Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Sex oder Fußball?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fußball, Wertung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guter Sex oder Fußball?

22.07.2010 um 19:10
Ich (Mann ;) ) habe noch nie ein ganzes Match gesehen. :D Und bevor jetzt jemand "Judas" schreit -> umso mehr Zeit hat "Mann" für Sex. ;)


melden

Guter Sex oder Fußball?

02.10.2010 um 22:08
finde beides unwichtig,bzw.uninteressant


melden

Guter Sex oder Fußball?

27.10.2010 um 06:42
Es giebt nix schöneres als Fußball :-)
Guten Sex kann ich immer haben, aber ein schönes spiel kann ich nicht jeden Tag sehen.
ich würde sogar meinen Freund verlassen. Klinkt hard, aber es ist wie ein hobby, eine leidenschaft...wie tanzen....muhahah...


melden

Guter Sex oder Fußball?

27.10.2010 um 17:04
(x) ein dezenter quickie in der halbzeitpause :D


melden

Guter Sex oder Fußball?

27.10.2010 um 17:15
Kommt druff an.. wenn man täglich Sex hat, dann muss es beim Fussball ja nicht auch noch sein. Wenn Sex eher selten ist, dann sieht die Sachlage anders aus... erst recht wenn das Match langweilig ist.
Ahja Langeweile... Frauen die beim Fussball Sex wollen, denen ist es eh nur langweilig. Versucht das mal bei ihrer Lieblingssendung ^^
Solange ihr den Akt nicht beim Halbzeitpfiff unterbricht..oO Bilder aus meinem Kopf.. Freistoss!!
Muss sagen, hab auch schonmal ne Schwalbe vorgetäuscht... um die Sache etwas herauszuzögern.. Zeitschinden... einfach aufpassen, dass es keine gelbe Karte gibt.
Abbruch wegen Fanausschreitungen hatte ich aber noch nie beim Sex....
Ich sag nu besser nichts mehr...


melden

Guter Sex oder Fußball?

27.10.2010 um 17:21
Ganz klar: Sex während des Fußballs.....ala : Bück dich, ich will das Spiel sehen *g*


melden

Guter Sex oder Fußball?

27.10.2010 um 18:01
@bufordtjusti

Richtige instellung...aber was machst du bei ein einem Tor???


melden

Guter Sex oder Fußball?

27.10.2010 um 18:11
@terrorluffi

Bei einem Tor für meine Mannschaft: Kurz absteigen, ne Ehrenrunde durchs Zimmer drehen und weiter geht's *g*


melden

Guter Sex oder Fußball?

28.10.2010 um 06:38
@bufordtjusti


lach ich und nen kolege hatten die idee...das der mann beum tor einfach kommt...stellt sich nur die frage, was macht man(n) beim ausgleich??? heheh


melden

Guter Sex oder Fußball?

28.10.2010 um 17:25
@terrorluffi
Und was macht er in dem Fall, wenn der Schiri das Tor nach kurzem Zögern dann doch nicht gibt??? ;)


melden

Guter Sex oder Fußball?

28.10.2010 um 17:27
Ansonsten würde ich auch sagen: einfach beides gleichzeitig!
Er guckt, sie.....


melden

Guter Sex oder Fußball?

28.10.2010 um 17:31
FUSSBALL....dauert länger als Sex und Dir geht keiner mit pseudo-love al á "lass uns zusammen kommen" aufn Sack...und dazu gibts Bier und Zigaretten....probiert das mal bein vögeln :)


1x zitiertmelden

Guter Sex oder Fußball?

28.10.2010 um 17:36
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:FUSSBALL....dauert länger als Sex
Ja? Also ich erlebe das häufig anders...naja...


melden

Guter Sex oder Fußball?

28.10.2010 um 17:40
@gorgon

Dann guckst du die falschen Spiele :)


melden

Guter Sex oder Fußball?

28.10.2010 um 17:41
Oh Mist...alles klar. ;)


melden

Guter Sex oder Fußball?

28.10.2010 um 18:03
zitat von einem strassenkomoedianten (steht jeden samstag vorm stephen's green shopping centre, falls man ihn nicht von dort verjagt): 'the ideal woman in around 1 meter tall. she can do a blowjob during a football match and you can put a pint of lager on top of her as well' :D


melden

Guter Sex oder Fußball?

28.10.2010 um 18:40
@gorgon


OO das ist ne schwirege frage...is wohl eher was passiert wen tor, aber wird net gegeben und iom selben mom fällt nen gegentor...ich sage nur dortmund leverkusen lol


melden

Guter Sex oder Fußball?

28.10.2010 um 18:49
@terrorluffi

Billard spielen ist bei dir sicher auch ganz interessant oder ? :D


melden

Guter Sex oder Fußball?

28.10.2010 um 19:56
100 % sex :D


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

28.10.2010 um 23:46
guter sex

und was soll die 42?


melden