Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? RSS
zur Rubrik (Umfragen)
Antworten
Beobachten
4 Bilder
Suchen
Infos
Frage von du_selbstgestellt vor 3 Jahren
Würdet ihr um euren glauben kämpfen?Stellt euch vor es gäbe da auf der Welt eine Gruppe Menschen die wären bereit für ihren Glauben zu kämpfen und gingen sogar soweit dass sie alles töten und vernichten was nicht ebenso glaubt.
Würdet ihr euch beugen einem fremden Glauben gegenüber und euch unterwerfen und für diesen in den Krieg ziehen, oder würdet ihr für euren glauben in den Krieg ziehen und darum kämpfen.
Und wenn es soweit wäre dass die anderen diesen Krieg gewinnen, würdet ihr konvertieren oder würdet ihr den Tod wählen.
Zu was konvertieren, nennen wir diese anderen einmal die Toten weil sie an den Tod glauben, sie glauben an einen toten Herrscher, und dass wir im Tod alle vereint sind. Sie glauben alle daran dass wir alle ein und dieselbe Person sind, der Tod.
12781
Ja ich würde kämpfen bis zu meinem Tod.
62 Stimmen (38%)
12782
Ja ich würde konvertieren und für die Toten kämpfen damit ich leben kann.
7 Stimmen (4%)
12783
Nein ich würde nicht kämpfen und auch nicht konvertieren sondern lieber sterben.
87 Stimmen (53%)
12784
Ja ich würde kämpfen und die Toten mit meinem eigenen Glauben alle vernichten solange bis es keinen mehr gibt der an den Tod glaubt.
9 Stimmen (5%)
165 Stimmen
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 05.03.2010 um 13:48
@du_selbst
hehe ich finde diese fragestellung lustig
und wundere mich in keinster weiße das du so ein thema aufmachst :-)
nur leider bekommst du von MIR keine antwort außer
Nein ich würde nicht kämpfen und auch nicht konvertieren sondern lieber sterben.
ich denke du weißt* warum ich diese antwort gewählt habe :-)
melden@du_selbst
hehe ich finde diese fragestellung lustig
und wundere mich in keinster weiße das du so ein thema aufmachst :-)
nur leider bekommst du von MIR keine antwort außer
ich denke du weißt* warum ich diese antwort gewählt habe :-)
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 05.03.2010 um 13:50
glaube und religion sind zwei sehr unterschiedliche dinge
der eine akzeptiert die religion und glaubt*
der andere entschließt sich zu forschen und zu suchen und findet den glauben
aber da er ja geforscht und gesucht hat glaubt er nicht sondern weiß*
meldenglaube und religion sind zwei sehr unterschiedliche dinge
der eine akzeptiert die religion und glaubt*
der andere entschließt sich zu forschen und zu suchen und findet den glauben
aber da er ja geforscht und gesucht hat glaubt er nicht sondern weiß*
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 17.05.2011 um 03:50
also er und ich würden sterben für unser gelobtes M

meldenalso er und ich würden sterben für unser gelobtes M

Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 17.05.2011 um 04:23
seinen glauben zu verteitigen ist wie seine freiheit zu verteidigen und wer für seine freiheit nicht kämpfen würde kann auch gleich sterben
meldenseinen glauben zu verteitigen ist wie seine freiheit zu verteidigen und wer für seine freiheit nicht kämpfen würde kann auch gleich sterben
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 17.05.2011 um 05:11
Genau wie damals bei der bolschewistischen Aggression muss man den Gottlosen bzw. Andersgläubigen natürlich auch militärisch begegnen, wenn diese selber militärisch vorgehen. Für sich selber soll man das Märtyrertum wählen und sich nicht verteidigen (wie Christus), wer aber Familie hat, muss aus Liebe zu den Angehörigen und den Glaubensgeschwistern Widerstand leisten.
Nur gut, dass wir Christen durch nichts kleinzukriegen sind, da Gott am Ende ja doch sein Reich auf der Erde errichten wird und die Gottlosen bzw. Irrgläubigen ohnehin verschwinden werden. Von daher und vor allem, weil wir an den Himmel glauben, können wir da ganz entspannt sein, was die Zukunft anlangt.
meldenGenau wie damals bei der bolschewistischen Aggression muss man den Gottlosen bzw. Andersgläubigen natürlich auch militärisch begegnen, wenn diese selber militärisch vorgehen. Für sich selber soll man das Märtyrertum wählen und sich nicht verteidigen (wie Christus), wer aber Familie hat, muss aus Liebe zu den Angehörigen und den Glaubensgeschwistern Widerstand leisten.
Nur gut, dass wir Christen durch nichts kleinzukriegen sind, da Gott am Ende ja doch sein Reich auf der Erde errichten wird und die Gottlosen bzw. Irrgläubigen ohnehin verschwinden werden. Von daher und vor allem, weil wir an den Himmel glauben, können wir da ganz entspannt sein, was die Zukunft anlangt.
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 17.05.2011 um 06:13
hm.. kann ih nichts ankreuzen... ich würde mich anschliessen um dieser Gruppe von innen so viel wie möglich schaden zuzufügen.
meldenhm.. kann ih nichts ankreuzen... ich würde mich anschliessen um dieser Gruppe von innen so viel wie möglich schaden zuzufügen.
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 17.05.2011 um 15:50
nur, wenn der krieg mit schwertern, äxten etc. ausgetragen werden würde
wär mal richtig episch :D
meldennur, wenn der krieg mit schwertern, äxten etc. ausgetragen werden würde
wär mal richtig episch :D
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 17.05.2011 um 16:40
Ich habe keinen Glauben, ich würde nur aus rein ideologischen Gründen in den Krieg ziehen!!
meldenIch habe keinen Glauben, ich würde nur aus rein ideologischen Gründen in den Krieg ziehen!!
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 02.02.2013 um 20:03
der TE hat wohl noch nie von den Kreuzzügen gehört. Geschweige denn von den Taliban. :shot:
Für seinen Glauben, sprich seine Überzeugung sterben? Ja.
Für diese töten? Niemals.
meldender TE hat wohl noch nie von den Kreuzzügen gehört. Geschweige denn von den Taliban. :shot:
Für seinen Glauben, sprich seine Überzeugung sterben? Ja.
Für diese töten? Niemals.
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 02.02.2013 um 20:07
Nein. Denn das widerspricht meinem Glauben.
meldenNein. Denn das widerspricht meinem Glauben.
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 02.02.2013 um 20:39
56% würden lieber kampflos sterben? :D
Ja, ich würde für den Atheismus kämpfen, wenn nötig.
melden
56% würden lieber kampflos sterben? :D
Ja, ich würde für den Atheismus kämpfen, wenn nötig.
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 02.02.2013 um 20:42
Ich würde gegen jeden Krieg führen, der meine Freiheiten bedroht.
meldenIch würde gegen jeden Krieg führen, der meine Freiheiten bedroht.
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 02.02.2013 um 20:53
meldenUnd wenn es soweit wäre dass die anderen diesen Krieg gewinnen, würdet ihr konvertieren oder würdet ihr den Tod wählen.gustav adolf wird uns wieder vor den katholiken retten, keine angst.
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 02.02.2013 um 20:56
Stell dir vor, solche Menschen gab es sogar tatsächlich. Teilweise existieren sie sogar noch heute.
Was für einen Glauben meinst du denn? Einen religiösen Glauben? Solchen hab ich nicht, also hätte ich keinen Grund zu kämpfen. Aber mich einem anderen Glauben zu unterwerfen wäre das letzte, was ich tun würde. So ein würdeloses, erbärmliches Leben würde ich nicht führen wollen. Dann sollten die Feinde lieber einen kurzen Prozess mit mir machen, dann habe ich den Scheiß endlich überstanden.
meldenStellt euch vor es gäbe da auf der Welt eine Gruppe Menschen die wären bereit für ihren Glauben zu kämpfen und gingen sogar soweit dass sie alles töten und vernichten was nicht ebenso glaubt.
Stell dir vor, solche Menschen gab es sogar tatsächlich. Teilweise existieren sie sogar noch heute.
Würdet ihr euch beugen einem fremden Glauben gegenüber und euch unterwerfen und für diesen in den Krieg ziehen, oder würdet ihr für euren glauben in den Krieg ziehen und darum kämpfen.
Was für einen Glauben meinst du denn? Einen religiösen Glauben? Solchen hab ich nicht, also hätte ich keinen Grund zu kämpfen. Aber mich einem anderen Glauben zu unterwerfen wäre das letzte, was ich tun würde. So ein würdeloses, erbärmliches Leben würde ich nicht führen wollen. Dann sollten die Feinde lieber einen kurzen Prozess mit mir machen, dann habe ich den Scheiß endlich überstanden.
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 02.02.2013 um 21:00
fällt mir dazu nur ein
meldenfällt mir dazu nur ein
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 02.02.2013 um 21:36

melden
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 02.02.2013 um 21:47
melden Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 02.02.2013 um 21:54
Ok, du hast also keine Freundin/Frau. :D
meldenWolfshaag schrieb:
Ich würde gegen jeden Krieg führen, der meine Freiheiten bedroht.
Ok, du hast also keine Freundin/Frau. :D
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 02.02.2013 um 22:17
@Nebelschwade
Wäre mir neu, dass eine Frau/Freundin meine Freiheiten bedroht. ;) :D
melden@Nebelschwade
Wäre mir neu, dass eine Frau/Freundin meine Freiheiten bedroht. ;) :D
Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen? 02.02.2013 um 22:29
@Wolfshaag
Habe ich einfach mal so angenommen. Ist natürlich möglich, dass sich das bei dir anders darstellt. ;)
melden@Wolfshaag
Habe ich einfach mal so angenommen. Ist natürlich möglich, dass sich das bei dir anders darstellt. ;)

anwesend