Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

10.08.2010 um 23:45
ne ...ist gut, ich bleib bei kastanienbraun

Anzeige
melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

10.08.2010 um 23:51
weis einer eig warum frauen ihre haarfarbe ändern ?
ich versteh das einfach nicht
wenn ich ne frau wär würd ich meine haarfarbe behalten


1x zitiertmelden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

10.08.2010 um 23:53
Also ich muss sagen, manchmal sieht das Ergebnis ganz passabel aus. Nur was ich nicht so gut finde, dieses Blond was extrem unnatürlich aussieht. Strähnen find ich übrigens auch ganz schick^^


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

10.08.2010 um 23:59
@DerFremde oh ja man strähnen sind gail
hab mal bei einer schwarzhaarigen ne grüne strähne gesehen richtig gail wie das aussah


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 00:00
Lackschwarz ist auch was schönes


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 03:03
Rothaarige Frauen mit grünfarbenen Augen. *lechz*


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 03:04
*grübel* ich kenn da jemand... :-( *vermiss*


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 03:18
Ob blond, ob schwarz, ob braun, ich liebe alle Frauen.


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 03:22
@trustno1

Es sei denn, sie laufen schneller als du? :D


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 03:24
@Xionara
Also so hässlich bin ich auch wieder nicht das die Frauen vor mir weglaufen müssten.;o)


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 03:25
@trustno1

Beweise! :D


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 03:32
@Xionara
Beweise findest du im Selbstporträt-Such-Thread so ab Seite 2010. ;o) (ca.)


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 04:54
kommt auf den typ drauf an.


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 07:09
ich find bei männern dunkle haare an besten!

@f-anonym
Zitat von f-anonymf-anonym schrieb:weis einer eig warum frauen ihre haarfarbe ändern ?
gute frage...stell ich mir seit ich mit 12 angefangen hab mir die haare zu färben...


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 07:22
Beste Haarfarbe ist:
Dunkelbraun(Fast Braun-schwarz) mit einem Hauch von Mahagoni und ein ganz klein wenig lila.

Die Frisur dazu:
Gerade Haare, länge etwa bis unter die Schulterblätter.
Die Spitzen nicht mit einer Schere schneiden, sondern mit einem Messer, so dass ein Eindruck von spitzigen Haaren entsteht.

Alternativ zu diesem bevorzuge ich Braun.


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 07:25
Hmmm. Was ist mit UNS Bruce Willis und V. Diesel Typen? Keine Haare sind auch nicht übel.
;)


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 09:14
@f-anonym

Es gibt viele gute Kombination. Schwarz und blond z.B is auch nicht schlecht, finde ich.


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 10:04
@DerFremde

So in etwa?

/dateien/vo64860,1281513861,Christina-Aguilera-478Original anzeigen (0,3 MB)

Hab mir schon oft, überlegt mir die Haare so machen zu lassen...hmmm

Also an Männern mag ich nur dunkle Haare, blond find ich gar nicht schön


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 10:05
@Soley

Ja das ist Super^^ Aber eben Geschmackssache. Ich mag es :)


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 10:07
@DerFremde

Ich mags auch ^^
Moah jetzt haste mich eh wieder auf ne Idee gebracht, ich wollt eh zum Frisör mir die Haare komplett neu machen zu lassen. Und mein Freund wünscht sich wieder blond...das wäre ein Kompromiss :D


Anzeige

melden