Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mc Donalds oder Burger KING oder...

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Krank, Vegan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mc Donalds oder Burger KING oder...

18.03.2012 um 17:00
Am liebsten KFC, da ich auch fastfoodmäßig am liebsten was mit Hühnchen esse und es da bei den anderen Ketten nicht so eine große Auswahl gibt. Aber der Coleslaw-Salat ist auch nicht zu verachten.

Da es aber keinen KFC bei uns in der Nähe gibt, greife ich auch schon mal auf Subway, Meckes und Kochlöffel zurück.

Anzeige
melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

18.03.2012 um 20:10
@Gruselschinken Nordsee ist lecker oder Pizzahut,leider haben wir keinen Pizzahut mehr :(
KFC würde ich gern probieren .

Der Döner des Vertrauens schmeckt auch gut.

Bie Mecces oder King bin ich ab und zu mit Freunden ,esse dort aber selten.


Es gibt aber viele underground-läden die super sind. Und deutsche Gerichte wie Bratwurst oder Frikadelenbrötchen schmeckt besser als so manche Fast-food Kette.

Fritten sind auch lecker ,kommt aber drauf an wo.
Ein Hotdog mit Rostzwiebeln ist sau geil.


Ich würde aber gern Falafel probieren. Oder echte Amerikanische Burger. Mit retro-Ambiente^^

Oder ne Texas tour. Wenn Fast-food ala Burger dann in dem Heimatland davon :)

Oh es gibt so viele leckere Sachen.


Und und und. Ich mag auch andere Kulturkreise ,essens technisch kennenlernen :D

Wir haben leckeren Mexikaner bei uns :folkmetal:


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

18.03.2012 um 20:19
Flatrate essen beim Chinesen!


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

18.03.2012 um 20:41
Subway :Y: Leider haben die keine Pommes :(


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

18.03.2012 um 21:17
Mc Donalds ist gut im Werben, und weiss, wie man Kunden anzieht, sich eben gut vermarktet. Bei anonymen Test des Geschmackes und Aussehens der Burger, hat es regelmäßig gegen Burger-King, und auch andere Ketten, verloren.


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

19.03.2012 um 00:30
Größere Ketten gibts bei uns in der Nähe dafür aber kleinere Pommesbuden und Pizza al taglio da esse ich gern mal Döner ist auch lecker wären die Kellner da nicht solche schnarchnasen


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

19.03.2012 um 00:41
Mc Donalds - auch wenn ich mich jedes mal ärger, das dass Zeug wie Pappe schmeckt und auch echt nicht frisch ist -.-
Trotzdem zieht es einen immer wieder dahin...^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Konsequente Änderung des Lebenswandels?
Umfragen, 71 Beiträge, am 07.01.2020 von rhapsody3004
RayWonders am 19.03.2017, Seite: 1 2 3 4
71
am 07.01.2020 »
Umfragen: Fleischersatzprodukte Pro oder Contra
Umfragen, 58 Beiträge, am 08.01.2016 von Kunsthysterik
blutfeder am 04.09.2015, Seite: 1 2 3
58
am 08.01.2016 »
Umfragen: Sind Nahrungsmittel mit Insektenpulver vegan?
Umfragen, 145 Beiträge, am 01.04.2024 von Katori
krungt am 20.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 01.04.2024 »
von Katori
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »