Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Zeichentrick, Walt Disney ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

18.03.2014 um 08:45
Hercules und Beauty&the Beast

Anzeige
melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

18.03.2014 um 11:10
Pocahontas vergessen.

[X] Pocahontas


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

19.03.2014 um 16:21
Für mich gibt es da keinen besten Film. Finde sie so gut wie alle schön gemacht. Kult hatte bei mir dieser Film : :D

Youtube: Eule lacht sicht kaputt
Eule lacht sicht kaputt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

19.03.2014 um 23:11
Ich mochte die guten alten Disneyfilme so ziemlich alle episch war besonders für mich noch immer König der Löwen und Pocahontas allein schon wegen der Musik und der Bilder


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

20.03.2014 um 02:46
[x] Ein anderer Film und zwar:

Suicide Mouse :D


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

22.03.2014 um 22:19
Aristocats und Cap und Capper :)


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

23.03.2014 um 21:10
Hallo?!?!

Natürlich Bambi :D :D


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

23.03.2014 um 21:10
aber nur der 1. Teil


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

09.03.2020 um 19:19
Susi und Strolch ❤️

Zwar nicht Disney aber fand ihn auch sooo toll:
Charlie-alle Hunde kommen in den Himmel ❤️


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

09.03.2020 um 23:33
Ratatouille
das Dschungelbuch
König der Löwen
findet Nemo
Konferenz der Tiere


1x zitiertmelden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.03.2020 um 14:34
Pocahontas
Hercules
Tarzan
Bambi


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

22.06.2022 um 20:40
Ich war schon als Kind kein uebermaessig grosser Disney- bzw. generell Zeichentrick-Fan. Richtig gerne mochte ich - in keiner bestimmten Reihenfolge - Aristocats und Oliver & Co. (sowie den Nicht-Disney-Zeichentrickfilm Balto), gefolgt von Susi & Strolch, Bernhard & Bianca und (nicht Disney) In einem Land vor unserer Zeit. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich Susi & Strolch sowie Bernhard & Bianca damals jemals als Film gesehen habe oder nur "Buecher zum Film" gelesen. Generell habe ich so einige Disney-Filme erst im Erwachsenenalter angeschaut.

Der Koenig der Loewen hat wahrscheinlich rueckblickend von allen (mir bekannten) die beste Story und ich mochte den auch schon als Kind, aber allenfalls nur genauso gerne wie In einem Land vor unserer Zeit.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb am 09.03.2020:Ratatouille
findet Nemo
Ja, die mag ich auch. An Pixar-Filmen moechte ich noch unbedingt Coco hinzufuegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattest du eine schöne Kindheit?
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.11.2023 von Syringa
jeanne-d-arc am 01.11.2023, Seite: 1 2
30
am 03.11.2023 »
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Habt ihr noch ein Plüschtier?
Umfragen, 97 Beiträge, am 02.08.2021 von SKlikerklaker
guyusmajor am 12.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 02.08.2021 »