Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, DFB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

24.07.2022 um 16:19
Für die meisten Fußballfans/Stadiongänger wird die (Winter) WM in Katar zum No-Go, mir eingeschlossen^^

Korruption, fehlende Menschenrechte vor Ort, über 6500 verstorbene ausgebeutete Bauarbeiter ... sind nur ein paar wenige Gründe dafür

Aber, wie steht es mit dir? Schaust du sie dir trotzdem an, boykottierste den Mumpitz ... oder juckt dich das Gebolze eh nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden
Stadiongänger/Fußballfan: Jau, guck es trotzdem
10 Stimmen (8%)
Stadiongänger/Fußballfan: Nope, ganz sicher nichtt
30 Stimmen (24%)
Stadiongänger/Fußballfan: Bin mir noch nicht sicher
2 Stimmen (2%)
WM/EM-Zuschauer: Jupp, werde es reinziehen
12 Stimmen (9%)
WM/EM-Zuschauer: Diesmal nicht
29 Stimmen (23%)
WM/EM-Zuschauer: Weiß noch nicht so genau
7 Stimmen (6%)
Neutraler TV-Gucker: Werde sicher immer mal wieder einschalten
7 Stimmen (6%)
Neutraler TV-Zuschauer: Nee, diesmal nicht
19 Stimmen (15%)
Neutraler TV-Zuschauer: Kein Plan
3 Stimmen (2%)
Andere Meinung ( bitte eintragen )
8 Stimmen (6%)

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

24.07.2022 um 16:29
100% Boykott (aktiver Fan)


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

24.07.2022 um 16:33
@tHEbLOb

warte erst mal, bis das so weit ist:
Russland plant Annexions-Liga Kommt 2023 die absurdeste Liga der Welt?
Quelle: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Kommt-2023-die-absurdeste-Liga-der-Welt-article23483651.html
... Eine ähnliche Struktur wollen die Russen nun auf weiteren besetzten Gebieten schaffen - mit der gleichen Motivation, die Sanktionen der UEFA zu verhindern und sich gleichzeitig um den Fußball zu kümmern. Denn die Hoffnung, dass die russischen Vereine in einiger Zeit wieder etwa an der Champions League teilnehmen werden dürfen, gibt der russische Verband nicht auf.
und? was werden die bxb fans dann singen?


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

24.07.2022 um 17:04
Nein. (aktiver Fan, aber mit ohnehin schwindendem Interesse an "die Mannschaft")

was sind bxb fans?


1x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

24.07.2022 um 17:07
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:was sind bxb fans?
Dortmund...... BVB halt.


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

24.07.2022 um 17:17
Ich guck mir den Piss ganz sicher nicht an :D
War früher Stadiongängerin, seit einigen Jahren nur noch via TV Fußballfan.


1x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

24.07.2022 um 17:19
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich guck mir den Piss ganz sicher nicht an :D
Ich auch nicht..... Zur WM dürfen Frauen ins Stadion.
Frechheit :melden:

:D


1x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

24.07.2022 um 19:11
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich auch nicht..... Zur WM dürfen Frauen ins Stadion.
Ich fliege trotzdem nicht hin :)


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

24.07.2022 um 19:17
@Frau.N.Zimmer
Warum nicht? :o:


Ist doch voll schön da :lolcry:


1x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

24.07.2022 um 19:20
Nein - ich werde schon hin und wieder mal die Ergebnisse checken. Die Spiele selber sind mir zu langweilig.
Und was kann Katar dafür wenn soviele Leute unbedingt dort hin wollen? :|


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

24.07.2022 um 22:03
@Fellatix: Schwarzgelbes Liedgut erwünscht? 🤔 *holt Luft* ... "Wir lagen träumend im Gras, die Köpfe voll verrückter Ideen ..." 😝🤣


1x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

24.07.2022 um 22:57
Früher, als Fußball noch eine Veranstaltung von Männern für Männer war waren die großen Turniere absolute Pflicht.
Das, was da heutzutage auf dem Rasen fabriziert wird interessiert mich von mal zu mal weniger.


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

25.07.2022 um 07:22
Normalerweise gucken wir mit der ganzen Familie bei WMs alle Spiele soweit möglich. Ich gehöre auch zu den Lehrer*innen, die bei wichtigen Spielen am Vormittag den Live-Ticker im Unterricht mitlaufen lassen.

Aber die Umstände dieser WM sind so menschenverachtend und künstlich, dass ich passen werde! Die Gründe dafür sind ja im Eingangspost schon angerissen: Menschenrechtsverletzungen, Bauarbeiter quasi als Kanonenfutter verheizt, nicht vorhandene Frauenrechte im Gastgeberland ...

Ne, ne, da darf die UEFA gerne Mal beim krampfhaften Geldscheffeln auf den Allerwertesten fallen.


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

25.07.2022 um 08:24
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Warum nicht? :o:
Wo Habeck schon war, muss ich nicht auch noch hin. Naja und so nebenbei wegen der Menschenrechte und so...


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

25.07.2022 um 08:26
@Frau.N.Zimmer
OK.... Ich fahr ja auch nicht hin oO

Obwohl es mich schon reizt Katharer zu werden und endlich meinen Bums und Koch Harem zu gründen.

Aber ich hab gehört die nehmen nicht jeden :|


2x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

25.07.2022 um 08:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Aber ich hab gehört die nehmen nicht jeden :|
Genau. Habeck ist ja auch wieder hier :D Ach so, ich hab die zweite Wahlmöglichkeit genommen.


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

25.07.2022 um 08:32
@Frau.N.Zimmer
:D


Topic:

Auf!
Keinen!
Fucking!
Fall!

Das ist ne Fußball WM ..... Die universellste Sprache auf den Planeten, jeder Trottel kann das. Deswegen sollte die auch für alle sein.

....... Und Frauen dürfen da ins Stadion...... Davon halte ich Mal so gar nix :troll:

Spaß beiseite: dadurch das die Katari Frauen ins Stadion lassen gelten die in der Region als Vorreiter in Sachen Frauenrechte :melden:

Noice :Y:


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

25.07.2022 um 11:35
einerseits war das eine riesige Geldinvestition um nicht -verschwendung zu sagen, dort jetzt so viele neue Stadien zu bauen..

andererseits hat man damit über viele Jahre viele Arbeitsplätze geschaffen und viele Menschen hatten etwas mehr Geld..

schade nur dass es unter diesen Umständen und mit diesen vielen Arbeitsunfällen und Toten geschah..

und dann ist da ja noch dieses Gesetz was auch Deutschland hatte, das Verbot der Homosexualität..

ich bin noch unentschieden, werde es aber vermutlich nicht schauen..


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

25.07.2022 um 12:09
ich boykottiere jede WM und EM. interessiert mich halt nicht, der kram.

ob sich das hier jemand anschaut oder nicht, wird allerdings nicht viel einfluss haben auf katar.

aber by the way, die überschrift scheint mir nicht so ganz zu den antwortmöglichkeiten zu passen.


6x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

25.07.2022 um 13:32
Zitat von flufffluff schrieb:ob sich das hier jemand anschaut oder nicht, wird allerdings nicht viel einfluss haben auf katar.
@fluff
Da hast du recht. Bei der letzten WM in Russland hat man von einem Boykott auch nichts gemerkt. Und 2014 ist den meisten auch eher positiv in Erinnerung geblieben.


Anzeige

melden