Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

16.03.2019 um 23:20
@theonlygina

:)

53742502 2254390921443418 55605780651651

Anzeige
melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.03.2019 um 00:50
Nein, überhaupt nicht.


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

16.08.2019 um 23:09
@sarevok
Bist du glücklich mit deinem Leben?


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

16.08.2019 um 23:12
Zitat von ArtulaArtula schrieb:Bist du glücklich mit deinem Leben?
das wurde ich schon sehr lange nicht mehr gefragt

aber ich glaube ja :)


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.08.2019 um 06:43
Im Moment: ganz und gar nicht.
Letzte Woche: ja.


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.08.2019 um 07:31
Zitat von vargasvargas schrieb:ganz und gar nicht.
Letzte Woche: ja.
wenn etwas aufsteigt kommt es auch wieder runter

das bedeutet aber auch das es wieder aufsteigen kann

wie das licht es breitet sich in wellen aus :)


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.08.2019 um 09:10
@sarevok
Ja, da magst du recht haben. Es ist nur nicht immer sofort erkennbar. Manche Dinge nehmen einen erstmal gewaltig mit und es braucht sehr lange Zeit bis die Sonne wieder scheint.


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.08.2019 um 09:11
Zitat von vargasvargas schrieb:Ja, da magst du recht haben. Es ist nur nicht immer sofort erkennbar. Manche Dinge nehmen einen erstmal gewaltig mit und es braucht sehr lange Zeit bis die Sonne wieder scheint.
kopf hoch ist doch nicht aller tage abend :)

wer in der vergangenheit lebt leidet

wer in der zukunft lebt sorgt sich

wer in der gegenwart lebt ist frei :)


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.08.2019 um 09:15
@sarevok
Wenn sich alles aber grade mischt, muss man erstmal einen Weg für sich finden und seine Gedanken ordnen.
Ist irgendwie wie bei einem Knochenbruch: erstmal tut es sau weh und braucht Zeit bis es heilt.


melden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.08.2019 um 09:16
@vargas

damit triffst du den nagel auf den kopf

in der ruhe liegt die kraft :)


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.08.2019 um 09:19
@sarevok
Ich weiß das das stimmt. Ich bin nur ein furchtbar ungeduldiger Mensch. Unklare Verhältnisse machen mich verrückt. Ich leide unter sowas.


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.08.2019 um 09:21
Zitat von vargasvargas schrieb:Unklare Verhältnisse machen mich verrückt. Ich leide unter sowas.
wer nicht ? manchmal ist es aber sehr schwer sich klarheit zu verschaffen

darum ja auch in sich ruhen, nur wer etwas übereilt macht fehler dabei denke ich


1x zitiertmelden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.08.2019 um 09:24
@sarevok
;-) das ist wohl wahr! Wer nicht...
Zitat von sarevoksarevok schrieb:nur wer etwas übereilt macht fehler dabei denke ich
Da hast du absolut recht!
Aber manche Menschen denken darüber scheinbar leider nicht nach.


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.08.2019 um 09:42
Zitat von vargasvargas schrieb:Aber manche Menschen denken darüber scheinbar leider nicht nach.
sollange man sein eigenes wohlbefinden von der meinung anderer oder äußeren umständen abhängig macht

ist es wie als würde man versuchen eine rennen gegen den wind zu starten man kann gar nicht gewinnen


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.08.2019 um 09:47
@sarevok
Ein schöner Vergleich.
Wenn aber eine Beziehung zu Ende geht ( wie in meinem Fall) dann ist man wohl erstmal wie „gelähmt“. Es ist schwer sofort auf Single umzuschalten wenn man noch Stuhl und Bett teilt. Erstmal ist da einfach nur Schmerz und Traurigkeit. Alles braucht erst einmal seine Zeit. Auch das Begreifen.


melden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.08.2019 um 09:49
@vargas

66445310 3132914523392977 27780708408880

jeder schmerz änden früher oder später :)
Jeder Schmerz entlässt dich reicher.
Preise die geweihte Not. Und aus nie geleertem Speicher
nährt dich das geheime Brot.
~ Dr. Beat Imhof ~


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.08.2019 um 10:35
@sarevok
Dankeschön :) nette Worte tun im Moment doppelt gut!


melden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.08.2019 um 10:35
@sarevok

gern :)


melden

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.08.2019 um 11:13
@sarevok

:)
Solche Lebensereignisse kennt wohl jeder. Trotzdem kommt es manchmal total unerwartet und reißt ein tiefes Loch.


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich mit eurem Leben?

17.08.2019 um 11:16
Zitat von vargasvargas schrieb:Solche Lebensereignisse kennt wohl jeder. Trotzdem kommt es manchmal total unerwartet und reißt ein tiefes Loch.
sicher es ist aber immer auch eine frage wie man mit dem was auf einen zukommt umgeht :)

Youtube: EASTERN PHILOSOPHY - Kintsugi
EASTERN PHILOSOPHY - Kintsugi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden