Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

12.07.2007 um 13:37


Anzeige
melden
bis 12 Jahre
50 Stimmen (19%)
12-16
18 Stimmen (7%)
16-18
25 Stimmen (10%)
18-22
47 Stimmen (18%)
22-26
16 Stimmen (6%)
26-30
5 Stimmen (2%)
30-40
4 Stimmen (2%)
über 40
13 Stimmen (5%)
kann ich erst an meinem lebensende sagen...
80 Stimmen (31%)

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

17.09.2007 um 20:26
sollte man nicht aus jedem Abschnitt das beste machen und versuchen das Leben zu geniessen ??


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

08.10.2007 um 20:30
Der vergangene, immer der vergangene.


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

11.01.2008 um 18:00
Keiner.


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

11.01.2008 um 19:22
Der vor der Zeugung und nach dem Tod.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

12.01.2008 um 15:36
Eindeutig der jenseits der schlimmen Jahre zwischen 33 und 45.


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

31.01.2008 um 12:05
-1 bis 0 is bestimmt ganz geil gewesen...


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

31.01.2008 um 19:25
-11 bis -1; danach erst wieder ab 22.


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

01.02.2008 um 01:09
die ewichkeit wäre der schönste abschnitt des lebens


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

11.03.2008 um 21:08
zitat sebastian bosse: life was great until i went to school.


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

27.05.2008 um 16:00
Naja, kein Abschnitt ist in dieser Welt wirklich der schönste. Nicht in dieser Welt. Aber da wir schonmal hier sind, sollten wir das beste aus der Situation machen, auch wenns uns total nervt.


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

28.05.2008 um 15:20
Der, denn man grade erlebt.


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

02.06.2008 um 02:34
Vielleicht von der Geburt bis zum dritten Lebensjahr.

Das ZEITALTER der BETTNÄSSER (oweia)


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

02.06.2008 um 16:22
bis 12
ich finde so 1-5 jahre xD
das waren zeiten


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

13.07.2008 um 01:17
die kindheit ging noch:
Freunde,nur ein zwei stunden schule und nicht an morgen denken müssen - war schon eine schöne zeit bis 12...besser wirds nicht mehr.


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

31.07.2008 um 15:31
ich hatte noch nicht alle abschnitte meines lebens durch... wie die meißten hier... deswegen ist ergebnis schwer zu bewerten...


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

27.05.2009 um 15:22
@gladi:
was für eine scheiß aussage xD
lern das leben als ein geschenk anzusehen und nicht als eine qual!
wo is dein sinn im leben? xD
pn me


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

27.05.2009 um 17:11
Ich denke, dass der schönste Abschnitt der als Kind ist. Zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht, aber im Nachhinein betrachtet. Man kann einfach so vieles tun, ohne dabei komisch angeguckt zu werden....heute kann man so Sachen nur machen, wenn man gegen kritische Blicke und "Mann, bist du kindisch..." -Kommentare immun ist...


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

28.05.2009 um 13:33
@audacia
ja so is es wohl am passensten =)


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

05.06.2010 um 22:48
11-14


melden

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

05.06.2010 um 22:54
:) 16-18/26-30/30-40/ über 40

Die Zeiträume werden in der Fragestellung immer länger. Ab 40 ist dann wohl ganz aus.^^

Jedes Kapitel in meinem Leben hatte sowohl gute, als auch schlechte Zeiten.
Bin aber froh so alt zu sein, wie ich jetzt bin. Rückblickend war man früher doch in vielen Sachen sehr naiv.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Lebensabschnitt ist der schönste?

05.06.2010 um 23:01
Ich bin ganz froh, so alt zu sein, wie ich es bin. Ist ja auch unvermeidlich. Zum "jung sterben" ist es ohnehin schon viel zu spät.
Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile. Missen möchte ich in der Rückschau (fast) nichts. alles hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin.


Anzeige

melden