Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis legalisieren?

583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Recht, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis legalisieren?

28.09.2012 um 21:07
Ach, diese pösen verbrecherischen Kiffer;

Clinton,Bush,Obama...

https://www.youtube.com/watch?v=nCJoQxyFD5Q (Video: Presidents Smoking Pot - Clinton, Bush & Obama about Marijuana [HD])

https://www.youtube.com/watch?v=cpBzQI_7ez8 (Video: Barack Obama "I inhaled frequently" "That was the point")

...in america ist es nicht wichtig ob man gekifft hat,
es ist nur wichtig ob man erwischt wurde.

Anzeige
melden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 00:17
legalize-yes-we-can-ttwOriginal anzeigen (1,5 MB)

YES, we can...Legalize it.

:D


melden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 00:22
Wer, zum Teufel, ist eigentlich dieser spasst, der sich
jeden Tag nen neuen Acc erstellt und hier mit nein stimmt.

@Staphylokokke ...ich sehe da in deine richtung.


melden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 00:51
yes-we-cannabis12


melden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 01:27
https://www.youtube.com/watch?v=Mm7muPjevik (Video: Bob Marley - Could you be loved - Lyrics)


melden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 01:28
Legalize it !


melden
melden
melden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 11:48
@Drakon

Hast du es dir eigentlich zu deinem Lebensziel gemacht, hier auf Allmystery die Leute missionieren zu wollen, damit sie Alkohol scheiße finden, Cannabis gut und letzteres legalisieren wollen? Da sieht man ja, wie wichtig solchen Menschen das werden kann... traurig


melden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 12:30
@Drakon

Ich finde auch, es reicht langsam. Deine Posts sind quasi ohne Zusammenhang, eher für einen Blog geeignet. Sowas hilft hier nicht weiter.


melden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 12:53
@neonbible

Hust hust...ne mein Freund.

Wie ich schon des öfteren schrieb, ich habe aufgehört..
kiffe seit Monaten nichts mehr und ich rate jedem Menschen
ab psycho-aktive Stoffe zu konsumieren. Weder Tabak, noch
Alkohol, noch sonst welche Drogen zu nehmen.

-Aber- ich wurde 20 Jahre lang, richtig gelesen 20 Jahre lang wie
ein Verbrecher behandelt, wurde gejagt wie ein wildes Tier, habe
Vorstrafen gesammelt, musste mich fürchten und in Angst leben.
Das alles nur wegen einem Unkraut, das ich gelegentlich nutzte
um meine schwere Kindheit zu ertragen und zu vergessen. Während
die die mich Jagten, diskriminierten und mit dem Finger auf mich zeigten,
nach der Jagd mit ihren Kollegen auf ein Bier, oder zwei, oder drei
gegangen sind und somit selbst Drogen konsumierten und dabei nicht
mal ein schlechtes Gewissen bekamen weil ihre Droge legal war/ist..
Das finde ich einfach unfair.

Also kämpfe ich nun dafür, das Menschen die nie irgend etwas
angestellt haben, ausser sich selbst zu "schaden"..kriminalisiert
werden. Was nutzt es einem "Drogensüchtigen" wenn er zu
seiner Sucht auch noch Vorstrafen bekommt und wegen ständiger
Angst erwischt zu werden starke Psychosen entwickelt. Während
die die ihm seinen Konsum verbieten (Politiker) jedes Wochenende
auf irgend ein Fest eingeladen werden und sich dort besaufen.


Aber was solls, einem ignoranten Menschen kann man tausende
gute Gründe nennen und wird ihn doch niemals überzeugen.



@Aldaris
Ohne Zusammenhang? Wie kommst du denn -bitte- auf diese Idee.?

FACEPALM


1x zitiertmelden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 12:57
@Drakon

Weil du hier nur irgendwelche Videos von Hanfparaden und Pro-Cannabis Bilder postest. Außerdem ist deine Schreibweise wirr. Man könnte fast meinen, du sitzt stoned vorm Rechner und genießt grad deinen Höhenflug..

Leider ist sowas nicht konstruktiv. Den facepalm gebe ich dir gerne zurück.


melden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 13:09
@Drakon

Deine Lebensgeschichte hin oder her, ich finde es falsch, Werbung dafür zu machen. Ich sage nicht, dass ich alles richtig finde, was in dem Bezug von der Regierung gemacht wird, im Gegenteil. Aber sowas muss ja nun auch nicht sein...


melden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 13:23
@Aldaris

Du hast einfach nicht aufgepasst, Freund. Warst wohl letzte Nacht
auf irgend einem Besäufnis in der Disco und hast dich noch nicht erholt?

;)

Alleine diese letzte Seite hier, ich erkläre es dir mal Stück für Stück..
für die langsamen unter den Lesern.

Die ersten beiden Videos zeigen..was????

Sie zeigen -Beweise- das selbst die Präsidenten von Amerika Cannabis konsumierten
und nur weil sie nicht erwischt wurden und keine Vorstrafen bekamen nun Präsidenten
sind und waren. Clinton, Bush und selbst Obama...haben alle gekifft und sind eben keine
bösen Verbrecher.

Die nächsten Bilder zeigen..was..Obamas abgeänderten Wahlspruch.
gibt es da -vielleicht- einen zusammenhang zwischen den Videos und den Bildern
...Nööööö, natürlich nicht.

face-palm-e.

Was ist das nächste, ein Video von Bob Marley und was singt er da?
tja, da müsste man eben etwas Schulbildung haben um das zu verstehen.
Er singt darüber das man für sein Recht, Aufstehen soll und dafür kämpfen soll

und dann, als letztes Video...

die Leute die eben Aufstehen und für ihr Recht kämpfen,
auf einer friedlichen Demonstration für die legalisierung und
gegen die diskriminierung und kriminalisierung. Wenn du da den
zusammenhang nicht kapierst...face.palm-ey.


@neonbible

Doch das muss sein, sonst ändert sich ja nie etwas...
Ich mache Werbung richtig, aber nicht fürs kiffen selbst...wie ich auch geschrieben habe
Zitat von DrakonDrakon schrieb:ich rate jedem Menschen ab psycho-aktive Stoffe zu konsumieren.
Weder Tabak, noch Alkohol, noch sonst welche Drogen zu nehmen.
sondern ich kämpfe hier für die Legalisierung dieses verdammten Unkrautes
um Menschen vor Vorstrafen zu bewahren. Da ich genau weiss wie das ist,
wenn man ständig verfolgt wird. Wegen nichts und wieder nichts.


melden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 13:28
..und den Zusammenhang verstand-en.?


melden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 13:40
@Drakon
ich bin einer von den nein klickern und muss @neonbible
und@Aldaris
zustimmen, sie habend amit, recht, dass deine Statements größtenteils unqualifiziert sind.


melden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 14:24
@Drakon

Werd nicht frech Kleiner. Du versuchst eine Botschaft zu vermitteln, schaffst es aber nicht, in die Materie einzudringen, sondern bedienst dich Elementen, die nur dazu dienen, die Forderung einer Legalisierung zu betonen, nicht aber erklären, wieso eine Legalisierung sinnvoll wäre. Oder was bringt es, wenn du hier ein Obama-Bild mit dem Slogan Yes we Can(nabis) postest? Hm?


melden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 14:26
smiley4261

http://www.drogen-aufklaerung.de/drogenstatistik-fuer-deutschland
Droge Abhängige Tote Kosten Steuern
Tabak 15.000.000 111.000 22,8 Mrd
Alkohol 1.600.000 42.000 40 Mrd 7,1 Mrd

Tabelle 1: Statistik aus dem “Jahrbuch Sucht 2001″ der DHS.

Cannabis: Ungefähr 2 Mio Menschen konsumierten innerhalb der letzten 12 Monate Cannabis,
etwa 270.000 davon sind Dauerkonsumenten (was nicht immer mit Abhängigkeit einhergeht).

Todesfälle unmittelbar durch Cannabis sind nicht bekannt, denn Cannabis ist nicht lethargisch
@Cesair
@neonbible
@Aldaris

Ich verstehe das jemand der weder Zigaretten raucht, noch Alkohol trink und auch sonst keine psycho-aktiven Stoffe zu sich nimmt, kein Verständnis hat für dieses Thema. Aber wenn du eben
keine Erfahrungen damit hast, kannst du ja überhaupt nicht mitreden, du weisst doch somit
überhaupt nicht wovon du sprichst...dann geht dich das ganze sowieso nichts an und..

dann erkläre mir -bitte- --plausibel-- warum Nikotin und Alkohol legal sein soll und bleiben darf,
wobei bei diesen Drogen alleine in Deutschland 150.000 Menschen -jedes- Jahr
sterben, aber Marijuana bei dem kein einziger bekannter Fall weltweit vorgekommen ist,
verboten bleiben soll.

Warum..??????????????????

Wieso soll man sich jeden Tag zubechern können mit einer tödlichen Droge,
aber ein Unkraut das noch nie jemanden getötet hat so schlimm sein soll.
Warum soll der Staat auf mindestens 6.5 Milliarden Euro Steuereinnahmen
jedes Jahr verzichten.

Ach verdammt, ich drehe mich mit euch nur im Kreis.. bringt nichts
mit euch zu diskutieren. Ihr wisst weder wovon ihr redet, noch wie
das ist wenn man verfolgt wird. Also vergesst es, gegen ignorante
Menschen ist eben kein Kraut gewachsen.


melden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 14:27
@Aldaris
...du nennst -mich- kleiner?? Ich könnte dein Vater sein..Junge.


Hast mal wieder den Zusammenhang nicht verstand.en.Hm?

Yes we Can-nabis...geht dir da kein Lichtlein auf ?? nicht mal ein kleines..


melden

Cannabis legalisieren?

29.09.2012 um 14:30
@Drakon

Mich brauchst du da nicht ansprechen, da ich selber für eine Legalisierung von Cannabis bin. Wundert mich sowieso, dass dir das nicht klar ist, obwohl wir hier oder in nem anderen Thread darüber gesprochen haben. Na ja ..

Du könntest mein Vater sein? Ich werd jetzt mal besser nicht indiskret.


Anzeige

melden