Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trägt Ihr im Winter Sandalen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strahlung, Sandalen, Fortbewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trägt Ihr im Winter Sandalen

03.01.2023 um 17:08
Jo wollte Mal ne Umfrage starten. Mach ich nie wieder.ich schwôre.quaaaaaaak.seid spontan.und stimmt ehrlich ab :troll:

Anzeige
melden
Ja ich bin ein Sandalenfreak
0 Stimmen (0%)
Ich häckel Sandalen
0 Stimmen (0%)
Mein Uropa trug Sandalen
1 Stimme (6%)
Ich habe eine Sandalen AG gegründet
1 Stimme (6%)
Nein ich Kauf grundsätzlich barfuss
3 Stimmen (18%)
Ich trage Leichenteile
2 Stimmen (12%)
Ich warte auf das nächste Weihnachten
0 Stimmen (0%)
Ich habe eine Fabrik
1 Stimme (6%)
Ich versteigere meine Sandalen
0 Stimmen (0%)
Ich bin ein Sandalenfetischist
0 Stimmen (0%)
Hmm andere Meinung...
7 Stimmen (41%)
Ich flieg mit meinen Sandalen zum Mars
2 Stimmen (12%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trägt Ihr im Winter Sandalen

03.01.2023 um 17:10
Ob Sommer oder Winter:

Nur Vandalen tragen Sandalen!


melden

Trägt Ihr im Winter Sandalen

03.01.2023 um 19:37
Ja! Auf dem Weg von der Umkleide bis zur Sauna! 🙂


melden

Trägt Ihr im Winter Sandalen

03.01.2023 um 19:46
Sandalen - oder besser Caligae - sind ein Zeichen der Macht - wie hätten die Römer sonst ein Weltreich gründen können? :troll:
Nur ein wahrer Imperator trägt zu allen Jahreszeiten seine Sandalen.

RC3B6mischer-LegionC3A4r3


1x zitiertmelden

Trägt Ihr im Winter Sandalen

03.01.2023 um 19:48
Tragt


Und nein


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trägt Ihr im Winter Sandalen

03.01.2023 um 20:31
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Tragt
Sei nicht so nachtragend. :D


melden

Trägt Ihr im Winter Sandalen

04.01.2023 um 00:43
Im Winter? Aber nur mit Socken xD


melden

Trägt Ihr im Winter Sandalen

04.01.2023 um 02:39
Nach etlichen sinnlosen Umfragen nun eine sinnlose Umfrage in furchtbarem Deutsch.

Hat uns sowas von gefehlt, das.


melden

Trägt Ihr im Winter Sandalen

04.01.2023 um 06:18
Männer in Sandalen...und dann haben wir einen Thread: Wie beeindruckt man eine Frau?


1x zitiertmelden

Trägt Ihr im Winter Sandalen

04.01.2023 um 09:22
Nein allerdings trag ich sommer wie winter trotzdem das gleiche schuhwerk


melden

Trägt Ihr im Winter Sandalen

04.01.2023 um 10:36
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Thread: Wie beeindruckt man eine Frau?
Ja, ich bin durchaus beeindruckt, wie sehr manche Menschen modisch ins Klo fassen können, wenn ich am Strand einen Herrn mit Sandalen, Tennissocken und kurzen Hosen sehe.🤣🤣🤣


melden

Trägt Ihr im Winter Sandalen

04.01.2023 um 12:53
Sandalen sind voll scheiße :melden:


1x zitiertmelden

Trägt Ihr im Winter Sandalen

04.01.2023 um 14:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sandalen sind voll scheiße
Und erst recht beim rein treten.


melden

Trägt Ihr im Winter Sandalen

04.01.2023 um 15:16
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nur ein wahrer Imperator trägt zu allen Jahreszeiten seine Sandalen.
Drachenlord:

rainer-winkler-drachenlord


Und heute morgen lief mir doch glatt so ein Atleisure-Typ über den Weg mit Adiletten ohne Socken, bei ca. 5°C.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trägt Ihr im Winter Sandalen

04.01.2023 um 20:27
Zitat von NemonNemon schrieb:Und heute morgen lief mir doch glatt so ein Atleisure-Typ über den Weg mit Adiletten ohne Socken, bei ca. 5°C.
Vielleicht wollte er seinen Fusspilz erfrieren lassen.


1x zitiertmelden

Trägt Ihr im Winter Sandalen

06.01.2023 um 19:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vielleicht wollte er seinen Fusspilz erfrieren lassen.
Mmmh! Fußpilz - lecker. 😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist euer Lieblingsschuhwerk?
Umfragen, 141 Beiträge, am 11.11.2023 von Doors
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Herren-Sandalen
Umfragen, 251 Beiträge, am 21.07.2022 von fischersfritzi
Atrox am 26.07.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 21.07.2022 »
Umfragen: Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?
Umfragen, 20 Beiträge, am 20.04.2021 von 3.14
guyusmajor am 12.12.2012
20
am 20.04.2021 »
von 3.14
Umfragen: Sandalen: Immer noch eine Modesünde?
Umfragen, 27 Beiträge, am 14.11.2016 von Funzl
DarkPrince am 13.11.2016, Seite: 1 2
27
am 14.11.2016 »
von Funzl
Umfragen: Sandalen bei Männern?
Umfragen, 66 Beiträge, am 12.05.2015 von DarkPrince
DarkPrince am 09.05.2015, Seite: 1 2 3 4
66
am 12.05.2015 »