Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:21
Ich hatte vor mehreren Seiten schon mal gepostet, ob Ihr Euch wegen der Weihnachtsdeko am Tor von MJs Haus schon mal Gedanken gemacht hattet.

Der Grund soll ja angeblich Blanket gewesen sein, der Weihnachten so geliebt hat. Aber aussen, am Tor? Wie oft steht er denn davor, und guckt sich das an?

Das dachte ich mir zumindest, bis ich Bilder von innen gesehen hatte, wo eben auch noch alles weihnachtlich dekoriert war.

Das hat mich dann doch mal nachdenken lassen.

Ok, gehen wir mal davon aus, dass das stimt mit Blanket.
Aber die Bilder sind vom Juni!
Davor war ja auch noch Ostern. Hat MJ da nichts österlich schmücken lassen?
Das kann ich mir nun auch wieder nicht vorstellen, schon alleine wegen der Kinder.

Was wäre denn, wenn er schon seit Januar diesem Jahres, oder Dezember letzten Jahres garnicht mehr in seinem Haus war?

Hat je jemand gesehen, das seine Kinder am 25.6 das Haus verlassen haben? Hat jemand vor MJ "Tod" irgendwelche Fotos von ihm und seinen Kindern gesehen, als er vom Grundstück fuhr? Er war ja, zumindest seit seiner Comeback Ankündigung wieder in aller Munde. Wo waren denn da die ganzen Paparazzies? Nie,and hat ihn dort fotografiert??

Auch merkwürdig ist, das er das Haus nur für ein Jahr gemieetet hatte, warum? Warum überhaupt"gemietet" ?

Wenn er vielleicht schon tatsächlich seitDezember/Januar nicht mehr dort im Haus war, ergäbe die Weihnachtsdeko auch einen Sinn.

Vielleicht ist Harperling ja tatsächlich involviert, und dann würde das mit dem halben Jahr auch wieder passen.

Vielleicht ist MJ schon seit Anfang diesem Jahres garnicht mehr in LA gewesen, und hat sich irgendwo anders was gekauft, unter anderem Namen, und ist nur sporadisch in LA gewesen? Das würde dann auch wieder die vielen Doubles im Film/Pk usw. erklären.

Muss nicht so sein, war nur mal so ein Gedanke.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:25
Thorsten Heinze und seine Beziehung zu Michael Jackson Neun Jahre am Hof des King of Pomp
Von 1995 bis 2004 lebte der Berliner Künstler als Pantomime auf der Neverland-Ranch. In BILD am SONNTAG beschreibt er das Innenleben einer bizarren Märchenwelt

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/05/michael-jackson/neun-jahre-lebte-thorsten-heinze-am-hof-des-king-of-pomp.html

kennt jemand diesen Bericht über Thorsten Heintze ???


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:29
@FunnyKerstin

Ja, das ist der kleine Junge den er sehr oft dabei hatte als er noch Present war.
Es gibt auch Pic´s der beiden must du mal eingeben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:29
@Hanika
Das Halperin zu Michael einen persönlichen Kontakt hatte, ist mir neu. Ich war gestern total überrascht, als ich ein Bild mit Joe und Halperin sah. Angeblich hatte er Michael doch nur einmal in einem Restaurant getroffen. Aber beim Lesen hatte ich immer den Eindruck, dass, er für Michael ein Wegbereiter ist.

Das mit dem Friedhof ist auch wirklich verdächtig. Entweder er liegt da nicht oder die Paparazzi schlafen alle. Aber ich freu mich darüber, das schlimmste wäre doch, wenn man Bilder sehen würde wie Familienangehörige tränenüberströmt vom Friedhof kämen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:29
@Hanika
Warum sollte grad Halperin darin verwickelt sein ?
Außer er ist der heimliche Liebhaber von MJ. (das ist jetzt nicht ernstgemeint )
Aber ich frag mich, warum er gegen ihn nicht gerichtlich vorgegangen ist, nach dieser Behauptung.
Wobei, was wäre wenn :
Halperin behauptet das MJ bald stirbt. MJ plant zu diesen Zeitpunkt sein Comeback und ihm kommt das zu Ohren. Sicher war er erstmal sauer, aber dann hat ihn das gut gefallen und denkt sich, ok laß ihm den Spaß. Spiel ich doch glatt mit. Daraufhin läßt er sich schön im Rollstuhl ablichten und streut Gerüchte über Hautkrebs. Der Plan geht natürlich auf, er ist in aller Munde. Eine bessere Werbung für das Comeback hätts ja kaum geben können.
Ein halbes Jahr wird gewettet und gemunkelt, ob er überhaupt noch auftretten kann, und dann wams, hätt er im Juli auf der Bühne gestanden und alle eines besseren belehrt.
Dass das dann aber nach hinten losgegangen ist, konnt ja nun auch keiner ahnen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:36
@Maya108
Oder aber MJ hat diese Behauptung in seinen Plan eingebaut, auch das ist möglich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:38
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:kennt jemand diesen Bericht über Thorsten Heintze ???
Ja habe den Bericht bereits gelesen ....
Dieser Thorsten Heinze war der Ehemann von Karen Faye, war Make-up Artist von MJ.
Bei Facebook ist bei Karen Faye-Kissinger auch der Name Karen Faye-Heinze angegeben!
Im Sommer 2000 dankte der King of Pop seinem braven Untertan auf eine besondere Weise: Er organisierte auf Neverland das Hochzeitsfest für Heinze und Jacksons Make-up-Artistin Karen Faye. Jackson zahlte alles, von den aufwendig gestalteten Einladungen bis zum Catering.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:39
@ghost777
kann es sein das du dich vertust auf dem Foto ist er abgebildet und soll Pantomime sein und ist kein kleiner Junge

/dateien/vo56585,1262205547,michael-jackson-thorsten-heinze-12743806-teaser-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:39
also ich kenne ja diesen Halperin nicht, ich meine ich habe nur dieses eine Buch gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit MJ zusammengearbeitet hat, eher doch so, dass Michael dachte: he gute Plan, könnte von mir sein und hat sich aus dem Staub gemacht, deshalb war es so überstürzt und in manchen Dingen doch nicht so ausgefeilt


übrigens zur Weihnachtsdeko: ich habe gestern auf einem Bild das genau gesehen, sieht aus wie ein Willkommenskranz, man könnte es als Weihnachtsdeko durchgehen lassen aber doch eher Willkommen.
Leider finde ich das Bild nicht mehr, gestern war ein anderes Thema deshalb habe ich es mir nicht gemerkt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:41
@FaIrIeFlOwEr
Ja das steht ja alles in dem Bericht das Michael die Hochzeit bezahlt hat mit allem drum und dran nur ich kannte diesen Bericht noch nicht hab den erst vorhin gefunden


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:41
@FunnyKerstin

ER lernte in jünger kennen das Pic ist viel älter soviel ich weiß,hab das im Sommer mal gelesen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:41
Sorry ihn


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:42
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:kennt jemand diesen Bericht über Thorsten Heintze ???
@FunnyKerstin
Ja, den habe ich schon mal in einem längeren Interview im Fernsehn gesehen. Da hat er aber sehr positiv über MJ gesprochen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:43
Muß leider raus. Ciao


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:55
Und jetzt mal was ganz anderes, ist bestimmt nicht wichtig, will es euch trotzdem mitteilen.
Hab zu Weihnachten eine Neuverfilmung von Peter Pan bekommen aus dem Jahre 2003.
Beim ansehen, hab ich so dran gedacht, Mensch, den hat MJ bestimmt auch gesehen, und beim Abspann, ist mir ein wenig die Kinnlade runtergeklappt. Ratet mal wer Produzent war ? Mohamed Al Fayed. Der war doch mit MJ befreundet und dreht ein Film von Peter Pan ? MJ wollte doch schon immer Filme machen und nun frag ich mit, hatte er da vielleicht seine Finger mit drin ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:56
http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_8610#


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 21:56
@wfis8846
Ich muß dir da zustimmen. Es ist ein Gedanke, der m. E. Beachtung finden sollte. In diese Richtung haben wir bisher soweit ich weiß noch gar nicht nachgeforscht.
Also gibt es Möglichkeiten herauszufinden, wo sich MJ von Dez. 08 bis Juni 09 tatsächlich aufhielt? Wo waren seine Kinder?
Vielleicht kommen wir ja so weiter.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 22:03
Das hat jemand bei Facebook ~ Karen Faye reingesetzt:

Latoya Jackson welcome Poland 30 th december 2009


Was macht den LaToya in Polen .......... ????


/dateien/vo56585,1262207003,latoya301209r071tgb8


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 22:03
@FunnyKerstin
das ist ein netter Gedanke, schön - aber für uns nicht aktuell


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 22:07
@wfis8846
das wäre die Weihnachtsdeko, aber die kennt ihr sicherlich schon



http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1567628,00.jpg&imgrefurl=http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-43781-2.html&usg=__aHglnJ1KBw1PfPTqDYf7MpR890Y=&h=511&w=750&sz=99&hl=de&start=19&tbnid=cVo-wgcUzNiFVM:&tbnh=96&tbnw=141&prev=/images%3Fq%3Dvilla%2Bmichael%2Bjackson%26gbv%3D2%26hl%3Dde


Anzeige

melden