Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor dem Tod?

1.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:33
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Da draußen warten sehr, sehr viele Seelen, so dass du nicht weißt, ob du einen Platz in einer Mutter bekommst und wenn du in der Anderswelt festhängst, kommst du nicht vor und nicht zurück, außer man hilft dir, z.B. durch ein Medium.
Die Mauer zur Anderswelt könnte aber sehr bald "aufgehen" in unsere Dimensíon.
Natürlich, lohnen würde sich das alles, weil es ja immer was zu entdecken gibt.
Aber Beweise?
Hast du irgendwelche Beweise?
Und nun beantworte bitte meine Fragen.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hübsche Märchen die du hier offenbarst :)
Lass ihn reden, er hat Ahnung , nicht so wie du. /Ironie off.

Anzeige
2x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:34
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das interessiert mich. Wie macht sich das bei dir bemerkbar? Wie hast du Jesus erlebt?
als Menschen der vom Geiste gefüllt wurde und der so köperlich frei und in Liebe sterben konnte.

Aber seine Seele brauchte keine erneute Reinkarnation, weil er es geschafft hat, als einziger Mensch.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:35
@JiB
Zitat von PikaPika schrieb:Lass ihn reden, er hat Ahnung , nicht so wie du. /Ironie off.
Oh ja, das ist in Tat so, mal schauen womit wir erleuchtet werden :)


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:36
@guyusmajor

Ich meine, wie hast du ihn erlebt? War er in Menschengestalt bei dir? Wie war er als Mensch?


2x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:37
@JiB
Zitat von PikaPika schrieb:Aber Beweise?
Hast du irgendwelche Beweise?
Und nun beantworte bitte meine Fragen.
also, ich habe alle deine Fragen bereits beantwortet, bis auf die Eine.

Den Beweis.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:38
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Oh ja, das ist in Tat so, mal schauen womit wir erleuchtet werden :)
Werden wir nicht, er redet irgendeinen Kram, weil er meint er kann sich an Dinge erinnern und und und.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich meine, wie hast du ihn erlebt? War er in Menschengestalt bei dir? Wie war er als Mensch?
Anscheinend ein guter.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:40
@guyusmajor
Woher weisst du denn dass du schonmal Tod bist, und wiedergeboren..?

Und wieso du nicht alle Fragen vorhin in einem Beitrag beantwortet hast. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:41
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich meine, wie hast du ihn erlebt? War er in Menschengestalt bei dir? Wie war er als Mensch?
ja ich habe ihn überlebt, zu seiner Zeit. Er war wie Gott.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:42
@JiB
Zitat von PikaPika schrieb:Und wieso du nicht alle Fragen vorhin in einem Beitrag beantwortet hast.
ich hab doch alle Fragen beantwortet!?

Bis auf die Eine.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:42
Gelaber....wers glaubt


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:50
@Bale

wie kann es sein, dass 2/3 der User, welche hier ihr Statement in Form der Beantwortung der Frage gegeben haben, keine Angst vor dem Tod haben?


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 21:28
Der Tod kommt sowieso.
Angst vor dem Tod zu haben wäre sinnlos.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 21:59
der tod ist doch das sicherste im leben, wieso angst vor etwas haben das so sicher ist.
trollface approved by ninjatic-d3ez0gvOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 22:17
@guyusmajor
Warum soll man was fürchten was man eh nicht fühlen oder empfinden kann? wärend des Lebens hat man Verlustängste von den Dingen die einen erfreuen. aber danach kann man sich darüber auch keine platte machen.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 22:50
nämlich das große NICHTS! Dann ist alles nur noch völlig Geist, Sinn und Farblos, ohne jede Erinnerung so als ob man nie da gewesen wäre!
gibt einem schon zu denken .. aber das wird man ja nicht wahrnehmen weil man nicht mehr ist. von daher kann es einem egal sein. Irgendwann ist man vielleicht ein anderes ich und weiß nichts mehr davon das man schcon mal da war, wenn so was überhaupt geht.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 22:57
Vor dem Tod hab ich keine Angst.
Aber vor dem Sterben.

Wer jung und gesund ist, macht sich keine Gedanken über Krankheit und dass man vielleicht nicht mehr viel Zeit hat .
Und schon so viel Zeit vergeudet hat .


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 22:58
@betav
Woraus sollte es denn in Kraft treten das man jemand wird aus Wiedergeburt aber unabhängig von der jetzigen Person? Zumal das sowas von sinnlos und pures wunschdenken nach dem Motto "man wird schon nicht vergehen, man is dann halt xy"


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

29.04.2012 um 06:22
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:der tod ist doch das sicherste im leben, wieso angst vor etwas haben das so sicher ist.
Nein, man braucht ihn nicht fürchten. Auf Bildern wird er immer so sympatisch dargestellt. ;)


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

29.04.2012 um 07:59
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Vor dem Tod hab ich keine Angst.
Aber vor dem Sterben.
Genau


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

29.04.2012 um 09:23
@wulfen

Ich hab regelrecht Horrorvorstellungen, allein, verlassen, hilflos in einem Pflegeheim ,
oder schwer krank in einem Krankenhaus , bewegungsunfähig, an Schläuchen hängend .

Da kan der Tod schon eine Erlösung sein .


Anzeige

1x zitiertmelden