Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt ihr?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 00:34
Hallo!

Ihr kennt das ja alle. Man denkt nach, macht sich Gedanken über alles, dies und jenes...

Und man glaubt...


Jeder glaubt an was anderes.

Woran glaubt ihr?

Anzeige
melden
Ich glaube an Gott
23 Stimmen (22%)
Ich glaube an die Liebe
4 Stimmen (4%)
Ich glaube an die Hoffnung, weil die stirbt zuletzt
15 Stimmen (15%)
Ich glaube an den Glauben
0 Stimmen (0%)
Ich glaube an die Zukunft
4 Stimmen (4%)
Ich glaube nicht
8 Stimmen (8%)
Ich glaub mich tritt ein Pferd
2 Stimmen (2%)
Ich glaub mein Schwein pfeift
8 Stimmen (8%)
Ich glaube an __________________ (bitte selbst eintragen)
4 Stimmen (4%)
Gute Frage. Ich glaub __________________ (Meinung zum Thema)
2 Stimmen (2%)
Danke der Nachfrage. Ich glaube, du machst noch ganz viele tolle Umfragen
4 Stimmen (4%)
Ich glaub, ich geh ins Bett.
29 Stimmen (28%)

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 00:45
Ich glaube an die wahre Liebe und bin Atheist :ok:


melden

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 00:46
An Wertvorstellungen.


melden

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:00
Angekreuzelt wurde die Antwort mit dem "Bettigehen"...
Nu hab´ ich mir aber gerade noch ein kühles Weißbier eingeschenkt und der Kater liegt wieder auf meinem Schoß. Also geht´s noch nicht... :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:03
@Bernard
Musst du noch nicht wahrmachen, deinen Glauben.

Mein Weißbier ist auch noch nicht alle und morgen hab ich frei. Ach, morgen ist ja schon heute. Da hab ich Wochenende. Wie sich das passt. Ich glaub, ich trink noch in Ruhe aus und wer weiß... ;) Die Gesundheitspolizei scheint ja auch schon zu schlafen ;)


1x zitiertmelden

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:05
@pprubens
Ich glaube dir ist immer noch Langweilig :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:06
Außer an schöne kühle Weißbiere glaube ich an die Liebe, die Hoffnung, die Zukunft und dass eines Tages der Tod mich ereilen wird und ich nicht mehr schneller als er bin.

Na ja, und an Ausserirdische natürlich. ;)


melden

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:06
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Die Gesundheitspolizei scheint ja auch schon zu schlafen ;)
Herr Batman ist aber noch wach. Der passt doch auf. Da brauchste keine Polizei. ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:07
@SunnyRose
Ich glaube, du leidest unter Schlaflosigkeit ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:08
@Kenti
Batmann? Ist das der Forenarzt? ;)


melden

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:09
@pprubens
Nein, aber ich glaube, dir ist er besser unter dem Namen Phantomias bekannt. :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:14
@Kenti
Phantomias? Soll mir dieser Hinweis was sagen? Ich habe so ein schlechtes Namensgedächtnis. Der soll sich einfach melden, wenn er sich traut.


melden

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:15
@SunnyRose
Kein Kerl in der Nähe, den Du noch kurzzeitig ranlassen könntest...? :D :D :D
(Nein, das war frech. Das nehme ich zurück...)

Im Übrigen glaube ich schon, daß es der FCB in der Champions League gegen Chelsea packt. 1:0 für die Bayern und das Tor fällt in der ersten Halbzeit.


3x zitiertmelden

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:16
@pprubens

Meldung! ;)

phantomias


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:18
@Bernard
Die @SunnyRose hat Humor. Nimms besser nicht zurück, wünsch ihr lieber Glück! :D

@Kenti
Ach, mein zweites Ich. Ach der.... der hat doch "Ich glaub, ich geh ins Bett" angekreuzt (sich für nen Kreuzer verkauft).


1x zitiertmelden

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:19
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:Kein Kerl in der Nähe, den Du noch kurzzeitig ranlassen könntest...?
doch der sitzt gerade neben an :) und ist von vorhin noch ganz erschöpft .....
vom Fussball schauen.:D


1x zitiertmelden

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:19
Zitat von BernardBernard schrieb:Kein Kerl in der Nähe, den Du noch kurzzeitig ranlassen könntest...? :D :D :D
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich schon mal so etwas Freches in deinen Posts gelesen habe. ;) Möge Sunny dir verzeihen! :D

Und Bayern wird gewinnen, der Meinung bin ich auch. ;)


melden

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:21
Zitat von pprubenspprubens schrieb:ich geh ins Bett" angekreuzt (sich für nen Kreuzer verkauft
Du und deine Wortspiele! :D


melden

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:22
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:und ist von vorhin noch ganz erschöpft .....
vom Fussball schauen.:D
So spät läuft noch Fussball im Fernsehen? :o: ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

05.05.2012 um 01:23
Zitat von BernardBernard schrieb:Im Übrigen glaube ich schon, daß es der FCB in der Champions League gegen Chelsea packt. 1:0 für die Bayern und das Tor fällt in der ersten Halbzeit.
Dieser Glaube muss stark sein. Wie eine Eiche.

Stieleiche 9059 036


Anzeige

melden