Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, CSS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 20:26
@Hacker1209

Wollte dich nur ein bisschen aufziehen. :D ;)

Anzeige
melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 20:33
@Bukowski
Ich bin schon gut aufgezogen worden. ;)

Wir wollen mehr DIVs im Profil!
Du bist Moderator. Könntest du den Admin mal fragen, ob es möglich wäre, das man ganz bestimmte JavaScript Codes im einsetzen darf, wie z. B., das die Maus als ein Fadenkreuz angezeigt wird?

Ich hab noch nicht getestet, ob JavaScript funktioniert.


1x zitiertmelden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 20:34
@Hacker1209

Am besten schaust du da mal rein und kannst dann auch gleich selbst nachfragen. ;)

Verbesserungsvorschläge


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 20:43
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:bestimmte JavaScript Codes im einsetzen darf, wie z. B., das die Maus als ein Fadenkreuz angezeigt wird?
Wenn Du dafür Java Script brauchst, bist Du ja mal echt ein krasser Hacker...erinnert mich an diese Story:

> (o)(o).
>.(__)..
>..(_)..Guden Dach
>...(_).
>..(_)..
>.(_)...isch bin en hägga aus Leipzsch
> (_)
> (_)un diss iss en selbstprögrammirder
>.(_)...
>..(_)..bösartscher Combjudawurm.
>...(_).
>...(_).
>..(_)..
>..(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom Combjuda
>.(_)...iss des en manuellor Wurm.
> (_)
>.(_)...
>..(_)..
>...(_).Also löschen se bidde
>...(_).
>..(_)..alle Dodeien von de Festbladde
>.(_)...
> (_)
> (_)
>.(_)...und schicke se den Wurm
>..(_)..
>...(_).an alle die se kenn'n.
>(_)
>...(_).
>..(_)..
>..(_)..


1x zitiertmelden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 20:46
@Hacker1209

maus als fadenkreuz bekommste mit einfachen styles hin


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 20:47
@canpornpoppy
Und einen Lohnrechner? :D


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 20:47
@schmitz
^^

Ich bin nett!


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 20:48
@Hacker1209

wtf?!.. wozu? :o


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 21:01
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wenn Du dafür Java Script brauchst, bist Du ja mal echt ein krasser Hacker
Das wollt ich auch grad schreiben :D
@Hacker1209
Netiquette ist dir fremd oder? Du bist wohl der einzige der dein verhalten lustig findet


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 21:04
@dS
Und woraus schließt du das? :)


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 21:12
Weil ich keinen lachen seh wenn du hier den oberhacker spielst aber es nicht bist... sei mal froh dass @fregman nicht da ist, der frisst solche Typen zum frühstück :D @Hacker1209


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 21:14
@dS
Ist meine Tarnung nicht Perfekt?


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 21:15
*ißt


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 21:19
*isst


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 21:19
Also man hat die Möglichkeit sein Profil mittels CSS frei zu gestalten. Javascript wird definitiv nicht erlaubt werden, auch nicht eingeschränkt.


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

10.06.2010 um 21:22
wir wollen mehr DIV IDs für die Java Elemente, die sonst im Text im Main-Bereich nicht über CSS stylen kann weil sie keine > ID < haben!


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

11.06.2010 um 00:15
Alles unnütze Selbstverherrlichung!

Ich brauche nur den img-Tag und bin zufrieden :)


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

11.06.2010 um 02:54
@Hacker1209

yay noch ein scriptgangster der allmy plattmachen könnte

und dann noch einer der es nichtmal gebacken bekommt ohne js seinen cursor zu verändern.. nice...

als hacker beherrschst du sicher einige sprachen oder?


1x zitiertmelden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

11.06.2010 um 11:06
@Hacker1209
http://www.css4you.de/cursor.html

Und verkaufe dein "Hackers Blackbook" lieber :D


melden

Wir wollen mehr DIVs im Profil!

11.06.2010 um 18:47
@Kongo_Otto
Hackers Blackbook? :D
Wasn das?

@fregman
Joa, ich behersche Python (Scriptsprache) und teils Visual B und lerne grad C#. ;)

Ich will nicht Allmystery "Platt" machen! Das habe ich auch nie im Sinn gehabt! ;)


Anzeige

melden