Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WWE VS. TNA

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WWE VS. TNA

08.04.2010 um 13:44
doors ist in wirkloichkeit suicide bei der TNA

Anzeige
melden

WWE VS. TNA

08.04.2010 um 13:45
Nein...ich glaube nicht *Kopfkratz*
Aber immer wenn die Worte "Früher, Zeiten etc. pp." auftauchen, dann ist Doors nicht weit.
Schlechter Scherz am Rande ;D


melden

WWE VS. TNA

08.04.2010 um 13:47
Überschrift sagt hier wohl alles :P


melden

WWE VS. TNA

08.04.2010 um 14:30
Ich finds ja gut dass es wieder einen Konkurrenten gibt.dass zwingt Vince zu mehr Action.Der Schuss von Hogan/Bishop sich am Montag gegen RAW zu wetzen kann gegen hinten losgehen.In der TNA tummeln sich momentan eher abgehalfterte Stars aus vergangenen NWO Zeiten und 2.klassigen Wrestlern mit Ausnahmen wie AJ-Styles.Die Storylines sind noch schlimmer als die von der WWE .Und am Mic ist ausser Hogan auch niemand überzeugend.(Vergleicht dies mal mit einem CM Punk,Chris Jericho,The MIZ)

Die TNA bietet eine gute Alternative und sollte schauen dass sie in ihrer Nische bleibt und nicht zum Wanderzirkus wird.Mit Jeff Hardy haben sie jetzt ein grosses Zugpferd bekommen.Aber gegen die WWE wird es nicht zur Fehde wie damals mit der WCW kommen.Gerade die neuen Schreiberlinge der WWE bringen mit Pushs wie Shaemus und jetzt durch dass hochklassige Wrestling NXT --> Daniel Brian frischen Wind rein ,auch wenn die Storylines immer noch manchmal zum kopfschütteln anregt.Die TNA sollte klar auf älteres Publikum zielen und Die Heels mehr "dreckig" machen und die Mädels mehr sexy.Aber Hogans Rasierklingen-Ritzen um Blut zu sehen wollen wir nicht mehr ...dass gehört zur Vergangenheit !

If You dont like my statement all of you parasite and hypocrats then shut up! :) ;)(Jericho-Gimmick)
@rutz


melden

WWE VS. TNA

10.04.2010 um 15:40
zu wenig TNA gucker hier ;)


melden

WWE VS. TNA

11.04.2010 um 03:01
Die gute alte WCW war das beste!


melden

WWE VS. TNA

24.06.2010 um 21:00
@rutz
vielleicht würden mehr TNA gucken wenn man es in Deutschland leichter empfangen könnte. Ich würde auch gern gucken, vor allem seit dem die TNA Jeff Hardy hat, kann aber nicht.


melden

WWE VS. TNA

24.06.2010 um 21:01
@c-enigma
es lief mal kurz auf DMAX jetzt aber nicht mehr...naja die WWE ist halt sehr mainstream


melden

WWE VS. TNA

24.06.2010 um 21:05
@rutz
guck WWE echt gern, aber nach dem Draft von RAW und SmackDown is es echt schlecht geworden nur noch Storyline.
Ich weis nich ob es anderen auch auffält, dass es anfang des Jahres 4-5 Kämpfe in der Ausgabe gab mitlerweile 2 und sinnloses rumgekloppe


melden

WWE VS. TNA

24.06.2010 um 21:08
@c-enigma
ich sag ja zu sehr mainstrasm bei TNA wird noch gekämpft hab TNA bei youtube abboniert


melden

WWE VS. TNA

24.06.2010 um 21:11
bei mir is der einzige grund warum ich gern gucken würde halt Jeff Hardy.
Naja man kann halt nicht alles hab und wie es jetz aussieht geht Matt Hardy ja auch zu TNA. Ich hoffe im November is er wenigstens noch bei der World Tour dabei


melden

WWE VS. TNA

24.06.2010 um 21:26
@rutz
weist du zufällig wer bei der SD-World-Tour in Nürnberg am 11.11.2010 dabei ist und ob man nun mit 14 oder 16 allein rein kommt?


melden

WWE VS. TNA

24.06.2010 um 21:27
@c-enigma
wer dabei is weiss ich net

aber mit 16 kommst du da besimmt allein rein...
mit 14...glaub ich net bin auch 14 und hab probleme bei manchen sachen allein rein zu kommen


melden

WWE VS. TNA

24.06.2010 um 21:31
wrestling ist schwul


melden

WWE VS. TNA

24.06.2010 um 21:33
@DylanT.
du auch -.-


melden

WWE VS. TNA

24.06.2010 um 21:47
@rutz
na dann sind wir wenigstens schon zwei -.-


melden

WWE VS. TNA

24.06.2010 um 21:55
TNA TNA TNA meine absolute Nummer 1 wenn es um Wrestling geht. Mit WWF/WWE konnte ich noch nie viel anfangen und habe früher WCW geliebt.


melden

WWE VS. TNA

25.06.2010 um 12:34
@DylanT.
dank...ey :D


melden

WWE VS. TNA

28.06.2010 um 18:48
TNA geht richtig ab.

WWE ist für mich nur noch Show, kaum noch Sport.


melden

WWE VS. TNA

20.08.2010 um 23:20
WWE macht momentan echt keinen spaß mehr...

jetz sieht man richtig das alles nur fake ist! Nur noch storyline...
stimmts? @L.umpenpackG.


Anzeige

melden