Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Traum, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist

23.10.2023 um 11:53
Ganz plötzlich wacht ihr auf im Krankenhaus ihr seid verwirrt und seht euch um, ihr versucht euch zu fühlen. Ihr bemerkt, dass euch beide Arme und Beine fehlen. Dazu seit ihr noch Blind oder Taub. Man teilt euch mit dass euer bisheriges Leben nur eine Illusion war, dass ihr in Wirklichkeit nen schweren Unfall hattet und in diese virtuelle Realiät verstetzt wurdet um das Leben für euch erträglicher zu machen. Man möchte von euch wissen ob ihr wieder in die virtuelle Realiät zurück möchtet oder doch lieber im RL leben wollt. Wofür entscheidet ihr euch, das Leben das ihr bisher hattet, was "nur" virtuell ist, sich aber mit allen Sinnen wie ihr es lebt 100 Prozent echt anfühlt, oder doch dann das echte Leben sehr stark eingeschränkt, und alles ganz fremd, dennoch echt.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ich möchte unbedingt ins RL, auch ohne Arme und Beine und Taub oder blind, besser als Virtuell
0 Stimmen (0%)
Ich möchte in die virtuelle Welt zurückversetzt werden, genau das kenne ich ja nur
16 Stimmen (67%)
Wieso hat man mich erst aus der virtuellen Welt herausgeholt, jetzt stehe ich vor der schweren Enrtscheidung
3 Stimmen (13%)
Schwer zu sagen, hoffe das werde ich nie erleben
5 Stimmen (21%)

Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist

23.10.2023 um 11:54
Ach so, musss nicht erwähnt werden, dass wenn ihr Taub seid, dass man euch die Info schriftlich mitteilt, und bei Blind mündlich.


melden

Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist

23.10.2023 um 12:55
Ich wüsste nicht wie ich dann reagieren würde, hoffe sehr, dass ich sowas nie erlebe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist

23.10.2023 um 13:58
Die Frage stelle ich mir, wenn es soweit sein sollte. Wie sagt meine Frau: Über die Brücke gehen wir, wenn wir am Fluss sind.


2x zitiertmelden

Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist

23.10.2023 um 14:29
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ganz plötzlich wacht ihr auf im Krankenhaus ihr seid verwirrt und seht euch um,... i
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Dazu seit ihr noch Blind oder Taub
@Saphira
In diesem Fall ist das mit dem sich umschauen schwierig, wenn man blind ist. Und da frage ich mich, ob ein Blinder in einer Virtuellen Realität plötzlich sehen könnte?


melden

Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist

23.10.2023 um 14:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Frage stelle ich mir, wenn es soweit sein sollte. Wie sagt meine Frau: Über die Brücke gehen wir, wenn wir am Fluss sind.
Ich bin zwar nicht deine Frau, aber genau das ist mein Spruch, nach dem ich lebe und auch (meist) handel. Und in diesem Fall ganz bestimmt.


melden

Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist

23.10.2023 um 15:02
Natürlich zurück in die VR, mit gepimpten Profil.

Milliardär, Rocksuperstar, der erste Mensch auf den Mars und natürlich der erste Mensch der einen non binären Marsianer K-Pop Androiden Werwolf Ko geschlagen hat oO

Ich hoffe das passt so.


melden

Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist

23.10.2023 um 15:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wie sagt meine Frau: Über die Brücke gehen wir, wenn wir am Fluss sind.
@Doors
Blöd wäre es nur, wenn man zB wegen Nebel die Brücke erst im letzten Moment sieht.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist

23.10.2023 um 15:28
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:wenn man zB wegen Nebel die Brücke erst im letzten Moment sieht.
Alternative:

Schwimmwagen!


melden

Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist

23.10.2023 um 18:48
@Saphira


... dann doch lieber ein Goldfisch im Glas!


melden

Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist

23.10.2023 um 19:35
In dem Falle wäre das RL eine Horrorvorstellung.


melden

Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist

23.10.2023 um 21:50
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ihr bemerkt, dass euch beide Arme und Beine fehlen. Dazu seit ihr noch Blind oder Taub. Man teilt euch mit dass euer bisheriges Leben nur eine Illusion war, dass ihr in Wirklichkeit nen schweren Unfall hattet und in diese virtuelle Realiät verstetzt wurdet um das Leben für euch erträglicher zu machen.
Im beschriebenen Fall natürlich die VR!

Wünsche ich allen Schwerstkranken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist

25.10.2023 um 15:48
Es gab Zeiten in meinem Leben, da hätte ich mir gewünscht, dass das alles nur eine virtuelle Realität sei.


melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist

25.10.2023 um 17:39
Wenn alle Menschen, die mir nahestehen oder gestanden haben und in der VR schwerstkrank sind oder waren und daran .... naja ..., dann tausche ich für sie, wenn sie dafür im RL doch noch leben, gesund sind und bleiben. Also das muss drin sein, dass das dann geschieht, ansonsten bleibt's nur ein Traum.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Der Traum eines jeden Menschen ist?
Umfragen, 28 Beiträge, am 27.03.2019 von BossMeng
DasMietz am 21.03.2019, Seite: 1 2
28
am 27.03.2019 »
Umfragen: Würdet ihr euch an eine Maschine anschließen lassen?
Umfragen, 1 Beitrag, am 12.06.2018 von NAIG
NAIG am 12.06.2018
1
keine Antworten
Umfragen: Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?
Umfragen, 14 Beiträge, am 23.10.2017 von Doors
Sascha81 am 22.10.2017
14
am 23.10.2017 »
von Doors