Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

21.08.2009 um 19:37
Wenn die Leute soviel trinken machen sie oft sachen,die sie im nüchternen zustand nicht machen würden.Wie ist es bei Dir?

Anzeige
melden
ja
49 Stimmen (21%)
ja habe noch alles unter Kontrolle
97 Stimmen (41%)
Nein
25 Stimmen (11%)
nein hatte schon ein black out
28 Stimmen (12%)
Am Tag danach schämte ich mich dafür
39 Stimmen (16%)

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

21.08.2009 um 19:38
Ja, nur bin viel aggressiver und mach viel mehr Unsinn.


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

21.08.2009 um 19:48
Geht es nicht beim Alkoholtrinken genau darum?


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

21.08.2009 um 20:11
Ich spamme auf Allmy rum und so.


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

21.08.2009 um 20:21
Ich spanne meinem Vater die Tanzpartnerin aus o__O

Und nein es war nicht die Mutter :D


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

21.08.2009 um 20:23
Im Suff wurde ich schon öfter bei Allmy gesperrt. Darum vermeide ich jetzt iwelche Kommentare in iwelchen Treads abzugeben, sobald ich die 2 Promillegrenze überschritten habe^^


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

21.08.2009 um 20:27
Im Suff hab ich nur so Sachen wie

jkhi lijs lopnbh

ins Allmy gebracht.


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

21.08.2009 um 20:32
Sind Option 1 und 2 nicht dieselben? Könnte man zu einer zusammenfassen. ;)


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

22.08.2009 um 05:24
Bin angeheitert und sag auch mal was peinliches, aber alles im grünen Bereich. Bei zuviel Alk wirds mir eh sauübel und zieh mich in mein Bett zurück. Konsumier Alk ganz selten.. wenn Alternativen fehlen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

22.08.2009 um 08:29
Ich soll angeblich witziger sein. o0
Ansonsten bin ich genauso wie immer. Liegt vielleicht daran, dass ich auch im normalen Zustand oft auf komische Ideen komme. Nicht immer, aber doch manchmal.


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

22.08.2009 um 13:12
Alkohol ist nicht mein Hobby.

Leute, die auch sonst keinen Humor haben, werden durch das Einnehmen von Unmengen geistiger Getränke nicht unterhaltsamer und wenn Schnappsdrosseln in der Notaufnahme landen, kommen sie meist als Letzte dran.


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

22.08.2009 um 13:29
Ich trinke eigentlich nicht.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

22.08.2009 um 13:31
ich trinke kein alkohol ;)


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

22.08.2009 um 13:34
Je mehr Alkohol fließt, umso depressiver werde ich.


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

22.08.2009 um 15:19
Ist mir bei mir immer vollkommen unterschiedlich.
Mal werde ich anhänglicher, laber viel Müll und tue Dinge, für die ich mich auch am nächsten Tag schon einmal geschämt habe.

Aber generell weiß ich nun, wo ich meine Grenzen habe, sodass ich größtenteils eigentlich immer noch ich selbst bin. ;)


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

22.08.2009 um 15:53
Absolut. Ich weiss, wann ich aufhören muss. Ab diesem Punkt dann nur noch Wasser...

... ich bin der Meinung, dass viele Leute erst RICHTIG sie selbst sind, wenn sie betüttelt sind. Sie denken dann weniger nach, bevor sie etwas sagen, oder tun. Wie heisst es : "In Vino veritas" ("Im Wein liegt die Wahrheit") ... da ist schon was dran.


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

22.08.2009 um 16:24
@Xionara

So ist es, die angeeigneten Blockaden sind ausgeschaltet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

22.08.2009 um 18:31
Meine Güte, hast Du Dich gestern wieder daneben benommen. Hoffentlich hat keiner mitgekriegt, dass Du stocknüchtern warst.


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

22.08.2009 um 23:47
ich seh das auch so wer betrunken ist lässt sein wahres ich herraus :D


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

23.08.2009 um 00:35
Kann da eigentlich nix dazu sagen, da ich keinen Tropfen trinke. Ich habe aber in grauer Vergangenheit andere Dinge gemacht, bei denen ich definitiv nicht mehr ich selbst war...


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

23.08.2009 um 18:04
Man ist immer man selbst, der Alkohol setzt nur Emotionen frei und erleichtert Handlungen gegen die man im nüchternen Zustand Blockaden hat.


Anzeige

melden