Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

23.09.2010 um 05:37
Ich liebe hellblonde Frauen!!!!!!!!! Wenn die Frau attraktiv ist, ist die Haarfarbe aber auch egal!!!!!!!!!


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

23.09.2010 um 10:25
Ich hatte schon immer einen Faible für Männer mit langen, blonden Haaren - zum Gucken wenigstens ...
Was ich garnicht an kann, sind Männer mit schwarzen Haaren und braunen Augen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

23.09.2010 um 10:25
Und, wo ist "Mann/Frau grau bzw. weiss", ihr verdammten Rassisten?

Ich werf' Euch den Grauen Panthern zum Frass vor!


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

23.09.2010 um 13:19
Wer steht schon auf männer mit blonden haaren?Die meisten frauen machen witze darüber :D


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

23.09.2010 um 19:28
@Bonesman
Meine Nichten. Stichwort: DiCaprio.^^


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

23.09.2010 um 19:29
@22aztek

Mag sein,aber im richtigen leben? :D


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

23.09.2010 um 19:33
@Bonesman

Ach so ja, hmm... das werden sie mir kaum verraten.^^ (Vorpubertierende Gören) ;)


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

23.09.2010 um 19:36
...ich hab gar keine Haare


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

23.09.2010 um 19:56
Ich steh auf Wasserstoffblonde Frauen


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

23.09.2010 um 23:09
Männer mit kurzen Schwarzen Haaren...
und dazu vielleicht noch blaue Augen...
...Ein Traum!!!


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

23.09.2010 um 23:29
also ich hatte ewig lang rot ;) dann Rot Schwarz

29wl65u

und jetzt ist es nurnoch schwarz ;)


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

23.09.2010 um 23:31
Smaragdgrün türkise lange haare^^
mit nen schleifchen noch drinnen... bombe XD


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

23.09.2010 um 23:41
Kackbraun oder Pissblond.
Gallegrün is auch schick zur Jahreszeit *lol*


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

24.09.2010 um 00:19
@f-anonym
ich versteh die Umfrage nicht.
Heißt "Mann blond" nun, dass man blonde Männer gut findet oder ein Mann ist und auf blond steht?
:| *verwirrt ist*

@Gruselschinken
Du machst deinem Namen alle Ehre ;D


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

03.10.2010 um 12:33
ey. Ich will nicht, dass mein Post das Ding hier inner Versenkung verschwinden lässt.
Und ich will, dass mir das System erklärt :D



---------------------------------------------
Edit:
Kinder die was wollen...
sry für dir Formulierung :D


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

28.10.2010 um 18:09
Also ich mag ja Frauen mit roten Haaren bzw. dunkelbraune Haare mit etwas rot.


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

28.10.2010 um 18:14
Egal, hauptsache lang.

Wenn kurz dann muss es ihr schon verdammt gut passen. Dann ist es aber meist so dass sie mit langen Haaren noch besser aussieht.

Und schlank. Kurze Haare wenn man nicht schlank ist als Frau sieht noch mal viel, "nicht so schöner" aus


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

28.10.2010 um 18:15
@Eisfee

Jetzt seh ichs erst.

Siehst du geil aus :D

Aber das wusste ich ja eh :D


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

28.10.2010 um 18:20
Frauen mit schwarzen oder (dunkel-) braunen Haaren gefallen mir am ehesten. Richtig unschön finde ich Rot in Kombination mit Schwarz. Blond gefällt mir auch nicht.

By the way: Ich habe schwarze Haare.


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

28.10.2010 um 18:51
Bei den Männer habe ich ein Tigg mit langen dunklen haaren, dafür bei den frauen kurz und freakig
zurzeit hab ich feuerrot, aber die sind so schlimm, nach 1-2Wochen kann manns gleich nachfärben weills immer ausbleicht


melden