Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stehst Du zu genmanipulierter Nahrung?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genmanipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stehst Du zu genmanipulierter Nahrung?

16.01.2010 um 20:19
Diese Kraut- und Knollenfäule resistente Fortuna Kartoffel von BASF:
Wikipedia: Fortuna (Kartoffel)
wäre bestimmt gut gegen den Welthunger, also ich bin dafür!

Ansonsten muss man das wohl von Fall zu Fall zu betrachten, man doch nicht sagen alles schlecht oder alles gut!

Anzeige
melden

Wie stehst Du zu genmanipulierter Nahrung?

11.04.2012 um 11:31
Ich wäre eher dafür die ständig wachsende Fortpflanzung der Menschen zu stoppen.

glg


melden

Wie stehst Du zu genmanipulierter Nahrung?

11.04.2012 um 11:32
Was geht, pflanz ich auf Balkon und im Garten selbst an. Das sollte wohl alles sagen ^^


melden

Wie stehst Du zu genmanipulierter Nahrung?

11.04.2012 um 11:49
Wenn das mit dem höheren Ertrag ohne der Umwelt dabei zu schaden, dem Ende des Welthungers und dem ganzen Tralala, alles so schön klappen würde, wär ich dabei.

Aber dem ist halt leider nicht so. Das System lässt es nicht zu, dass alle Bauern gentechnisch verändertes Saatgut verwenden können. Die Gifte, die in den Pflanzen selber stecken, schaden auch nützlichen Tieren und Pflanzen und es besteht der Verdacht, dass sich diese Gifte im Boden anreichern.
Außerdem weiß noch kein Mensch so genau, wie sich diese Lebensmittel auf unsere Gesundheit auswirken.

Ist also alles nicht so super. Bin dagegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Genmanipulation dafür oder dagegen?
Umfragen, 8 Beiträge, am 05.04.2018 von Zeitmaschine78
du_selbst am 01.11.2014
8
am 05.04.2018 »
Umfragen: Genmanipulation am Menschen.
Umfragen, 25 Beiträge, am 11.09.2011 von Freedamn
Whistleblower am 19.11.2010, Seite: 1 2
25
am 11.09.2011 »