Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 23:12
@michaelj
Sehr schönes Bild. :D :D :D

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 23:13
@insideman
Beziehst du das auf mich mit den abenteuerlichen Phantasien?
@Kovu
:)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 23:14
@michaelj

Na eher so generell


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 23:15
@michael J
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Lol, ,mal wieder megagroß, aber richtig geil
ja, ne, aber es gibt ja hier so viele die so schlecht gucken können;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 23:15
/dateien/vo56585,1262816150,nacht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 23:16
@insideman

weltweit, kursieren die unglaublichsten gerüchte.
und irgendwie, kann ich es verstehen.

MJ hatte viele (treue, ihn liebenden) fans.
ich mag seine lieder & texte auch :)

aber für mich ist er tot.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 02:28
http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/leute/2010/01/07/la-toya/jackos-schwester-jeck-auf-orden.html

La Toya:
"...Und was macht der US-Star die Tage in Köln?
„Ich besuche kranke Kinder in der Uniklinik.“ "

ähm...gibt es in den USA keine kranken Kinder zum besuchen???
Ich frage mich echt, was Joe und La Toya ständig in Deutschland machen... *kopfschüttel*

Warscheinlich interessiert sich sonst keiner für sie *LOL*
Hier geben sie ein Interview nach dem anderen...und Joe hat nix anderes zu tun als ein Jackson-Family-Museum in Gary zu planen...wie er sagte:
"Um die Familie Jackson (also sprich: sich selber !!) zu ehren"

Da krieg ich doch echt einen zuviel !! Na Publicity und $$$ ist eben alles für die...
egal mit was.
Haupsache wieder im Rampenlicht...



...und Jermain verkauft jetzt sein Memorial-Smile-Video in iTunes... wie widerlich.

(Möchtegern-King) *haha* sehr bezeichnend
/dateien/vo56585,1262827690,jermainejacksontribute


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 02:30
@jelena

1. Triffst du auf deinen "Reisen" auch lebende Personen, die sich zum gleichen Zeitpunkt ebenfalls gerade auf einer "Astralreise" befinden?

2. Wenn du Verstorbene triffst - sehen sie anders aus, als lebende Seelen?

@insideman

Ich habe schon oefters geschrieben:

FUER seinen Tod spricht, dass es eine Trauerfeier und eine Beerdigung gab.

GEGEN seinen Tod spricht, dass keiner in der Familie eine Traene vergossen hat - weder Heulsuse Jermaine, der sonst nicht genug heulen kann (der lief nur beim Sargschieben mit einer Hand laessig in der Hosentasche neben dem Sarg her) und auch nicht das Toechterchen, das zwar heulte, aber dabei keine Traenen vergoss - und eine Beerdigung hat auch keiner von uns gesehen, nur eine Familie, die sich auf einem Friedhof traf, ein paar gut gelaunte Trauergaeste und eine anschliessende Trauerfeier mit strahlenden Gesichtern.

Du hattest auch erst kuerzlich erwaehnt, dass man MJ fuer uns alle sichtbar vom UCLA zu den Gerichtsmedizienern geflogen hat - doch so ganz war das nicht fuer uns sichtbar. Wir sahen einen Koerper, der mit einem weissen Laken bedeckt in einen Helikopter geladen wurde - aber wir sahen eine sehr flache Trage, die aus dem Heli wieder heraus geladen wurde, und im Van von den Coroners lediglich auf den Boden des Wagens gelegt wurde. Die Trage hatte, vom Volumen her, keinerlei Aehnlichkeit mit der Trage die IN den Heli geladen wurde.

Das sah ich in der Nacht, als MJ's Tod verkuendet wurde, im TV - und das war der Moment, in dem ich angefangen habe zu zweifeln. Hinzu kam, dass kurz vorher in meiner Wohnung etwas geschah, das physikalisch nicht zu erklaeren war - und zwar gerade, als die Nachrichten auf RTL verfrueht begonnen.

Seitdem sage ich: es kann sein, dass wir uns irren. Kann sein, dass die leere Trage, die bei den Coroners ankam, gar nicht die Trage war, die MJ transportiert hatte. Vielleicht haben die Reporter den falschen Heli verfolgt und das in der Eile nicht mitbekommen.
Vielleicht wurde der Leichnahm auch von der Trage genommen, waehrend des Fluges und in ein andere gerichtsmedizinisches Institut gebracht - das war vielleicht, als es aussah, als wuerde der Leichensack sich bewegen.

Vielleicht war es ein Versehen, dass MJ nicht (mehr) auf der RIP-Liste von TMZ steht.

Vielleicht war es ein Versehen, dass der 911-Call allen Regeln widersprach.

Vielleicht war es ein Versehen, dass Murray keinen Notarzt rief, sondern lieber telefonierte.

Vielleicht war es Zufall, dass Jermaine den Tod Mj's verkuendete und hinterher veranlasste, dass sich aus dem UCLA niemand dazu aeussern darf, sondern nur Jermaine.

Vielleicht war es ein Versehen, dass Jermaine Jackson kurzlich auf einer Wiehnachtsgala von einem Reporter gefragt wurde, ob dieses schlimme Jahr ihm Weihnachten verdorben haette - und er sehr verwirrt fragte: "What do you mean?" - bis ihn der Reporter aufklaerte, dass doch sein Bruder gestorben sei - und dass Jermaine sofort anfing eine Krokodils-Traene aus dem Augenwinkel zu druecken.

Vielleicht ist es Zufall, dass ich diese Liste noch eine ganze Seite lang fortfuehren koenne - es ist ohne weiteres moeglich, dass wir uns irren, und es sich nur um Zufaelle, Versehen und Missverstaendnisse handelt.

Ich gehoere zur 50:50-Fraktion - ich beharre nicht darauf, dass er noch lebt - ich stelle nur in Frage, dass er tot ist.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 02:43
@Cathryn

treffend formuliert - göttin? ich schließe mich dir an :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 09:00
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Hinzu kam, dass kurz vorher in meiner Wohnung etwas geschah, das physikalisch nicht zu erklaeren war - und zwar gerade, als die Nachrichten auf RTL verfrueht begonnen.
@Cathryn
Das würde mich aber jetzt interessieren was da in deiner Wohnun geschah. :)

PS: Du hast Recht, zu viele Zufälle und Ungereihmtheiten, bzw. es ist sehr viel schief gelaufen (angeblich).


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 09:04
@Some1inTdark
*lol* :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 09:19
Bei den NAACP Image Awards ist das Memorial in der Kategory Television, Outstanding Variety nominiert und " This is it " unter Motion Picture nicht unter Documentary sondern unter Motion Picture nominiert.
Gab es schonmal einen Award für eine Trauerfeier ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 09:26
Mal angenommen das Memorial gewinnt den Preis...Kenny Ortega würde ihn wohl als Regiseur ( hört sich in dem Zusammenhang völlig daneben an, wird aber so geführt) entgegennehmen.
Seine Rede ? Yeah, vielen Dank allen die für das memorial gestimmt haben ! Danke allen Mitwirkenden ! Es hat uns alle grossen Spass gemacht ! Danke Michael das du gestorben bist ! Ohne das wäre es nie zu diesem tollen Memorial gekommen.

Bitte nicht steinigen...das ist reiner Sarkasmus und ich keiner Weise ernst zu nehmen.
Ich finde die Nominierung nur absolut ...strange....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 09:27
in der chicago-tribune ist eine umfrage : Michael Jackson Alive?

bisher:
80% clicken ja
20% meinen no

http://www.chicagotribune.com/topic/wjw-michaeljacksonpoll,0,6821904,post.poll


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 09:55
@sleepless09

Grinssssssss,wirklich nett geschrieben und steinigen nein,nein.Ein kleines lächeln ja.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 10:01
@Cathryn

Auch ich schließe mich deinen Ausführungen an.
Liebe Cathryn,Ich möchte bitte auch wissen was da bei dir passiert ist?
Verrätst du uns das?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 10:26
@li.wood
Das heißt 80 % glauben, das er lebt? Das ist verdammt viel finde ich, das ist ein ziemlich aussagekräftiger Anteil. Das heißt, es muß sehr viele Menschen geben, die sich damit befassen und evtl. sogar schon Beweise haben?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 10:41
@b.alexis
naja, ich glaube, man kanns da puschen,
jetzt sollens schon 81%MJalive sein


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 10:44
Anhang: YouTube_-_Michael_Jackson_Alive-_Trial_is_a_Hoax_and_the_lawyer_is_strange!!.mht (452, KB)

@ghost777
@li.wood
@sleepless09
Hab bei youtube was gefunden, schauts euch mal an. Sollte das wirklich alles inzeniert sein?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 10:45
@li.wood

Würde da auch gern mit abstimmen bin aber nicht so sicher,kann mir aber vorstellen das er noch Leben könnte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 10:51
@ghost777 du kannst dort auch abstimmen, :-)


Anzeige

melden