Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 10:47
@insideman


Stimmt schon, aber er erzählt wenigstens mal nichts schlechtes über Jackson. Allein das ist doch mal schon schön :D

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 11:11
Hallo zusammen
Es hat doch mal einer von euch,weiss nicht mehr wer,nach einem bild von mj gefragt wo er selbst am steuer sitzt,ich hab da eins für euch.

/dateien/vo56585,1261217504,b1-l p 226735 38 101 5209


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 11:21
wäre ja auch zu dumm was schlechtes zu sagen,er will ja immerhin sein show vermarkten


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 11:38
Praktisch gleich nach dem Legend-Grammy Awards 1993 ging es mit den Anschuldigungen los. In seiner Rede betont er seine Liebe zu Kindern und das man durch aktives liebevolles (Be-)Handeln aller Kinder, die Probleme die auf der Welt vermeiden könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=o9mmGX6T0E4


Im gleichen Jahr hatte er den Chandler auf dem Schoss und schon muss er für die Polizei strippen....

Ich will damit sagen, die Presse, so wie es MJ angeht macht/beeinflußt natürlich Meinungen. Aber irgendwer muss die auch mit Informationen füttern...

Mit nur vor dem Haus rumlungern und win Paparazzifoto schießen macht man keinen Star kaputt.
Ich denke inzwischen, das das von der Plattenfirma massiv unterstütz wird. Bloß mit welchem Zweck?
Verkaufen sich Platten durch negative PR besser? oder geht es darum Forderungen der Stars klein zuhalten, sie in die Schranken zu weisen und damit Macht zu demonstrieren? Ich meine ja.
Wenn ich mal an die arme Britney denke, die wurde mal vor langer Zeit mit einer Zigarette in der Hand vor einer Leipziger Disko nachts fotografiert, sie hatte Party nach einem Konzert gemacht. Ab da wurde nur noch auf sie "eingeprügelt", nur noch negative PR - seit Jahren! Das wird nicht die erste Zigarette ihres Lebens gewesen sein! Also eigentlich nichts Schlimmes. Ihr Image aber entsprach dem Gegenteil. Sie war die "reine, saubere Jungfrau", so wurde sie von ihrer Plattenfirma verkauft.
Ab diesem Zeitpunkt hat also ihre Plattenfirma sie nicht mehr geschütz und das Image bewahrt sonder es zugelassen, über Jahre bis heute, das sie regelrecht zerfleischt wird von der Presse. Sie kann sich noch nicht einmal ein normales Familienleben aufbauen, das konnte MJ auch nicht!
Ich denke, das die Plattenfirma bewußt die negative PR zuläßt oder sogar steuert/füttert um Einfluß in die persönliche Lebensgestaltung des Stars zu nehmen.

Hier MJ ebenfalls im Jahr 1993. Schaut ihn Euch an....


melden
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 12:21
Hier wurde doch letzt hin über den Schriftzug This is it diskutiert. Das der Schriftzug noch nicht in London ist. Hier ist der Schriftzug zu sehen. Der sollte wohl doch aufgebaut werden und wohl nicht wie angenommen auf die Bühne projektiert werden


http://image3.examiner.com/images/blog/EXID24107/images/This_Is_It_Premiere_Michael_jackson55.jpg


Vlt ist es aber auch nicht der Schriftzug der auf die Bühne sollte.

Also passt das alles wieder hinten und vorne nicht. Wie sollte das bitte in einer Woche geschafft werden???


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 12:43
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Vlt ist es aber auch nicht der Schriftzug der auf die Bühne sollte.
Ich nehme an, dass das der Schriftzug vorm dem PremierenKino in Los Angeles ist.
aber man weiß hier ja nie .....

Man hat wirklich immer das Gefühl, das nichts so richtig zusammen passt, daher werden viele Spekulationen weiterhin "genährt", hat ja auch was gutes, der Name und die Marke MJ bleibt "am Leben".


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 13:04
Weil doch immer gesagt wurde er sieht so schlecht aus,also hier finde ich er aber nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 13:07
@Thisisit2


wow, wenn du so weitermachst, lösen wir den fall wirklich bald :D

alles so zweckdienende infos !

und das mj auf dem bild aussieht wie ein geist, muss ja wohl nicht erst festgestellt werden


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 13:20
@insideman

??????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 13:40
@Sunshine74
Wenn es nach diesen Maßstäben geht, geht uns überhaupt nichts in irgendeiner Form etwas an, was mit dem Fall Michael Jackson zu tun hat. Weder seine Sucht, noch sein Sterben, auch nicht Murray und auch nicht, ob Michael noch lebt oder nicht.
@FaIrIeFlOwEr
Ich nehme das jetzt einfach mal so hin. Ich vermute, du bist Anwalt/ Anwältin. Wenn jedoch in einem Jahr die Erbangelegenheiten immer noch nicht geregelt worden sind, werde ich das Thema nochmal ansprechen. Falls Michael noch leben sollte, wird sein Erbe an keinen ausgezahlt, da gar kein Todesfall vorliegen würde. Von daher finde ich das jetzt nicht so unrelevant und unwichtig!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 13:57
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich nehme das jetzt einfach mal so hin. Ich vermute, du bist Anwalt/ Anwältin. Wenn jedoch in einem Jahr die Erbangelegenheiten immer noch nicht geregelt worden sind, werde ich das Thema nochmal ansprechen. Falls Michael noch leben sollte, wird sein Erbe an keinen ausgezahlt, da gar kein Todesfall vorliegen würde. Von daher finde ich das jetzt nicht so unrelevant und unwichtig!
Bin kein Anwalt/Anwältin, habe aber schon beruflich sehr viel mit dem deutschen Erbrecht zu tun - ob das immer auf das amerikanische Erbrecht anwendbar ist, damit möchte ich mich aber gar nicht beschäftigen.

Ja, ich denke hier ist erstmal Warten angesagt, sollte MJ noch leben und das wird bekannt, dann hat sich der Erbfall auch erledigt, kein Todesfall, kein Erbfall .......

Ansonsten ist es schon eigenartig, was hier alles öffentlich behandelt bzw. bekanntgegeben wird, denn diese ganze Erbschaftsgeschichte, ist doch etwas sehr persönliches ........

Was uns an Dokumenten präsentiert wird, gibt es denn da keine Vorschriften zur Geheimhaltung ????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 14:02
Allso die Mutter bekomm 26 000 Dollar und für jedes Kind 20 000 Dollar, dass sind im Monat 86 000 Dollar für alle vier, alles was sie noch möchten, muss erst bei Gericht
eingereicht werden.
Die Mutter hat den Anwalt Streisand eingestellt um zu prüfen, ob sie das Testament anfechten kann, da sie die Vermögensverwalter nicht haben möchte.
Laut einer Klausel im Testament, wird sie aber aus der Erbschaft ausgeschlossen, wenn sie dieses anfechtet, darum hat jetzt Joe Klage eingereicht (da dieser ja nichts erbt).
Laut Nachlassgericht kommt dieses im Januar zur Verhandlung.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 14:26
Hier ist eine Liste seiner Besitztümer, Firmen, Hotels, Logos, Webseiten, Musikkataloge



http://www.blogcatalog.com/search.frame.php?term=raymone+bain&id=e65ba1a0a908f638138527aa1fe394d6


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 14:27
@goldkind


Na viel hatte der ja nicht. Seh da nur ne weiße Seite ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 14:42
@Dirty-Diana
der Link funktioniert doch

Hier erzählt Raymone Bain, das die Familie, entgegen deren Aussagen, keine Drogenprobleme bei MJ sah. Sie hätten sich in 2007 zu einem Geschäftsgespräch getroffen. Der Kontakt zu ALLEN Familienmitglieder war da und gut. Janet und Co. erzählen also die Unwahrheit.

http://www.accesshollywood.com/michael-jacksons-former-publicist-raymone-bain-there-was-no-intervention_article_20407 (Archiv-Version vom 09.12.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 14:46
@goldkind



Ja jetzt geht der Link :D

Wieso muß die Familie lgen und nicht dieser Raymone Bain.

Mal sagt die Familie die wußte was von Michaels Medisucht, mal wieder nicht. Irgendwie lügt da jeder mal. Geade so wies ihm in den Kram passt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 14:46
@goldkind
link funktioniert, danke
also fern von pleite!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 14:48
Ich kann mir auch nicht orstellen, das er wirklich pleite sein sollte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 14:55
Raymone Bain halte ich für eine verläßliche Quelle. Sie ist eine unabhängige Geschäftsfrau und nicht wie z.B. Ortega von MJ zudem gemacht worden was sie heute ist. Suche nach einem Artikel (Interview) in dem sie erzählt hat, das vermutlich Sony MJ´s Hauspersonal infiltriert hat um an Privatinformationen ranzukommen. Das kam, glaube ich, während des Prozesses raus. Deshalb wundert es mich auch nicht das MJ permanent/oft sein Personal gewechselt hat.


Anzeige

melden