Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche von diesen Serien ist die beste?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche von diesen Serien ist die beste?

04.01.2010 um 10:29
Hallo,
Welche von Diesen Serien findet ihr am besten?

Anzeige
melden
Simpsons
108 Stimmen (67%)
Futurama
18 Stimmen (11%)
Family Guy
26 Stimmen (16%)
American Dad
10 Stimmen (6%)

Welche von diesen Serien ist die beste?

04.01.2010 um 10:37
Futurama


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

04.01.2010 um 13:25
Definitiv Family Guy!
Auch wenn ich die Simspsons sehr mag, aber die mögen viele, weshalb ich Family Guy mal eine Chance gebe. ^^


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

04.01.2010 um 13:26
ich vermisse south park :(


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

04.01.2010 um 13:34
@soulbreaker southpark ist ne ganze ecke krasser...
das sidn alles kritische serien die nciht wirklich tabus berührt


1x zitiertmelden

Welche von diesen Serien ist die beste?

04.01.2010 um 13:36
@25h.nox

achso^^ na dan is klar wiso es hier nicht zu finden is :) thx


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

04.01.2010 um 14:16
da fehlt definitiv southpark - aber family guy ist auch cool


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

04.01.2010 um 15:03
Family Guy.

Simpsons wird immer schlechter, der Kinofilm war ja schon unbeschreiblich schlecht vor allem dieses alberne Spiderpig gesinge.
In den ersten Staffeln gab es anspruchsvolleren Humor.


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

04.01.2010 um 15:57
Family Guy mit abstand. Wobei American Dad auch gut ist und auch von Seth Macfarlane. Simpsons sind zu abgedroschen und nicht extrem und nicht verrückt genug. Da wird zuviel auf zusammenhängende Story gesetzt. Futurama ist auch klasse aber leider schon alt lange nichts neues mehr.


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche von diesen Serien ist die beste?

04.01.2010 um 16:32
stimmt southpark hab ich vergessen
aber eigentlich sagte ich von diesen serien


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

05.01.2010 um 01:40
Bender Rulez!!


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

05.01.2010 um 11:51
Ich habe Simpsons angeklickt, aber ich hätte genauso gut Futurama oder auch Family Guy anklicken können. Die Serien stehen sich in fast nichts nach. Aber Simpsons sind einfach ein bisschen mehr Kult für mich.

American Dad geht gar nicht klar, absolut schlecht.


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

05.01.2010 um 11:57
Futurama.
Obwohl, oder gerade weil sie nicht viele Staffeln hat, behält sie immer ihr Niveau und driftet nicht in Belanglosigkeiten oder Langweile ab. Außerdem ist es die einzige der aufgeführten Serien die auch mal ein bisschen Liebe zwischen den Charaktern vermitteln kann ohne das es gleich kitschig oder gezwungen wirkt.


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

30.06.2010 um 16:31
gar keine is alles scheiße. ich hätt spongebob schwammkopf genommen


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

30.06.2010 um 20:42
Familiy Guy, American Dad, Futurama, Simpson (da ich jede Folge schon auswedig kenne -.-)


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

30.06.2010 um 20:52
Futurama ftw!


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

30.06.2010 um 21:14
Von den angegebenen Futurama
was family Guy angeht,
https://www.youtube.com/watch?v=q4ABTOTW7aY


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

30.06.2010 um 21:18
ja, wo ist sauspark?


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

30.06.2010 um 23:20
42


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

01.07.2010 um 04:12
tripping the rift ist auch extrem geil und passt gut in die aufzählung


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

01.07.2010 um 04:20
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb am 04.01.2010:das sidn alles kritische serien die nciht wirklich tabus berührt
meinst du das nur Southpark Tabus berührt und die anderen Serien nicht oder hab ich da was falsch verstanden?


melden

Welche von diesen Serien ist die beste?

01.07.2010 um 12:56
Hab mal die Simpsons angeklickt. Wobei ich die neueren Staffeln auch nicht mehr so prickelnd finde. Aber die älteren Folgen sehe ich immer wieder gerne.

Futurama langweilt mich irgendwie.

American Dad und Familyguy haben irgendwas unsympatisches. :D Weiß auch nicht worans liegt.


Anzeige

melden