Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thierry Henry sperren?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Fairplay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thierry Henry sperren?

19.11.2009 um 13:28
ich frage das jetzt nicht nur, weil durch henrys betrug die iren nicht zur wm nach suedafrika duerfen, sondern auch aus einem fairplay-gedanken.
btw.: eduardo (arsenal london) wurde im nachhinein fuer 3 spiele gesperrt, weil er in der championsleague-qualifikation einen elfer gegen celtic geschunden hatte. da hatte also der 'fernsehbeweis' anwendung gefunden.

Anzeige
melden
ja
19 Stimmen (26%)
nein
7 Stimmen (10%)
wer ist 'thierry henry' ?
29 Stimmen (40%)
was ist 'sperren' ?
3 Stimmen (4%)
fussball interessiert mich nicht
15 Stimmen (21%)
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thierry Henry sperren?

19.11.2009 um 13:33
1. Was hat Thierry Henry überhaupt gemacht? Welcher Betrug?
2. Wer ist Thierry Henry.
3. Fußball interessiert mich nicht.


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thierry Henry sperren?

19.11.2009 um 13:38
zu 1. er hat den ball mit der hand angenommen, kontrolliert und volleyballmaessig zu gallas weitergegeben. dieser machte das 1:1, welches irland aus dem rennen brachte

zu 2. kapitaen der franzosen

zu 3. macht nichts ;)


melden

Thierry Henry sperren?

19.11.2009 um 13:47
Oh nein!
Die Iren wurden aus dem Rennen geworfen!!!!
TÖTET THIERRY HENRY!

... -_-


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thierry Henry sperren?

19.11.2009 um 13:54
viel schoener waere es, wenn er bei einem moeglichen match gegen algerien ein spektakulaeres eigentor fabrizieren wuerde und dadurch frankreich ausscheidet :D


melden

Thierry Henry sperren?

19.11.2009 um 14:01
Stimmt, die Iren wären mir lieber als Franzosen, die haben wenigstens guten Alkohol


melden

Thierry Henry sperren?

19.11.2009 um 16:15
Es war definitiv Handspiel! Raus mit Froschis, rein mit Whiskey!!!!


melden

Thierry Henry sperren?

19.11.2009 um 16:22
Hmm das Spiel war so schlecht, dass es in Deutschland erst garnicht gezeigt wurde. Stattdessen hat man sich für BRD-Elfenbeinküste (2:2) entschieden.


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thierry Henry sperren?

19.11.2009 um 16:24
dank eines torhueters aus herne west haben die deutschen nicht gewinnen koennen...gegen ein land, welches die selben farben auf der flagge hat wie irland ;)


melden

Thierry Henry sperren?

19.11.2009 um 16:26
Das lag an der grossen Trauer der letzten Tage^^


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thierry Henry sperren?

19.11.2009 um 17:07
@azerate
Danke für die Info^^


melden

Thierry Henry sperren?

20.11.2009 um 18:23
Naja, die Iren sind nicht rausgeflogen, weil Henry Hand gespielt hat. Es stand lediglich 0:1 für Irland. Also wäre es auf ein Elfmeterschießen hinausgelaufen.

Ändert aber natürlich nichts an der Tatsache, dass sich die Franzosen damit reichlich "Feinde" gemacht haben.


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thierry Henry sperren?

20.11.2009 um 23:53
nun ja, waere es zum elfmeterschiessen gekommen, haette irland gewonnen. so einen druck haetten die franzosen nicht ausgehalten, denke ich mal, die hatten viel mehr zu verlieren als irland


melden

Thierry Henry sperren?

21.11.2009 um 17:27
Naja, ist aber nur Spekulation.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr den SV Werder Bremen?
Umfragen, 50 Beiträge, am 26.08.2023 von HBZ
Schnapspraline am 15.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 26.08.2023 »
von HBZ
Umfragen: St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?
Umfragen, 50 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Flatterwesen am 21.10.2016, Seite: 1 2 3
50
am 23.04.2023 »
Umfragen: Benfica oder FC Porto?
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.09.2023 von Fellatix
ProjectSerpo am 03.09.2023
7
am 04.09.2023 »
Umfragen: Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.06.2023 von Doors
Bücherwurm am 28.06.2023
13
am 29.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »