Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, WTC, New York ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

15.09.2016 um 18:21
Im Urlaub in einer Pension in Slowenien, die Freundin unter der Dusche, ich mit zwei Kroatischen Monteuren, im Aufenthaltsraum nebenan, vor einem grieseligen Schwarzweissfernseher, kroatische Nachrichten, zuerst dachte ich, achherje in Manila mal wieder ein Hotel abgebrannt, dann hab ich die cabs erkannt, meine Freundin meint sie hat mich noch nie so weiß gesehen, am Abend dann viel Schnaps mit ein paar deutschen Bikern, obwohl ich sonst fast nie harte Sachen trinke. Ich dachte der doofe Bush setzt jetzt Atomwaffen ein.

Anzeige
melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

18.09.2016 um 23:12
War damals noch in der Ausbildung und an dem Tag musste ich morgens früh zum Arzt, weil ich nen richtig fetten grippalen Infekt hatte mit hohem Fieber etc.. Ich weiß noch, ich saß ab 8 Uhr im Wartezimmer und dort waren an jeder Wand große Fotos vom WTC. Mein Arzt war New-York-Fan. Ich fand die Bilder beeindruckend und habe sie mir angesehen, weil ich nichts lesen wollte. Er schrieb mich also für die Woche krank. Als ich Zuhause ankam, rief ich meinen Chef an um mich krank zu melden, legte mich ins Bett und schlief ein. Um 14:45 Uhr wurde ich wach. Ich hatte Durst, trank einen Schluck und nahm die Fernbedienung. Da kam es auch schon auf RTL. Kloeppel erzählte was und man sah den brennenden Turm. Scheiße, ich weiß noch, dass ich dachte, das sei ein Fiebertraum...

Ich war ganz allein in meiner Wohnung. Die Sonne schien, es war wunderschönes Septemberwetter - genau wie in NYC...


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

08.09.2017 um 12:22
*push*

Ich war Schulsachen kaufen mit einer Freundin. Bin nachhause gefahren mit der U-Bahn und hatte mich wegen irgendwas tierisch aufgeregt. Weiß aber nicht mehr um was es ging. Kleinigkeiten, belangloses.
Als ich zuhause war ging ich ins Wohnzimmer und meine Mutter sahs mit der Fernbedienung in der Hand auf dem Sofa-Tisch und starrte in den Fernseher.

Wollte ihr gerade berichten was mir lächerliches passiert ist und über was ich so stinkig war da zeigte sie mit dem Finger auf ihre Lippen, machte "sssch sssch" und zeigt mit dem selbigen Fingen dann auf den Fernseher.
Ich schaute hin und in diesem Moment ist das zweite Flugzeug ins WTC geflogen. (War eine Aufzeichnung, aber es passierte kurz zuvor)


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

08.09.2017 um 21:34
Meine Mutter und ich haben meinen Vater von der Arbeit abgeholt. Das radio war sehr leise gestellt und wir bekamen nur Flugzeug und world grade center mit. Meine mama fragte ob da ein Flugzeug reingeflogen wäre und mein papa sagte spinnst du? Blinde Piloten sind nicht zugelassen. Zuhause im Fernsehen konnten wir dann hören und sehen was passiert war :(


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

09.09.2017 um 08:40
Meine damalige Freundin holte mich an diesem Tag vom Bahnhof ab, da ich Auswärts arbeitete. Sie musste sich mit ihrem Vermieter zur Vertragsauflösung treffen, daher trennten sich zeitweise unsere Wege und sie ließ mich beim "Dönermann" raus. Ich futterte meinen Döner und nippte an der Coke als die Bilder über den Bildschirm flimmerten. Kann mich noch sehr genau dran erinnern, wie ich dort über eine Stunde zusammen mit einen Türken, einen Kurde und einen Mann aus Nigeria ungläubig den Fernseher beäugten und über das Geschehnis diskutierten.


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

09.09.2017 um 08:54
Ich saß zuhause am PC und nebenher lief der Fernseher. Zuerst dachte ich, das sei eine gestellte Szene aus einem Film. Als ich realisierte, dass das tatsächlich passiert, war ich fassungslos. Ich konnte nichts anderes mehr tun, als auf den Bildschirm zu starren.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

10.09.2017 um 20:46
Ich war wegen einer Erkältung an dem Tag nicht arbeiten,hatte zu Hause den Fernseher laufen und da....sah ich es!!!


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

10.09.2017 um 22:54
Ich war arbeiten. Als ich von einer Kollegin hörte, ein Flugzeug wäre in das WTC geflogen, dachte ich an ein kleines Privatflugzeug, so eine einmotorige Propellermaschine. Nachdem die Kollegin aber noch ein paar mal berichtet hatte, war mir klar, da ist was furchtbares im Gange. Dann hörte ich noch, einer der Türme sollte eingestürzt sein!

Bin nach Dienstschluss gleich in ein Bierlokal, das am Weg war und das mehrere Fernseher hatte, ich konnte es einfach nicht erwarten, auf dem neuesten Stand zu sein. Dort sah ich dann alles mit eigenen Augen.

Ich war fassungslos...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: 911 - eine Verschwörung?
Umfragen, 35 Beiträge, am 01.07.2017 von jokerhahn
chen am 19.06.2007, Seite: 1 2
35
am 01.07.2017 »
Umfragen: Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September
Umfragen, 130 Beiträge, am 04.06.2023 von Ich_weiß_mehr
iknowu am 08.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 04.06.2023 »
Umfragen: N-TV veröffentlicht versehentlich Börsenkurse aus der Zukunft
Umfragen, 5 Beiträge, am 16.03.2020 von Fuchs_Promexs
Fuchs_Promexs am 15.03.2020
5
am 16.03.2020 »
Umfragen: Land unter New York : Rettet die Goldreserven Deutschlands !
Umfragen, 17 Beiträge, am 09.02.2017 von stuelpner
KönigIsakim am 31.10.2012
17
am 09.02.2017 »
Umfragen: Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?
Umfragen, 64 Beiträge, am 25.07.2015 von Cypher01
Cypher01 am 18.03.2015, Seite: 1 2 3 4
64
am 25.07.2015 »