Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist unverschämter ... ?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche, Asozial, Senioren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist unverschämter ... ?

17.07.2015 um 22:12
Senioren, keine Frage.
Fällt mir immer wieder auf, dass sich meist Senioren aufführen wie Graf Rotz. Vordrängeln an der Kasse oder beim Arzt, hemmungsloses Getatsche an Lebensmitteln im Supermarkt. Unfreundliches Auftreten.

Anzeige
melden

Wer ist unverschämter ... ?

17.07.2015 um 23:49
Als Jugendlicher war ich sicherlich unverschämter, als ich als 60-Jähriger erwarte zu sein.


melden

Wer ist unverschämter ... ?

04.10.2015 um 23:59
Von Verallgemeinerungen halte ich gar nichts... es sind weder "die Senioren" noch "die Jugendlichen" unverschämt, sondern wenn überhaupt, dann einige Senioren und einige Jugendliche.


melden

Wer ist unverschämter ... ?

05.10.2015 um 00:33
Ich denke, das kann man schlecht sagen. In jeder Altersgruppe gibt es Leute, die keinen Respekt vor anderen haben und sich scheiße verhalten.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist unverschämter ... ?

05.10.2015 um 16:32
Is nicht so lange her da waren ein paar Bekannte und ich auf der Fußgängerzone unterwegs. Einer meiner Bekannten raucht eine als eine alte Dame kommt, ihm eine Ohrfeige verpasst und meint rauchen sei schädlich :D

Ob oder wer unverschämter ist, kann man denk ich nicht so sagen. Zumal ja jeder in irgend einer Hinsicht mal etwas unverschämt ist.


melden

Wer ist unverschämter ... ?

05.10.2015 um 20:04
Hand aufs Herz: Zu mir war noch nie eine ältere Person unverschämt. Manchmal etwas schroff aber nie unverschämt.


melden

Wer ist unverschämter ... ?

05.10.2015 um 21:00
Jugendliche Nachwuchsterroristen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es hier auch Jugendliche?
Umfragen, 66 Beiträge, am 26.08.2021 von EnyaVanBran
XYichlösees am 13.08.2021, Seite: 1 2 3 4
66
am 26.08.2021 »
Umfragen: Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.01.2021 von KAALAEL
AzuraAstraea am 13.12.2016, Seite: 1 2
29
am 20.01.2021 »
Umfragen: Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?
Umfragen, 189 Beiträge, am 12.09.2021 von Rattenbande
GrandOldParty am 29.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 12.09.2021 »
Umfragen: Wahlalter auf 16 Jahre senken?
Umfragen, 122 Beiträge, am 22.08.2020 von schnitzel
RayWonders am 25.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 22.08.2020 »
Umfragen: Moralisch fragwürdige Experimente an Kindern (Fallout Lore)
Umfragen, 18 Beiträge, am 04.01.2019 von osaki
UnknownPerson am 04.01.2019
18
am 04.01.2019 »
von osaki