Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spiele, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

17.01.2024 um 17:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:gegrillten Rollmops mit Ravioli
Örks.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Lofoten
:lv: Lebenswunsch.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

17.01.2024 um 17:24
@FlamingO


Örks?


Das war Deine Menüidee:
Hotel oder Ferienhaus?
gestern um 18:10
@Doors

Ich, ganz Frau: nahe geparkter Land Rover, und ich mache logger ne Dose Ravioli auf am nächtlichen Lagerfeuer - und der Mann darf Fisch grillen, notfalls Rollmops



melden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

17.01.2024 um 17:28
@Doors

ICH esse Ravioli, er verschlingt Rollmops. Aber bitte NIEMALS zusammmen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

17.01.2024 um 17:31
@FlamingO


Wiewohl Küstenbewohner, habe ich doch eine ausgesprochene Fisch-Aversion. Kann ich ein paar Ravioli abhaben? Bitte, bitte, ich besorge auch den Landrover. Notfalls, um beim Thema zu bleiben, auch mit Sitzsack drin.


melden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

17.01.2024 um 17:39
@Doors

Wenn du so lieb fragst, dann öffne ich neben meinem Herz auch gerne noch ne zweite Dose Ravioli für dich.
Und den Sascha verstauen wir derweil bequem im Airbag.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

17.01.2024 um 17:43
@FlamingO


Ach, Du bist einfach die beste Frau aller Zeiten. Soviel Herzensgüte.

Um Ringelnatz zu zitieren:

Ich habe dich so lieb!
Ich würde dir ohne Bedenken
eine Kachel aus meinem Ofen
Schenken.

Und dem Sascha irgendwas sackartiges.


melden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

17.01.2024 um 17:48
@Doors

Schon immer habe ich mir eine Kachel gewünscht!!!

- Mein Kachel-Sammelalbum ist bis heute unbestückt. -


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

17.01.2024 um 17:53
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Mein Kachel-Sammelalbum ist bis heute unbestückt. -
Die Alternative zum altbackenen „Soll ich Dir mal meine Briefmarken-Sammlung zeigen?“


1x zitiertmelden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

17.01.2024 um 17:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Alternative zum altbackenen „Soll ich Dir mal meine Briefmarken-Sammlung zeigen?“
Nein. - Alternativlos ist manches eben nun mal.


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

17.01.2024 um 20:02
@FlamingO

Thread ist in dem Unterhaltungsbereich, von daher ist es ok.

Wenn jemand aber in dem ernsthaften Rubriken herumspamt, trollt, Spaßbeiträge schreibt, dann wird die Ernsthaftigkeit missachtet.


1x zitiertmelden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

18.01.2024 um 18:51
Zählt ein Aufzug auch?


2x zitiertmelden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

19.01.2024 um 10:33
Zitat von soomasooma schrieb:Zählt ein Aufzug auch?
Ich denke schon. Ich hatte ja auch mein Aufzugserlebnis schon geschildert.


melden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

19.01.2024 um 11:06
Zitat von soomasooma schrieb:Zählt ein Aufzug auch?
Wenn der Aufzug zählt, dann denke ich mal zählt ein Gefängnis bzw dessen Zellen wohl auch.
Mal sehen, wie lange es dauert bis @FlamingO ihre Aufenthalte in der Ausnüchterungszelle hier aufzählt.


melden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

19.01.2024 um 17:08
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Thread ist in dem Unterhaltungsbereich, von daher ist es ok.

Wenn jemand aber in dem ernsthaften Rubriken herumspamt, trollt, Spaßbeiträge schreibt, dann wird die Ernsthaftigkeit missachtet.
Nenne mir bitte die von dir angesprochenen ernsthaften Rubriken, in denen herumgespamt und getrollt wird, damit ich darauf bezugnehmend antworten kann.


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

19.01.2024 um 17:23
@FlamingO

In ernsthaften Rubriken wie z.B. Politik & Geschichte ist sowas verboten, da schreiten dann die Mods ein. Unter Unterhaltung wie z.B. Spiele und Umfragen ist sowas erlaubt.


1x zitiertmelden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

19.01.2024 um 17:32
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:In ernsthaften Rubriken wie z.B. Politik & Geschichte ist sowas verboten, da schreiten dann die Mods ein. Unter Unterhaltung wie z.B. Spiele und Umfragen ist sowas erlaubt.
Ja, das ist mir bewusst.

Wenn du möchtest, dass ein Mod in einem von dir erstellten Thread einschreitet, da du meinst, dass das sein müsste, kannst du das doch jederzeit melden. Das steht dir doch frei; wie jedem User hier.
Ich weiß jetzt nicht, worauf genau du abzielst ... Sprich einfach klar Schnute an, was dich stört.
Dann kann man das als Ausgangspunkt nehmen.


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

19.01.2024 um 17:38
Beitrag von FlamingO (Seite 2)
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ihr missachtet die Ernsthaftigkeit der Fragestellung!
@FlamingO

sowas hatte ich gemeint, hier ist das nicht so schlimm, Du hast es so geschrieben, als wäre es hier ein Bereich für ernsthafte Dinge.


melden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

19.01.2024 um 17:47
@Sascha81

Mein Beitrag war ironisch gemeint. Wenn du, und womöglich andere das nicht so aufgefasst haben, dann tut es mir leid.
Mir kam die Frage eben strange vor, aberwitzig - und ich (als anderer Mensch als du) habe auf meine Art und Weise darauf reagiert. Es lag nicht in meiner Absicht, dich zu kränken, @Sascha81 - mir kam die Umfrage - wie viele andere - bloß sehr schräg vor.
Meine Ansicht.

Zum Thema:
Ich habe mich als Kind öfters im Kleiderschrank versteckt, falls das zählt.


1x zitiertmelden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

19.01.2024 um 20:05
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich habe mich als Kind öfters im Kleiderschrank versteckt, falls das zählt.
@FlamingO
Nein das zählt nicht. Es wurde gefragt, wo man mal gefangen war und nicht, wo man sich als Jugendlicher vor dem Nikolaus versteckt hat.


1x zitiertmelden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

20.01.2024 um 14:42
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Es wurde gefragt, wo man mal gefangen war und nicht, wo man sich als Jugendlicher vor dem Nikolaus versteckt hat.
Ist der Nikolaus nicht auch ein Gefangener? Ein Gefangener des Mythos.


Anzeige

melden