Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smileys, Emoticons, Smilies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

11.09.2010 um 22:02
@Demandred

meine worte ;)

:D :D

Anzeige
melden

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

11.09.2010 um 22:07
Ich finde durchweg alle grausam. Human erscheint mir noch das Smiley an sechster Stelle.
Meines Empfindens nach, werden dadurch so einige Schriften ins Lächerliche gezogen, gerade dann, wenn man dies nicht einmal vorhatte.

Am unsympathischsten erscheint mir dieses Symbol ^^
Da kann ich manchmal gar nicht zuordnen, wie ich das Geschriebene zu interpretieren habe.
Irgendwie verfällt es damit automatisch ins Negative.


melden

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

11.09.2010 um 22:11
Ich hasse "xD".

Bei jedem sinnlosen Satz wird so ein doofer Smiley hingeschmiert. -.- Aber zum Glück machen das nicht alle.

^^ ^^ ^^ ^^ ^^


melden

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

11.09.2010 um 23:00
Homer!

(_8(I)


melden

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

11.09.2010 um 23:58
@Darth_sweety

vllcht sollte man den etwas abschwächen damit der nich mehr so arrogant rüberkommt..

so mit nem bunten partyhut auf oder ner gelben perücke

/dateien/vo65774,1284242321,spassb

hm..


melden

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

12.09.2010 um 00:48
alle mit o und O


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

12.09.2010 um 03:05
@canpornpoppy

der ist geil :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

12.09.2010 um 03:07
aber im grunde sehe ich kaum noch was. ich sag dir motgen noch makl bescheid ob der geil is :D


melden

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

12.09.2010 um 10:46
=)) ... da fällt mir irgendie nix zu ein, was dass sein soll

und bei dem 'D:' glaube ich heandelt es sich nur um schreibfehler

die anderen sind alle cool :} ... (naja diesen mit dem eckigen grinsen ':]' ich find der sieht einfach nur sch**** aus)


melden

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

07.10.2010 um 01:06
ich kenne von den Tk-S kaum welche...aber am blödsten finde ich den letzten...naja die letzten werden wohl die schwersten sein D:


melden

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

07.10.2010 um 18:03
:hombre: sieht lustig aus. weiß jemand was der bedeutet? :D ich denke mal 2 cowboys die sich beschießen


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

07.10.2010 um 18:51
zwei mexikaner die anstoßen :nerv:


melden

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

07.10.2010 um 20:45
Ich kann bei den meisten gar nicht erkennen was es darstellen soll.
Aber dieses: =)) ist eindeutig eines der Schlimmsten.


melden

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

07.10.2010 um 21:40
Ich mag oO und benutze ihn auch öfters aber ansonsten eher nicht soviel höchstens in form der allgemeinen Allmy smileys.
mit xD konnt ich nie was anfangen.


melden

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

08.10.2010 um 14:57
>:D


melden

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

08.10.2010 um 15:25
Das finde ich lustig aber auch schlimm :D

:fuyeah:


melden

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

09.10.2010 um 00:28
also ich benutz xD und ^^ oft aber das kommt irgendwie automatisch, man hat es sich halt abgeguckt und angewöhnt, wenn keiner mehr Smileys benutzen würde, würde glaub ich vieles falsch verstanden werden...


melden

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

12.10.2010 um 11:24
Die kann ich gar nicht ab und es weckt unsympathie in mir bei den Usern, die sie benutzen:

>.>

<.<

._.

cO

>:D


melden

Die schlimmsten Tastenkombinations-Smiley auf Allmy 2.0

12.10.2010 um 11:57
Ihr habt Probleme... :fuyeah:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: 🙂 oder :) ?
Umfragen, 21 Beiträge, am 19.11.2019 von osaki
ProjectSerpo am 19.11.2019, Seite: 1 2
21
am 19.11.2019 »
von osaki
Umfragen: Der nervigste Smiley auf Allmy?
Umfragen, 38 Beiträge, am 15.02.2014 von AzuraAstraea
neonbible am 09.11.2012, Seite: 1 2
38
am 15.02.2014 »
Umfragen: Findet ihr bestimmte Smileys kindisch?
Umfragen, 37 Beiträge, am 24.10.2012 von Cesair
neonbible am 21.10.2012, Seite: 1 2
37
am 24.10.2012 »
von Cesair
Umfragen: Smileys & Emoticons oder lieber mehr Text.
Umfragen, 4 Beiträge, am 29.07.2011 von kryptoreligiös
kryptoreligiös am 29.07.2011
4
am 29.07.2011 »