15.10.2022 um 18:06
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Dies soll mein letzter Thread sein... Ich hab die Schnauze voll aus Gründen.
Oh Nein! Tu uns das nicht an! :'D


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

15.10.2022 um 18:25
Ich würde eventuell den titel dieser Diskussion etwas abändern.
etwa so:
Ist unser Schöpfer das größte 'schloch im Universum

Da könnte man eventuell etwas besser Philosophieren.
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Ich hab viele Indizien gesammelt...
dann Liste die mal auf


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

15.10.2022 um 19:28
Galater 6,7

"Gott lässt sich nicht spotten"


2x zitiertmelden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

15.10.2022 um 23:42
Man sollte ihn dem Jugendamt melden, so wie er seine Kinder verwahrlosten lässt! ;)


:mlp:


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

16.10.2022 um 08:18
[x] mir egal


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

16.10.2022 um 13:13
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Und muss sagen ich stimme dieser "steilen" These zu
Und die wären? Also, deine Umfragen werden auch immer...... ich sag's lieber nicht.


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

16.10.2022 um 14:46
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Also rein seriös betrachtet, gehört dieser Fred mMn schleunigst an die Philosophie-Rubrik gekoppelt Oo
Qualitativ würde er nicht besonders weit gegenüber den meisten Threads abfallen.


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

16.10.2022 um 14:47
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:"Gott lässt sich nicht spotten"
Wayne


1x zitiertmelden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

16.10.2022 um 15:17
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:"Gott lässt sich nicht spotten"
Eine der vielen Lügen von Religioten.
Gott lässt sich offensichtlich ganz hervorragend verspotten, und er/sie/es hat gar kein Problem damit.


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

16.10.2022 um 15:21
@sidnew

Auch du wirst mal vor Gottes Richterstuhl stehen und dich verantworten müssen.

Auch wenn du es jetzt nicht wahr haben willst.


1x zitiertmelden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

16.10.2022 um 15:29
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:Auch du wirst mal vor Gottes Richterstuhl stehen und dich verantworten müssen.

Auch wenn du es jetzt nicht wahr haben willst.
Jaja, bla bla blubb.
Ihr Religioten seit echt anstrengend- und so spiessig und selbstgerecht, pfui!


3x zitiertmelden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

16.10.2022 um 17:59
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Jaja, bla bla blubb.
Ihr Religioten seit echt anstrengend- und so spiessig und selbstgerecht, pfui!
Lol ... das jetzt hoffentlich feinste Satire oder mindestens süße Ironie :D :D :D


2x zitiertmelden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

16.10.2022 um 18:39
Wenn es einen Gott gäbe, dann wäre er wohl eines. Dann würde ich sein Steuerungssystem Menschen und Tiere und Natur leiden zu lassen oder gar zu bestrafen nicht verstehen, wo er sich doch als liebender Gott verstanden wissen wollte. Und dass was Menschen daraus machten und machen, erst Recht nicht.


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

16.10.2022 um 18:40
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Lol ... das jetzt hoffentlich feinste Satire oder mindestens süße Ironie
Nee, das ist eine Tatsache.


1x zitiertmelden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

16.10.2022 um 18:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Lol ... das jetzt hoffentlich feinste Satire oder mindestens süße Ironie
:D


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

16.10.2022 um 19:19
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ihr Religioten seit echt anstrengend- und so spiessig und selbstgerecht, pfui!
1. Projektion
2. Ein bisschen Nachhilfe ;) https://www.nachhilfe-team.net/lernen-leicht-gemacht/seit-oder-seid/
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Ist für Euch auch Gott das größte Arschloch im Universum?
Nein. Gott ist ganz okay.
Arschlöcher sind ganz andere Leute.


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

16.10.2022 um 19:51
@peekaboo
Ich lerne also:
Religioten sind NICHT spiessig, selbstgerecht und anstrengend.

Ausserdem:
Oh mein Gott, ein Rechtschreibfehler!
Brecht ihm die Beine!


1x zitiertmelden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

16.10.2022 um 21:05
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Dies soll mein letzter Thread sein... Ich hab die Schnauze voll aus Gründen
Dito..
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Ist für Euch auch Gott das größte Arschloch im Universum?
Nö. Es ist immer einfach einen Sündenbock zu finden. Egal ob real oder fiktiv.
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Ich hab viele Indizien gesammelt
Herzlichen! Tauschen wir?


Anzeige

melden