Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Aber keine Sorge, mein Post war nicht so ernst gemeint
Dann makier das, denn erstgemeinte Theorien sind von nicht ernstgemeinten hier nicht mehr zu unterscheiden.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Es gibt ja lt. Youtube Videos auch Querverbindungen zwischen Coronner, Sohn und den Jacksons. Kann ich nicht beweisen, habe ich nur gesehen
Laut Youtube gibts auch Nessi und Bigfoot.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:00
@insideman
Die Polizei interessiert das nicht die Bohne :) Die machen letztendlich die vorbereitende Ermittlung und ist lediglich Handlanger der Staatsanwaltschaft. Das Sagen hat die Staatsanwaltschaft und die ist nicht so unabhängig, wie man uns gar zu gern weismachen will. Es ist sozusagen ein politisches Amt und dem Wohl und Wehe der politischen Führung ausgeliefert.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:01
@insideman
Süß


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:02
Zitat von HanikaHanika schrieb: Die Polizei interessiert das nicht die Bohne Die machen letztendlich die vorbereitende Ermittlung und ist lediglich Handlanger der Staatsanwaltschaft
Auch hier wieder wäre es gut sich zuerst hineinzulesen.

Wa war vorher da, das Ei oder die Henne?

Völlig sinnfrei, der Staatsanwalt kommt erst danach ins Spiel.

Ohne Leiche keine Anklage


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:02
@Hanika
Du meinst also das der Arni sagt lasst ihn sterben damit Kohle in die Kassen kommen von den Touristen????? :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:06
@ghost777
...Mundschutzbänder gucken da unter der Jacke vor, dachte ich eigentlich auch schon immer....und jetzt sollen das irgendwelche Schläuche sein?....nee


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:09
@li.wood
@ghost777
Hmmmmm spekulieren wir einfach mal und sagen das es Hautfetzen sind. :D :D
War jetzt nicht ernst gemeint.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:11
@insideman
Ich denke, du irrst dich in bezug auf die Einnahmen, der der Staat Kalifornien durch MJ generiert. Immerhin sind jetzt wieder so viele Einnahmen geflossen für die Familie Jackson, die natürlich auch eine ordentliche Steuerpflicht nach sich ziehen. Und wenn der A.. auf Grundeis hängt, freut sich jedes Krankenhaus und andere für eine ordentliche Spende.

Ach ja, die fehlende Leiche!!!
Vielleicht deshalb keine Anklage???? :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:17
Ich find lustig.
Jetzt ist schon der Staat Californien mit dran beteiligt.
Bin mal gespannt wann die UNO was damit zutun hat???? :D :D
@Hanika
@li.wood
@insideman
@littlesusie1
@CosmicQueen
@ghost777


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:18
@alkesch
Ich glaube, du verstehst nur Bahnhof!!! :D :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:20
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich denke, du irrst dich in bezug auf die Einnahmen, der der Staat Kalifornien durch MJ generiert. Immerhin sind jetzt wieder so viele Einnahmen geflossen für die Familie Jackson, die natürlich auch eine ordentliche Steuerpflicht nach sich ziehen
Ähm hast du keinen Bezug zu Zahlen?


26,3 Mrd Dollar !!!!!



Und was machen wir da? Wir täuschen spektakulär den Tod von Michael Jackson vor, nur damit die paar euros an Steuereinnahmen zahlen???

Die können aus Beverly Hills nen Vergnügungspark für Neugierige machen und Eintritt verlangen, würde es nichts an den Problemen ändern.

Selbst bei verschwörungstheorien, wäre eine Brise Realismus angebracht.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:20
@Hanika
Nö warum????
Es wird hier was von Spenden und über Steuern spekuliert.
Und Steuern gehen nunmal an den Staat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:21
@Hanika

Wieso? Du redest die ganze Zeit davon dass der Staat mitdrin steckt und es weiß.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:29
Das Problem ist, das man im Grunde gar nichts weiß. 1. Autopsie, 2. Autopsie, Ergebnisse, Komameldungen, Todesnachrichten, Trauerfeier ohne Leiche im Sarg?, Beerdigung die aussieht wie im Studio gedrehte Hollywood Inszenierung, Leute, die für Geld alles erzählen, fröhliche Kinder.........Alles was wir wissen, wissen wir durch die Presse und die ist manipulierbar.
Was und wem kann man glauben? Nicht mal rausgegebenen Bilder müssen echt sein, dank Photoshop. Die Twitterpersönlichkeiten sind nicht nachprüfbar. Ja, selbst die Notrufe, Todesscheine, Geburtsurkunden....alles kann falsch sein. Deshalb sind wir auf Vermutungen angewiesen, jeder für sich. Da hilft es wohl nur, die Augen weiterhin aufzuhalten und zu hoffen, dass jemand einen Fehler macht.

@insideman
Wenn Michael für Dich tot ist, warum willst Du dann die Andersgläubigen bekehren? Wir behaupten nichts, wir spekulieren.


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:30
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Selbst bei verschwörungstheorien, wäre eine Brise Realismus angebracht.
Wie wahr, wie wahr... wenn es vorgetäuscht wäre, wären die "die Bescheid wissen und alles für Geld tun" doch die Ersten, die diese Story für ein paar Millionen an die Presse verhökern würden...allen Voran sein geldgeiler "Vater" ... also wirklich, habt doch mal ein wenig Respekt und lasst dem lieben erbleichten in Frieden ruhen. Ist er nicht schon zu Lebzeiten genug verfolgt worden?

Wenn er wüsste, was seine "Fans" für Zeug ablassen, würde er so in seinem Grab rotieren, dass man ihn als Dekenventilator verwenden könnte!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:33
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Wir behaupten nichts, wir spekulieren.
Es kamen auch schon eine Menge behauptungen in diesen Thread.
Weil es einige gibt die mit MJ ja per Du waren. :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:36
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:wenn es vorgetäuscht wäre, wären die "die Bescheid wissen und alles für Geld tun" doch die Ersten, die diese Story für ein paar Millionen an die Presse verhökern würden
Da geb ich Dir recht.
Man kann nicht einfach so einen MJ verschwinden lassen ohne zu Befürchten das einer Quatscht.
Eswird immer einen geben der sein Mund nicht halten kann.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:37
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Wenn Michael für Dich tot ist, warum willst Du dann die Andersgläubigen bekehren? Wir behaupten nichts, wir spekulieren
Ich würde mir diesen Satz aufheben.

Bekehren? Hier wird diskutiert ob er tot ist oder nicht. Nicht DASS er tot ist.

Hier ist niemand Fehl am Platz, und wenn ich mir das Umfrage Ergebnis anschau, ich schon mal gar nicht.

Andersgläubig? Dann musst du im Religionsbereich einen Thread aufmachen wo du die Aura von Michael Jackson spürst und damit behauptest er wäre am Leben.

Das wird dich nicht vor Gegenkommentaran schützen, dir aber Diskussionen mittels Fakten ersparen.

Spekulieren und Phantasieren ist ein Unterschied, es gibt Ansätze die man diskutieren kann, keine Frage.

Sich aber dann, wenn man widerlegt wurde, oder keine Antworten mehr weiß, damit zu kommen warum man hier ist, wenn man eh nicht an eine Verschwörung glaubt, ist der einfache,aber falsche Weg.

@littlesusie1


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:38
@insideman
Natürlich werden durch die Steuerzahlungen der Jacksons die Probleme Kaliforniens nicht gelöst. Diese Prise Realismus habe ich schon! :) Aber es ist ein Tropfen in das tiele Loch!
Und natürlich ist der "Staat" Kalifornien nicht involviert. Fakt ist aber schon, daß ein MJ sich nicht einfach hinstellen kann und sagen: "Ich tu jetzt mal so, als ob ich tot wär". Wenn, dann gehört schon etwas mehr dazu. Immer vorausgesetzt, es liegt ein Fake vor, müssen bestimmte Institutionen wie Polizei, Staatsanwaltschaft und evtl. auch politische Kreise darüber informiert sein, das begrenzt sich dann aber nur auf wenige wichtige Personen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 16:38
Nicht DASS er NICHT tot ist... soll es heissen


Anzeige

melden