Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oktoberfest?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oktoberfest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oktoberfest?

18.09.2023 um 14:29
@krungt

Gefühle außer Plan / Wie in einer Achterbahn.

Youtube: Helene Fischer - Achterbahn
Helene Fischer - Achterbahn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Oktoberfest?

18.09.2023 um 15:19
@Doors

Hast eigentlich auch die Bilder im Fernsehen gesehen, wie eine Horde von mehreren Tausend traditionell gekleideten meist Jüngeren auf die Wiesn im wahrsten Sinne gestürmt sind?

Ich fand das zum Fremdschämen.

Bekloppt, habe ich nur gedacht.

Ps.

Und bei Weitem nicht nur Männer. Auch Frauen.

Und das Gegröle in den Zelten muss ich dann auch nicht haben - haha.


2x zitiertmelden

Oktoberfest?

18.09.2023 um 15:23
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich fand das zum Fremdschämen.
Und warum? Warst nie jung oder? Bitte eine genaue Erklärung, welche die Fremdbeschämung evident darlegt. 😎


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

18.09.2023 um 15:25
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und warum? Warst nie jung oder? Bitte eine genaue Erklärung, welche die Fremdbeschämung evident darlegt.
Weils für mich einfach nur total albern ausgesehen hat. Als wären die auf der Flucht vor nem T-Rex:

Oder ja wie es ein anderer User jetzt wahrscheinlich wieder ausdrücken würde: Wie Abhängige, die nicht schnell genug an Stoff kommen konnten.

Wie kann man nur so verrückt sein? Ne, so verrückt war ich nie. Auch schon Morgens ab 5 Uhr anzustehen für nen Volksfest.



Viele sollen auch nur scharf aufs erste Maß gewesen sein.


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

18.09.2023 um 15:31
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Weils für mich einfach nur total albern ausgesehen hat. Als wären die auf der Flucht vorn dem T-Rex.

Wie kann man nur so verrückt sein? Ne, so verrückt war ich nie.



Viele sollen auch nur scharf aufs erste Maß gewesen sein.
Ja und? Eine evidente Begründung war das nicht. Und außerdem ist niemanf gezwungen dort hinzugehen und es ist auch niemand gezwungen sich dies anzusehen.

Und nur jenes zu verunglimpfen, weil man selbst halt das nicht macht, ist in meinen Augen eine billige Form von Missachtung und ein stückweit diskiminierend. 😮


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

18.09.2023 um 15:33
Zitat von krungtkrungt schrieb:und es ist auch niemand gezwungen sich dies anzusehen.
Werde ich den Nachrichten-Sendern ausrichten.

Bitte verschont mich das nächste Mal mit solchen Meldungen bzw. bewegten Bildern. (Lach)
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und nur jenes zu verunglimpfen,
Ist halt meine Meinung zu dieser wildgewordenen Horde. Und die sind ja wirklich drauf los gestürmt als gebe es kein Morgen mehr. Und dann in diesen traditionellen Outfits - das sah aus.


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

18.09.2023 um 16:29
Sensationell, ich merke wieder wie wenig Leute aus Deutschland Bayern verstehen.


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

18.09.2023 um 16:37
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Sensationell,
Sensationell ist, dass sich immer Leute darüber echauffieren, die eh nicht hingehen. :D
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich fand das zum Fremdschämen.
Das hier aber scheinbar nicht. :'D
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ergänzend vielleicht noch: Freiluft-Bordell. Oder F...Wiese. (Das wäre der einzige Grund für mich dahin zu gehen, haha
Diese Aussage finde ich nämlich zum Fremdschämen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bekloppt, habe ich nur gedacht.
Genau! ^^


2x zitiertmelden

Oktoberfest?

18.09.2023 um 17:22
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ist halt meine Meinung zu dieser wildgewordenen Horde. Und die sind ja wirklich drauf los gestürmt als gebe es kein Morgen mehr. Und dann in diesen traditionellen Outfits - das sah aus.
Ja und? Die abwertende Äußerung ist ein stückweit diskriminierend. Leider! Und kommt leider sehr armselig rüber! Sie feiern halt nichts mehr! Ist ebenso in Ordnung. Aber andere für die Lebensfreude zu verunglimpfen ist in meinen Augen intolerant und billig. 😮


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

18.09.2023 um 17:50
Heult doch und trinkt noch ein Maß.

Fand es nun mal affig, wie die da in Scharen losgestürmt sind.


2x zitiertmelden

Oktoberfest?

18.09.2023 um 17:58
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die abwertende Äußerung ist ein stückweit diskriminiere
Wenns wer verkraften wird, dann sicherlich die Bayern.

Ansonsten halt noch nen Maß trinken.


melden

Oktoberfest?

18.09.2023 um 18:09
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:ein Maß.
eine Maß…die!…luja Zefix… Preisen.


melden

Oktoberfest?

18.09.2023 um 18:13
Es soll noch Leute geben die etwas tun und sich dann einmal im Jahr auch einen Tag auf dem Oktoberfest leisten können :Y:


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

18.09.2023 um 18:30
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Es soll noch Leute geben die etwas tun und sich dann einmal im Jahr auch einen Tag auf dem Oktoberfest leisten können
Soll es geben.

Aber die sind losgestürmt, als gebe es später kein Maß mehr.


1x zitiertmelden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oktoberfest?

18.09.2023 um 18:31
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Fand es nun mal affig, wie die da in Scharen losgestürmt sind.
Generation Z in Dirndl und Lederhosn.

Da soll mal einer sagen, die arbeiten nicht.


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

18.09.2023 um 18:31
Zitat von Do-XDo-X schrieb:Da soll mal einer sagen, die arbeiten nicht.
Haha - ja. Kamen dabei bestimmt ordentlich ins Schwitzen.



Na ja, Hauptsache alle sind heil angekommen. Später im Suff werden noch genug Unfälle passieren, da sollten die Knochen während es Sprints wenigstens heil bleiben.
s soll noch Leute geben die etwas tun und sich dann einmal im Jahr auch einen Tag auf dem Oktoberfest leisten können :Y:
Oder einige haben vielleicht auch nur Taschengeld von den Eltern bekommen - haha.


melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oktoberfest?

18.09.2023 um 18:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Diese Aussage finde ich nämlich zum Fremdschämen.
Ich finds eher zum Fremdschämen, dass sowas in den Medien gezeigt und gleich danach über die Umweltkatastrophen überall auf dem Globus berichtet wird.
Einerseits jammert Deutschland über sich selbst, dass es finanziell so geschröpft wird, andererseits muss der Deutsche Geld gescheffelt haben wie Heu.
Ich wusste es, ich wusste es !!!!


melden

Oktoberfest?

18.09.2023 um 18:49
Ja wie können es Menschen sich erdreisten, feiern zu gehen, Spaß zu haben, zu tanzen usw..
Widerlich echt!!!


1x zitiertmelden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oktoberfest?

18.09.2023 um 18:50
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja wie können es Menschen sich erdreisten, feiern zu gehen, Spaß zu haben, zu tanzen usw..
Widerlich echt!!!
Ja, wa ?


melden

Oktoberfest?

18.09.2023 um 19:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:Diese Aussage finde ich nämlich zum Fremdschämen.
Lol.

Als wäre ich der einzige, der mit solch einer Absicht zum Oktoberfest gehen würde. Also um Frauen kennenzulernen und einvernehmliche ONS haben zu können. Aber keine Sorge; Die Wiesn bleiben von meiner Wenigkeit verschont.


Hannover-Oktoberfest bietet im Grunde dasselbe nur kleiner. Also wenn mich das Bedürfnis doch noch überkommen sollte - dann werde ich dahingehen.



Und nun soll es gut sein.

Die sollen da auf den Wiesn so viel saufen, jodeln, grölen, kotzen und auch einvernehmlich vögeln wie sie wollen - affig fand ich nur den Ansturm und Sprint auf die Wiesn in Dirndl und Lederhosen. Sahen wirklich wie auf der Flucht oder wie Abhängige, die es kaum erwarten konnten, aus.

Und dass bereits ab 5 Uhr Morgens vor den Toren gewartet wurde. Meine Güte; ist doch nur ein Volksfest.


Anzeige

4x zitiertmelden