Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist unverschämter ... ?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche, Asozial, Senioren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist unverschämter ... ?

21.02.2010 um 17:14
Beide = Bei :no:

Anzeige
melden

Wer ist unverschämter ... ?

21.02.2010 um 17:22
Wenn sich ein Jugendlicher oder ein(e) SeniorIn für sein Recht wehrt, ist Sie/Er eh gleich frech. Wobei aggressive Jugendliche ein erhebliche Gefahrenpotenzial bergen, eine Seniorin schlägt dir höchstens mal ne Tasche um die Ohren :)


melden

Wer ist unverschämter ... ?

21.02.2010 um 17:29
Ich arbeite in einem ambulanten Pflegedienst und aggressive Senioren werden schnell handgreiflich.... eine Klientin von mir hat mich gewürgt, als ich es gewagt habe, ihr Wohnzimmer zu saugen...

Und sie sind (meiner Meinung nach) unverschämter, da sie sich aufgrund ihres Alters ständig und immer im Recht fühlen, auch wenn sie gerade den größten Stuss von sich geben


melden

Wer ist unverschämter ... ?

21.02.2010 um 20:40
Alter heißt Verantwortung gegenüber dem Nachwuchs, und wenn der verkommt, verlieren die Verantwortlichen den Respekt, weil sie ihrer Pflicht nicht nachkommen.


melden

Wer ist unverschämter ... ?

22.02.2010 um 19:51
Senioren verstehen die Jugend oft nicht, aber Jugendliche sind auch oft unverschämt. Ich selbst(16 Jahre) habe älteren Menschen meinen Sitz überlassen, aber die älteren meinen manchmal auch sie hätten das Recht zu sitzen und bestehen darauf. Sowas ist von ihrer Seite aus auch wieder unverschämt. Beide können schlimm sein, aber es kommt auf einen selbst an, es gibt auch nette Senioren und Jugendliche.


melden

Wer ist unverschämter ... ?

22.02.2010 um 20:28
Die Jugend

Fast alle nur große Fresse aber wenn es dann drauf ankommt keine Eier in der Hose.


melden

Wer ist unverschämter ... ?

22.02.2010 um 21:22
@slash.zero

und was ist mit den Senioren die immerzu nörgeln obwohl sie im unrecht sind?
Außerdem gibt es auch nette Jungendliche, und deshalb kann man das nicht alles auf eine große Masse beziehn.


1x zitiertmelden

Wer ist unverschämter ... ?

26.02.2010 um 15:39
Zitat von TelrunyaTelrunya schrieb am 22.02.2010:Außerdem gibt es auch nette Jungendliche, und deshalb kann man das nicht alles auf eine große Masse beziehn.
Das kann man aber auch über Senioren sagen.


melden

Wer ist unverschämter ... ?

01.03.2010 um 20:43
@slash.zero

Dem habe ich auch nicht wiedersprochen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist unverschämter ... ?

02.03.2010 um 08:25
Im Alter muss will und muss man sich nicht mehr bei jedem beliebt machen.


melden

Wer ist unverschämter ... ?

02.03.2010 um 10:05
Ich finde beide gleichschlimm.
Ältere Menschen, weil sie einfach IMMER im Recht sind ob das nun stimmt oder nicht. Und wenn es nicht stimmt sind sie beleidigt oder werden laut. Zeugt nicht von Weisheit, meiner Meinung nacht.
Junge Menschen (um die 18) weil sie einfach ne viel zu große Klappe haben und komischer Weise auch IMMER Recht haben.
Hab aber die älteren Herrschaften angeklickt, weil ältere Menschen komischer Weise einfach nicht nachgeben können, egal ob sie recht haben oder nicht. Junge Leute haben ne große Klappe aber wenn man die auch hat und noch dazu gute Argumente, geben die leicht auf.

Zu der Sache mit dem Aufstehen, platz machen für ältere Leute.
Zum einen muss man differenzieren. Es kann schon sein das jemand junges sitzen bleibt. Sieht man ihm denn an ob er was hat? Schmerzen im Rücken, den Beinen, vlt ist jemandem total übel und er ist froh sich setzen zu können oder Frauen die ihre Tage haben, manchen gehts da auch richtig dreckig. Das sieht man jemandem aber nicht an.
Zum anderen find ich es nervig, wenn ich aufsteh und jemandem meinen Platz anbiete dann jedes mal zu hören "Ach nein, lassen sie nur ich muss eh gleich aussteigen" Aber wenn man den Platz nicht anbietet wird gemeckert. Für ältere Leute kann mans irgendwie nicht recht machen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist unverschämter ... ?

02.03.2010 um 10:15
Aufstehen im Bus für Ältere?


Stirb wo anders, nichtsnutziger Greis.


melden

Wer ist unverschämter ... ?

09.03.2010 um 00:01
nach meiner erfahrung können beide altersgruppen ihre höhen und tiefen habn, wobei die älteren wegn ihres alters immer recht habn müssen (sind ja alt und weiße ;) ) und die jüngeren ihre große klappe ohne wissen zu weit auf machn nur weil se in der schule für ne millisekunde zugehört habn und jetzt denkn allwissend zu sein^^


melden

Wer ist unverschämter ... ?

09.03.2010 um 00:04
@Munchkin

hab dein beitrag erst nach meinem post gelesen aber wir haben ja in etwa dieselbe meinung, bin froh damit nicht allein zu sein xD


melden

Wer ist unverschämter ... ?

30.07.2013 um 20:43
Ich finde es gemein, dass wir Jugendlichen immer über einen Kamm geschert werden. Es gibt sicher Unverschämte unter uns, aber das heißt nicht, dass wir alle unverschämt sind. Es ist teilweise auch einfach so, dass sich Sitten geändert haben. So wollen z. B. einige ältere Leute gar nicht mehr, dass man für sie aufsteht. Das Gleiche gilt auch für Senioren und sämtliche andere Bevölkerungsgruppen; man kann nicht einfach alle über einen Kamm scheren.


melden

Wer ist unverschämter ... ?

30.07.2013 um 20:51
Ich denke mal das liegt im Auge des Betrachters und hat auch einiges mit Erziehung und Charakter zu tun. Und nicht zu vergessen Lebensumstände.


melden

Wer ist unverschämter ... ?

17.07.2015 um 03:18
Eben, letztlich ist es einfach nur eine Frage das Charakters. Erziehung und Prägung sollte man hierbei natürlich berücksichtigen.


melden

Wer ist unverschämter ... ?

17.07.2015 um 13:17
Eindeutig die Senioren.
Sind nur am nörgeln, quengeln und wissen alles besser.
Beobachten in ihrer Langeweile, neugierig gerne fremde Leute und regen sich dann auf, wenn ihnen an den beobachteten Personen etwas nicht passt.
Stehen im Supermarkt an der Kasse in der Schlange, oder sitzen beim Arzt im Wartezimmer und beschweren sich, weil es nur langsam weitergeht. Die haben ja auch soooo wenig Zeit :D :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist unverschämter ... ?

17.07.2015 um 14:46
Beide, können unverschämt sein. Die Antwortmöglichkeit fehlte mir, daher nix Abstimmung.


melden

Wer ist unverschämter ... ?

17.07.2015 um 20:40
Youtube: Das Oma Problem - Kurzfilm
Das Oma Problem - Kurzfilm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden