Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Information ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

06.09.2009 um 19:23
jennifer - englisch kommt von Genivere bedeutet weiß und schön... irgnetwie vampierisch ..
w

Anzeige
melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

06.09.2009 um 19:28
andreas...naja,war halt in den 70ern ein beliebter...sagen eh alle Andi zu mir


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

06.09.2009 um 20:31
mein vorname ist jan und meinen nachnamen spricht man wie das land kuba aus - bin zu frieden - mit jan gabs eine zeitlang stichelein als es eine werbung für irgendein brettspiel gab , wo die da sagten "Es ist Jan - jan ist mein mann" - das hab ich dann bei uns im bau jeden tag mindestens 10 mal gehört - hehe - aber fand ich lustig .
und mein nachnahme - ja da hört man dann immer - "so wie das land ?" - nein anders geschrieben - lol - hehe aber ich mag meine namen .


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

06.09.2009 um 20:38
Hmm, es geht. Die Kurfassung meines Names gefällt mir besser als die Lange.


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

06.09.2009 um 23:09
Da es eh keinen tolleren Namen als Florian gibt, bin ich natürlich stolz drauf, ein Träger dieses Namens sein zu dürfen.


1x zitiertmelden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

06.09.2009 um 23:24
Der Christus Träger :)
Da kann ich ja nur stolz sein xD


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

06.09.2009 um 23:29
Ich hab kein großes Problem mit meinem Namen. Karina. Außergewöhnlich, da er öfter mit C, als mit K vorkommt. Das einzige, was mich manchmla nervt ist dass viele "Das Mädchen Karina", von Roy Black singen, wenn sie das hören. Nachname geht mir manchmal auf die Nerven, aber den werde ich hier nicht breit treten.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

06.09.2009 um 23:38
Also, ahmmm

Also ich werd ja vorallem beim Spitznamen genannt (Bibi) obwohl ich eigentlich Bianca heiße. Fühle mich mit ersterem auch viel wohler ..


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

07.09.2009 um 01:30
Ich bin ein Erzengel.....


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

07.09.2009 um 01:37
Nicole- könnt mir keinen besseren für mich vorstellen.


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

07.09.2009 um 22:10
Leider kein Name, der anglisierbar, globalisierbar ist, aber ich lebe damit.


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

07.09.2009 um 23:16
Hätte niemals gedacht das es noch einen passenden Vor- zu meinem Nachnahmen gibt - aber es gibt einen. Also --> zufrieden.


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

07.09.2009 um 23:59
Mein Name ist aus zwei Wörter hergeleitet Rat und Wolf :D gefällt mir also


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

11.09.2009 um 00:39
Ich bin zufrieden aber ich möchte viel lieber XARDAS heißen !


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

21.09.2009 um 23:42
Also ich bin mit Carmen völlig zufrieden!
Obwohl,wenn mein Mann mich ärgern will nennt er mich immer Olga.
Und mein Nachname ist ne polnische Stadt,also auch keine Bedenken.


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

21.09.2009 um 23:50
Jep :D


melden

Seid ihr mit Eurem Namen zufrieden ?

22.09.2009 um 00:01
Gott hat viele Namen...man gewöhnt sich an alles :D


Anzeige

melden