Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Kinder?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Kinder?

20.03.2010 um 15:47
Bin halt einfach nur neugierig

Anzeige
melden
Ja weil Kinder das schönste auf der Welt sind
39 Stimmen (19%)
Ja weil jemand meine Rente bezahlen muß
8 Stimmen (4%)
Ja weil ich nicht gerne alleine bin
2 Stimmen (1%)
Nein weil hat sich noch nix ergeben
89 Stimmen (43%)
Nein weil sie sind einfach zu teuer
7 Stimmen (3%)
Nein weil sie keine Zukunft haben/hätten
19 Stimmen (9%)
Nein weil sie einfach nur vervig sind
45 Stimmen (22%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Kinder?

20.03.2010 um 15:50
Ja, habe ich.
Obwohl sie nervig und teuer sind, Lärm, Arbeit und Dreck machen.
Manchmal hätte ich sie, offen gestanden, gern nicht mehr gehabt.
Aber ich liebe sie trotzdem alle drei.


melden

Habt ihr Kinder?

20.03.2010 um 15:51
nich nich aber später


melden

Habt ihr Kinder?

20.03.2010 um 15:52
*noch nich


melden

Habt ihr Kinder?

20.03.2010 um 15:55
hab auch noch keine hat sich auch noch nie irgendwie dazu entwickelt


melden

Habt ihr Kinder?

20.03.2010 um 17:28
jepp,habe 3 töchter..das vierte kind ist unterwegs...ob junge oder mädel weiss ich noch nicht...geburtstermin soll der 10.10.10 werden...mt glück klappt es


melden

Habt ihr Kinder?

20.03.2010 um 18:29
nö habe keine kinder, will auch keine weil
sie sind einfach zu teuer
weil sie keine Zukunft haben/hätten
und vor allem
weil sie einfach nur vervig sind

-.-


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Kinder?

20.03.2010 um 21:43
Ich habe auch keine Kinder.......und darauf kann ich in meinem Alter auch verzichten. :D


2x zitiertmelden

Habt ihr Kinder?

20.03.2010 um 22:22
Zitat von BlaaBlaa schrieb:Ich habe auch keine Kinder.......und darauf kann ich in meinem Alter auch verzichten.
@Blaa
Ich mit 15 auch. :D


melden

Habt ihr Kinder?

22.10.2010 um 17:41
Ja, hab 3 Stück. Ich finde, wer verheiratet ist, der sollte auch Kinder haben. Sind das Salz in der Suppe.


melden

Habt ihr Kinder?

22.10.2010 um 18:26
Ich habe keine Kinder. Fände es auch nicht gut mit 18 Vater zu sein.
Aber für's erste hat mich mein Praktikum im Kindergarten abgeschreckt :D


melden

Habt ihr Kinder?

22.10.2010 um 18:30
Nö keine Kinder...

Aber die "Nein, ..." - Antworten finde ich etwas seltsam...


melden

Habt ihr Kinder?

22.10.2010 um 18:42
solange man seinen Kindern keinen sozialen Lebensstandard bieten kann,soll man doch eher öfters darüber nachdenken bevor man ein Lebewesen in diese Welt setzt...


melden

Habt ihr Kinder?

22.10.2010 um 18:44
Nein. Ob ich welche bekomme oder nicht... egal.
Ich nehme es wie es kommt und mache das Beste draus.


melden

Habt ihr Kinder?

22.10.2010 um 18:48
Klar nerven Kinder. Das gehört nun mal zu ihrem Image.

Meine Mutter wollte mich sogar abtreiben lassen!!!
Da war ich...warte mal.... zwölf, oder so. :D


melden

Habt ihr Kinder?

22.10.2010 um 18:57
/dateien/vo61340,1287766622,alterspyramide250

Eigendlich sollten die Politiker die Eltern mehr fördern, da sonst in ca. 40 jahren auf jeden Rentner nurnoch 2 Erwerbstätige kommen.
Solange müsste jeder versuchen Kinder zu produzieren, "Obwohl sie nervig und teuer sind, Lärm, Arbeit und Dreck machen." ;)


melden

Habt ihr Kinder?

22.10.2010 um 19:23
ich will kein leben in diese abgefuckte welt setzen... und da ich meine ungeborene kinder nicht fragen kann ob sie bock auf's leben haben, werd ich's ganz einfach lassen.


melden

Habt ihr Kinder?

22.10.2010 um 19:32
Höchstens mal Kinder adoptieren. Aber das ist ja mit Auflagen verbunden (intakte Ehe, Geld, Haus blah).. Von daher: Nö, keine Kinder.

Die "Nein"-Antowrten sind in der Tat merkwürdig.


melden

Habt ihr Kinder?

22.10.2010 um 19:40
Hab 2 von den Rackern :)
Nr. 3 ist unterwegs, ich freu mich drauf!


melden

Habt ihr Kinder?

22.10.2010 um 21:49
@THCobold
Wenn diese Welt so schlimm ist das man Tod besser dran ist, warum bist du dann noch hier?


Anzeige

melden