Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oktoberfest?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oktoberfest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oktoberfest?

19.09.2023 um 17:02
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wollte da einer Wie an einem einzigen Tag nachspielen?
Hab ihn nicht gefragt :-) Die Polizei empfahl da eher eine Gondelfahrt :ask:
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und beides nachvollziehbar. 😍🥰😋😎
:Y:

Ötzi ist auch da :-))


Elber mit tzi - Copy.webp

Und er lebt :-)))


@krungt

Anzeige
1x zitiertmelden

Oktoberfest?

19.09.2023 um 17:50
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Und er lebt :-)))
Stil living! Great!

Lebensfreude pur! 🤗


melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oktoberfest?

21.09.2023 um 04:17
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Bier ist kein "Grundnahrungsmittel", auch wenn es sich für einige so anfühlen mag.
Komischerweise ist dafür immer Geld da, gefühlt in jedem 2. Haushalt, und jedes WE kistenweise.
Warum also kein Grundnahrungsmittel? Wie auch Tabak? Auch gefühlt für fast jeden 2. Haushalt ein MUSS!

Ich mein ja nur ... Von mir aus kann der Liter 30 € kosten, ich würde nicht wie angestochen auf irgendeinem Fest zum Zapfhahn rennen, nur um da ne Maß abzugreifen.

Ja, um nur mal zu schauen, wie sich die Mädels mit (gefühlt) 10-20 Biergläsern an jeder Hand durch die wütende Menge schlängeln ohne zu kleckern, das wäre eventuell ein Highlight, aber sonst?


melden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 12:28
Überall in der schönen weiten Welt wird gefeiert. Warum sollten wir selbst ausgerechnet unsere ureigenen Feste hier in Deutschland vermiesen. Das versteht doch niemand mehr! 🤔


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 12:52
Sowas wie (besonders im Suff bzw. unter Alkoholeinfluss) Schlägereien, Upskirting, auf Tischen tanzen, Maßkrüge zerstören,l sich dabei auch zu verletzen oder Gläser auch nur mitnehmen zu wollen - und sich überhaupt mit dem diensthabenden Sicherheitspersonal anzulegen wundert mich alles schon gar nicht mehr.

Aber echt mal jetzt Leute: Geht es noch ekliger als Bier sogar aus Schweißmauken saufen zu müssen? Also aus Schuhen? Haha. Wie ekelig

Na dann noch schöne Wiesn...


Ps.
Lasst bitte die Ordnungshüter in Ruhe ihre Arbeit machen.

Komisch, ich habe früher auch viel gesoffen und Partys gemacht. So einiges wäre mir aber auch im Suff nicht eingefallen.


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 13:02
Zitat von krungtkrungt schrieb:Überall in der schönen weiten Welt wird gefeiert.
Außer in Ländern, die durch Krieg und Naturkatastrophen andere Sorgen haben.

Oder auch nur durch Armut.


Mensch, den Wiesn-Feierenden seis doch gegönnt. Aber für manches Benehmen kann man sich auch mal wieder Fremdschämen - im Suff hin oder her.


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 15:58
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mensch, den Wiesn-Feierenden seis doch gegönnt. Aber für manches Benehmen kann man sich auch mal wieder Fremdschämen - im Suff hin oder her.
Diese elende Kleingeisterei! Orgastische Feiern gab es schon seit es Aufzeichnungen über Menschen gibt. Die Feste in unseren Breitengaraden sind da sicher größtenteils moderat. Und jetzt im "Handy.Online-Zeitalter" jeden Betrunkenen weltweit "vorzuführen" ist in meinen Augen primitiv, sensationsgeil und menschenverachtend. 😮


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 16:03
Warum findet das Oktoberfest eigentlich im September statt? Hat da jemand eine Idee, warum das so ist?


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 16:09
Zitat von krungtkrungt schrieb:Orgastische Feiern gab es schon seit es Aufzeichnungen über Menschen gibt
Also orgastische Feiern sind noch mal eine andere Kategorie, würde ich dazu mal sagen :D


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 16:14
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Also orgastische Feiern sind noch mal eine andere Kategorie, würde ich dazu mal sagen :D
Das Oktoberfest gehört mindestens zum Vorglühen dazu. Siehe After "Wiesen-Party". Insider berichten ........ 😎


2x zitiertmelden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 16:15
Zitat von krungtkrungt schrieb:Siehe After "Wiesen-Party". Insider berichten ........ 😎
Ach so. Top! :-))


melden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 16:21
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Warum findet das Oktoberfest eigentlich im September statt? Hat da jemand eine Idee, warum das so ist?
Wer sich zumindest, weil selbst unwissend, im www "googeled", wird möglicherweise falls das Intellekt ausreicht schnell schlau! Dann erübrigen sich solch unnötige Fragen. Mein Gott!!! 😮🤔


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 16:25
Zitat von krungtkrungt schrieb:Siehe After "Wiesen-Party". Insider berichten
Vorgeschmack kanns auch direkt schon im Zelt geben, wenn Leute ihren After präsentieren. Für TV-Zuschauer nur verpixelt - haha.

Eine Frau stehend auf dem Tisch zog ihr Dirndl im Zelt hoch, drehte sich fröhlich und präsentierte ungeniert ihren After vor allen.

Ja ja, der liebe enthemmende Alkohol.


Ps.
ZDF-Drehscheibe war vor Ort.


2x zitiertmelden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 16:30
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Für TV-Zuschauer nur verpixelt
Tja! Vor nicht allzulanger Zeit wäre alles unverpixelt gewesen. Das its ja grad das Elend. 😎


melden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 16:31
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja ja, der liebe enthemmende Alkohol.
Wenns alkoholbedingt wenigstens nur bei solchen Aktionen wie bspw. den eigenen Arsch zu präsentieren bleiben würde, könnte man das Ganze wirklich mit einem Lachen abtun.


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 16:38
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wenns alkoholbedingt wenigstens nur bei solchen Aktionen wie bspw. den eigenen Arsch zu präsentieren bleiben würde, könnte man das Ganze wirklich mit einem Lachen abtun.
Äh! Und welche Aktionen werden gezeigt, welche nicht zum Lachen anregen? 😎


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 16:45
Zitat von krungtkrungt schrieb:Mein Gott!!!
Reg dich wieder ab, @krungt!!!!

Ich hab gegoogelt, aber nix gefunden. Könntest Du mir meine Frage, falls der Intrllekt ausreicht, trotzdem beantworten?


melden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 17:09
@peekaboo
Aufgrund des oft kühlen Wetters im Oktober beginnt das Oktoberfest seit 1872 schon im September. Eröffnet wird seither am Samstag nach dem 15. September, Ende des Festes ist traditionell der erste Sonntag im Oktober.
Quelle: wiki


melden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 18:13
@univerzal

Dankeschön :lv:


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

21.09.2023 um 18:55
Zitat von krungtkrungt schrieb:Äh! Und welche Aktionen werden gezeigt, welche nicht zum Lachen anregen?
Nicht alle wurden selbstverständlich gezeigt, sondern je nachdem auch nur darüber berichtet:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Schlägereien, Upskirting, auf Tischen tanzen, Maßkrüge zerstören,l sich dabei auch zu verletzen oder Gläser auch nur mitnehmen zu wollen - und sich überhaupt mit dem diensthabenden Sicherheitspersonal anzulegen
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bier sogar aus Schweißmauken saufen zu müssen? Also aus Schuhen
Obs wirklich Schweißmauken gewesen sind, weiß ich natürlich nicht, könnte es mir aber je nach Dauer des Tragens und den Temperaturen vorstellen - haha.

Obwohl zwar irgendwie eklig, gehört so eine Aktion zu denen, über die man nur lachen sollte.


Anzeige

1x zitiertmelden