Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht? RSS

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Suizid, Depression

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

nexuan
Diskussionsleiter Profil von nexuan
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht? 17.05.2008 um 13:37



Habt ihr schon einmal an Selbstmord gedacht oder gar einen versuch unternommen?

melden

Ja, ich habs sogar versucht
99 Stimmen (21%)
Ja, nur gewünscht aber nichts gemacht
149 Stimmen (31%)
Ab und zu kommt mir nur der Gedanke
128 Stimmen (27%)
Nein, nicht wirklich
52 Stimmen (11%)
Nein, würde mir nie einfallen so ein quatsch
47 Stimmen (10%)

Seite 3 von 12 12345 ... 12
   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

01.08.2011 um 03:12

@GilbMLRS war kein witz!!!!!

aber wie kommt man drauf an selbstmord zu denken???ja kann viele gründe haben ich weiss.aber an selbstmord kann man denken wenn dir ein zweiter kopf wächst oder so aber nicht wenn man gesund ist was zu fressen hat und ein dach überm kopf.
dit leben ist einfach zu schön.



melden
   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

01.08.2011 um 10:35

@wandelnderTOD

Wer sagt dir, dass die alle gesund sind? Nicht jede Krankheit zeigt sich körperlich.

dit leben ist einfach zu schön.

Das sagste mal jemandem, der grad seine Familie oder so verloren hat.

Gibt noch genug Gründe, warum jemand an Suizid denken kann. Einige verständlich, andere unverständlich aber das ist Sache eines Jeden.

melden
   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

09.08.2011 um 11:40

Ich denke sehr oft daran mich umzubringen hab es schon 2 mal versucht.
das erste mal habe ich es mit schlaftableten versucht , hat aber nicht funktioniert und das andere mal wollte ich mich vom zug überfahren lassen genau so wie es meine mutter getan hat. Jedes mal wen ich daran denke muss ich an mein vater denken das ich ihm nicht so was antun kann er hat schwere depressionen weil sich meine mutter umgebracht hat. ich kann nur eins sagen macht bitte sowas nicht denkt an die anderen menschen die dich so lieben (freunde , eltern ect..) kopf hoch das leben geht weiter später wird dan mal eure zeit kommen .

melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied


   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

09.08.2011 um 11:44

Der einzig plausible Grund für mich wäre eine unheilbare Krankheit.....

Alles andere kann man verkraften...

melden
Zeo
Profil von Zeo
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

09.08.2011 um 11:45

Daran denken tu ich sehr oft. Aber ich kann mich nicht selbst terminieren. :/

melden
Sturmgewehr
ehemaliges Mitglied


   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

21.08.2011 um 02:20

Hab da auch noch nie ernsthaft dran gedacht. Schon krass das 23 Prozent der teilnehmenden User hier es sogar schon versucht haben.

Naja, ob es der Wahrheit entspricht, sei mal dahingestellt. Aber es ist ja nicht zu leugnen, das hier einige psychisch labile Gestalten herumwuseln.

melden
   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

24.11.2011 um 12:50

ich denke zurzeit sehr oft an selbstmord...besonders heute alles läuft schief. es sind zwar kleinigkeiten, aber die werden zu etwas großen was mich sozusagen auffrisst ich komm nicht mehr gegenan und seh langsam keinen sinn mehr in meinem leben bzw finden nichts schönes in meinem leben worauf ich mich besonders freuen kann da das "schlechte" überwiegt. ich bin 20 jahre alt und habe noch so viele pläne für mein leben aber habe das gefühl dass ich es nie schaffen werde da mir immer wieder steine in den weg gelegt werden und ich langsam an mir selbst zweifeln...bin ich vill zu dumm zum leben ich weiß es nicht

melden
   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

24.11.2011 um 13:21

Man muss schon sehr verzweifelt sein um den Mut zu haben sich selbst umzubringen .
Ja,ich finde, da gehört sehr viel Mut dazu .

Ich kann mir keine Situation vorstellen, die so schlimm wäre, dass ich mich umbringen wollte .

Liegt es daran, dass die 49 % allein sind, keine Freunde haben, sich ungeliebt fühlen ?

melden
   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

24.11.2011 um 14:38

Im Moment denke ich an Selbstmord, ja :D

melden
   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

24.11.2011 um 14:42

Ziemlich oft, auch zweimal versucht... aber von der Phase bin ich zum Glück wieder weg.

melden
   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

29.11.2011 um 12:43

Gedacht und versucht.

Beim ersten mal war ich zu Haus allein, saß aufer Couch im dunkeln, war am rumflemmen wie ne kleine Pussy und hab versucht, mir mit nem Skalpell die Pulsadern aufzuschneiden oben inner Elle.
hat nich geklappt, ging einfach nicht obwohl ich schon richtig am siffen war.

Das zweite mal Stand ich mitten in der Nacht in nem Steinbruch auf ner Klippe, hab mir ne 0,7ner Pulle
Jägermeister reingezogen, wollte mit anlauf springen, hab nem Freund noch ne Nachricht geschrieben, aber nich das ich mich umbringen will, einfach nur so(privat), hat aber nicht geklappt obwohl ich so hacke war. Es ging einfach nicht. Habs auch noch keinem erzählt.

Dritte mal, war ich so voller Wut, hatte nurnoch Hass in mir. Wieder Skalpell, diesmal am Handgelenk.
Habs sogar mit meim Handy Gefilmt, so nach dem motto schaut was ihr getan habt. Wieder am siffen wie Sau, aber immer noch da.

Vierte mal. Hab mir Schlafmittel geholt, binn nach Haus, hab mich aufe Couch gesetzt, mir einen
geraucht, dann halbe packung von den pillen gefressen und wieder mit Jägermeiste Runtergespüllt.
Dann hab ich mich hingelegt mir nen Müllsack übern Kopf gezogen und drauf gewartet, das ich einpenne und ersticke. Wieder nix ! weis nich woranz gelegen hat, die pillen haben irgendwie nich gewiergt.

Beim Letzten mal wollt ich es endlich mal Richtig machen, wieder Adern aufschneiden diesmal hat
ich nen Teppichmesser, Alk und was zu rauchen. War ganz gut dabei, doch plötzlich musst ich an jemanden denken und es ging nicht mehr weiter, es ging einfach nicht mehr. Wie meine Küche aussah und ersma mein Arm,

Na ja, Leb immer noch, LEIDER!!?? gibt nur einen Guten freund, der davon weis, ich wollte nie nur um Hilfe schreien, ich wollt/will eigendlich immernoch, Sterben.

Jetzt binn ich umgezogen, größere/anonymere Stadt, in meiner Alten Stadt hat und hab ich
ja schon nen ruf als "Psycho" deshalb der umzug, Leb bis ich in meine Neue Bude kann, bei my
Sister and Brother, nur ich hab die befürchtung, oder die Angst, wenn ich in der neuen Bude und wieder allein bin, mich wieder in meine Depressionen vertiefe, also quasi nach kurzer zeit wiedre versuch mich zu erlösen.
Hab kein bock mehr so weiterzuleben wie schon seit einigen Jahren, da hab ich keine kraft mehr für. Mir bleibt aber keine Alternative.

melden
   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

29.11.2011 um 14:24

Nein, würde mir nie einfallen so ein quatsch

Ich liebe mein Leben viel zu sehr, um es wegzuschmeißen.
Der Tod kommt schon früh genug, man muß ihn nicht noch selber herbeiführen.

melden
Aldaris
Profil von Aldaris
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

29.11.2011 um 15:09

@tic

Ich hoffe wirklich, dass du in guter ärztlicher/therapeutischer Behandlung bist.

melden
   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

29.11.2011 um 15:29

@Thalassa

Ich finde das Leben auch viel zu spannend, um es vorzeitig zu beenden.

melden
   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

29.11.2011 um 19:26

@Aldaris



melden
   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

08.01.2012 um 19:50

Versucht. Geht aber nicht. Wahrscheinlich bin ich doch unsterblich :D

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

09.01.2012 um 23:37

Ich habs auch schon versucht.

melden
   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

10.01.2012 um 00:20

jep..schon probiert..

melden
chayton
ehemaliges Mitglied


   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

10.01.2012 um 00:56

Es ist erschreckend wieviele schon darüber nachgedacht haben...

melden
   

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

10.01.2012 um 01:30



@chayton
Wieso? Was ist denn dabei?

Wenn man sich erst mal damit abgefunden hat, das Leben endlich ist und man irgendwann sowieso sterben wird, dann ist doch der Gedanke an Selbsttötung, um etwa einem Leiden aus dem Weg zu gehen, nichts absonderliches.

Da das Leben endlich ist, gibt es halt für einige den Augenblick, ab dem es nicht mehr Aufwärts geht und diesen letzten Absturz kann man sich doch ersparen.

melden

Seite 3 von 12 12345 ... 12

84.202 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?58 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden