Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.09.2009 um 21:26
Er ist mit sicherheit Tod. Sonst hätte er nicht zugelassen das sich die Kinder der Öffentlichkeit zeigen.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.09.2009 um 16:53
Also,ich glaube nicht das Michael Jackson tot ist.An der ganzen Sache ist einiges merkwürdig.

Hier nur einige Beispiele.

"Seine"Kinder zeigte er schon kurz vor Seinem Ableben ohne Schleier.Warum???Auf Seinem vermeidlich letztem Foto auf der Bahre ist der Beatmungsschlauch nicht richtig angeschlossen.Es giebt meines Wissens nach kein echtes Foto von Seiner Leiche wie beispielsweise von anderen Stars.Er wurde nie aufgebahrt.Warum wird keine Anklage gegen Seinen Leibarzt erhoben???Habt Ihr die Trauerfeier gesehen?Sehen so Trauergäste aus?Die Trauerfeier war übrigens ein Kapitel für sich,einige Gäste sagten Sachen die ganz klar erkennen ließen das Michael alles beobachtete und vor kurzem dort gewesen wäre.Sogar seine eigenen Texte wurden mit seiner Stimme geändert in Texte die er zu Lebzeiten nie gesungen hatte.Vater Jo gab mitlerweile zu das Michael nicht im Sarg gewesen ist.Da stellt sich für mich doch die Frage wo er denn war wenn nicht im Sarg?

Dies sind wirklich nur einige Beispiele.Der gesamte Fall ist sehr viel komplexer.

Natürlich muß oder kann jeder für sich selber entscheiden was er glaubt oder nicht.

Gruß ron


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.09.2009 um 17:06
Wie ist der tot? War doch auf seinem 51. Geburtstag... Oh oh ich glaub ich hab zu viel gesagt :X


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.09.2009 um 11:25
ich glaube nicht dass er tot ist,schliesse mich an ~ das einiges recht komisch ab gelaufen ist bei der Beerdigung
seine Kinder nicht mal richtig geweint haben,alles sah so aus als wäre es ein einziges Zenario gewesen,das Verhalten seiner Schwester,Mutter und überhaupt....Hmmm da war doch sowas ähnliches mit dem Sänger von Smokie,der soll angeblich einen Unfall gehabt haben und gestorben sein[ ist schon X-Jahre her]nun was für ein Wunder er ist wieder unter den Lebenden
man könnte schon meinen dass es wegen dem ganzen Geld ist was da rauss springt,ja und ne Leiche hat man nie gesehen ~ STIMMT

grüssle Conny :-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.09.2009 um 11:30
ach so wegen der Kinder ,er hat seine Kinder schon in der Öffentlichkeit gezeigt ohne Schleier oder ähnliches
es war ein Interview,was ich da abartig fand dass sich seine Kinder für ein Eis so dermasen bedankten bei ihrem Daddy und we love you ...dazu kam,selbst dass sah gestellt aus
man hat einfach wirklich gesehen das es gezungen war ! !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.09.2009 um 15:55
er lebt und tanzt mit hitler und elvis in neu-schwabenland den moonwalk.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.09.2009 um 20:13
er lebt in unseren Herzen weiter!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.10.2009 um 20:23
@sinthoras
ahahahaha


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.10.2009 um 20:29
Er ist Tot wie eine Mumie!


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.10.2009 um 20:34
@sinthoras
meinsr du der adi bekommt den moonwalk in seinem alter noch hin??
grübel


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.10.2009 um 20:56
Omg der Mann ist toter als tot was soll diese unsinnige Frage immer und immer wieder...


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.10.2009 um 21:35
Ne der hat jetzt die Lady Diana geheiratet und lebt mit Ihr auf ner insel, und wen sie nicht gestorben sind, dann blablabla :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.10.2009 um 21:50
dead as a duck


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

12.11.2009 um 23:23
ja leider seit dem 25.6.2009 ist MJ tot


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

12.11.2009 um 23:34
Zitat von hulksterhulkster schrieb am 25.10.2009:Er ist Tot wie eine Mumie!
https://www.youtube.com/watch?v=_GG_nbW1tbU (Video: The Mummy Returns)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

12.11.2009 um 23:45
diese michael jackson verschwörung interessiert mich nicht sonderlich, also mir ist es ehrlich gesat auch relativ egal. aber mich würde schon interessieren was in den augen der gläubiger für den vorgetäuschten tod steht..?? also gibts da irgendwelche indizien oder so. kann mir das mal einer zusammenfassen bitte ;-)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

12.11.2009 um 23:54
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:kann mir das mal einer zusammenfassen bitte
bringt ja nix wenn es jemand zusammenfasst, du liest es ja eh nicht :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.11.2009 um 18:03
manchmal frage ich mich, ob die moderatoren hier richtlinien haben, oder machen können was sie wollen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.11.2009 um 18:14
@update

kenne dein problem ala mod´s


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.11.2009 um 00:30
Back zum Thema...
Wenn man nach der Webeite www.lookin.biz geht, ist sein Tod fraglich...
Ich selbst denke, er ist gestorben...


Anzeige

melden