Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mc Donalds oder Burger KING oder...

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Krank, Vegan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 11:33
Mist. grade Hähnchen hab ich vergessen.

@CmYk87
was is quizno??? auch wieder so amerikaexklusiv???

Anzeige
melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 11:47
@Gruselschinken
Ne, hab Quiznos auch schon in Australien gesehen.
Aber verbreitet sind sie vor allem in den USA da hast du schon recht.


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 14:20
Ich hab Döner gekreuzt den unser lokaler Türke rockt sie alle macht die besten Döner und Pizzen

Musti 4TW


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 14:27
Fleischer :>


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 14:27
Die Wizbolde werden siegen :)


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 14:33
entweder sind knollis unbeliebt oder den meisten gehts wie mir und haben keine ahnung was das ist oO


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 14:45
Chop Suey rulez!


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 14:47
nix gesundes zur auswahl?

wenn dann chinese oder thailaender


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 14:52
bratnudeln ftw! :O


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 15:00
Wenn schon, dann Subway *lechz*

Natürlich nur die vegetarischen Teile :D


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 16:32
@WyattGillette

Wo is Chinese gesund? Die wenigsten Asia Imbissbuden nehmen kein Glutamat.
Vom Fleischer oder Belegte Brötchen sind eher gesund.


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 16:59
beim chinesen und thailaender gibts massenhaft gemuese und reis, was meiner meinung nach ziemlich gesund ist, ausser natuerlich wenn alles noch in die friteuse geworfen wird, dann sind wir wieder aufm burgerking standard ^^ @Gruselschinken


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 18:03
@WyattGillette
Oder wenn alles mit Glutamat voll ist...


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 18:19
Was ist "Knolli"?


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 18:41
@Gruselschinken

Meinst du das hier?

http://knolli.de/

Also im Prinzip vegan, wenn man auf die Kohla verzichtet...dann also das, anonsten Subway, ganz klar, die VeggieSandwiches sind der Hammer.


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 18:43
@RotFront

Ah, danke für die Info.


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

06.07.2009 um 18:45
Omg, ich meine Cola, nicht Kohlera, arg


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

07.07.2009 um 00:34
MC Donalds is das geilste..


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

07.07.2009 um 00:38
Hm.

Wok Station ftw!

Die versorgen einen mit Nudeln mit Huhn für nur 1.50.Liegt direkt am Schulweg <3


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

13.07.2009 um 13:18
ich bin froh wenn ich draußen bin und hunger hab ..so kann ich nich an den kühlschrank xD


Anzeige

melden