Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Dsds, Casting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 20:36
Ich freu mich sehr für ihn.

Jahrelag hat er gekämpft und ich finde das sollte auch mal belohnt werden.

Okay klar, jeder der nicht Taub ist, weiß er hat nicht die beste Gesangsstimme aber nun wirklich auch nicht die Schlechteste.
Daniel Kübelböck hat sich bei dsds auch echt mieß angehört und wurde ins Recall geschickt und wurde Dritter.

Wenn sich Menderes jetzt echt anstrengt und weiterkommt würde ich mich sehr für ihn freuen.

Und mal angenommen er kommt sogar in die Mottoshows wird er sehr weit kommen weil ihn kennt wirklich jeder und eig. mag ihn jeder.

Ich find ihn Sympatisch und auf die Bühne gehört er auf jeden Fall. Vlt nicht gerade mit singen aber wie gesagt es gibt Stars die schlechter singen und erfolgreich sind.

Kurz um, ich wünsche Menderes alle gute und viel Glück. Meine Stimme hätte er jedenfalls wenn er in die Mottoshows kommen sollte.
@Fabelwesen
@voodoobal
@stanman
@azrael
@Maya108
@Addy
@andreasko
@kaktusanfasser
@suddensmoke
@Nereide
@askembla

Anzeige
melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 21:35
ICH HABS VERPENNT GESTERN!!! Darauf wartet frau seit Jahren und dann schläft man ein....*motz*


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 22:30
Bevor ich mich entscheide muss ich ihn wenigstens einmal richtig singen hören ;)


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 23:59
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb: Ich glaube nicht, dass es noch viele Staffeln von diesem Serienformat geben wird. Langsam nimmt das Interesse wieder ab
Falls du es noch nicht gemerkt hast war das Supertalent 2010 mit durschn. 6-10 Mio Zuschauer das erfolgreichste Format.
DSDS hatte ebenfalls 2010 zum Finale die bisher beste Quote in der DSDS-Geschichte ( 9,3 Mio)

Und bei den aktuellen Castings is die quote ebenfalls im soll von DSDS.

Solche Reality-formate sind die Zukunft des deutschen Tv´s. Bestes Beispiel: Dschungelcamp!
Bisher der Quotenschlager im Jahr 2011!!
Spitzenwert: 13 Mio. Zuschauer und das um 22.15 Uhr abends! Das war ein Marktanteil von über 50%! Jeder 2te Zuschauer der zu diesem Zeitpunkt fernseh schaute, schaute "Ich bin ein Star holt mich hier raus"!

Die Zeiten von "Wetten Dass" sind vorbei...die Zukunft gehört: BOHLEN und RAAB bei den Shows!



@Metanoia ging mir auch so deswegen hier der link kannst es dir anschauen ;)

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3500504/menderes-bagci-beim-dsds-casting-zum-8-mal/


PS: Menderes ist nicht dumm, der lebt seit nem halben Jahrzent gut durch seine bekanntheit bei DSDS. Er ist auch schon ein Promi auch wenn er nur ein Z-Promi ist. Aber das wichtigste ist das er eine positive Aura hat. Ich glaube der junge hat ne gute Seele.
Er hat es verdient...ich hoffe er schafft es bis in die Top 10 dann ziehen in die Zuschauer bis ins Finale :D


2x zitiertmelden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

28.01.2011 um 11:25
@HEISENBERG
Das ist einfach nur Volksverblödung. Mach' die Glote aus und beschäftige dich mit 'ner Wissenschaft.


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

28.01.2011 um 11:39
Kann mir vorstellen dass RTL den extra herbeordert und vielleicht auch dafür bezahlt hat.

Hab letztens nur mal die 1. Folge gesehen und da waren ein paar Kandidaten bei denen das alles sehr inszeniert wirkte. ôo

Werds mir nicht mehr anschauen. Die ersten Staffeln waren ja noch ganz nett, aber inzwischen ist die Sendung nur noch blöde.


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

28.01.2011 um 11:44
was dsds..geht die scheisse wieder los?


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

28.01.2011 um 11:51
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Solche Reality-formate sind die Zukunft des deutschen Tv´s.
Echt? Gott erbarme...!


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

28.01.2011 um 11:59
Keine Sorge, der Knopf zum Ausschalten des Fernsehgerätes, wurde bisher nicht abgeschafft. ;)


melden
Fabelwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

28.01.2011 um 17:08
Wer die Folge (oder überhaupt irgendwas auf RTL) verpasst hat, kann sie sich hier anschauen (http://rtl-now.rtl.de/dsds.php?film_id=34550&player=1&season=8&na=1). ;)


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

28.01.2011 um 17:15
Wenn der in die Top 15 kommt, dann gewinnt ers aufgrund des Publikums. Denke, dass sich gut die Hälfte der Zuschauer jedesmal den Spaß erlauben würde und für ihn anruft.


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

28.01.2011 um 17:24
Das wäre dann ein ähnlicher Effekt wie bei Daniel Küblböck. Den fand ich irgendwie gut obwohl er nicht besonders gut singen konnte. An Menderes finde ich nichts gut.


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

28.01.2011 um 17:27
@ghost85
@HEISENBERG

ich hab mir grad mal den link von @HEISENBERG (teilweise) angesehen .. und musste sogar feststellen, dass ich schon mal irgendwo von dem typen gehört habe (wegen der teilnahme an den vielen castings)

wenn ihr der meinung seid, dass dieser mensch wirklich so toll ist, kann ich euch leider absolut nicht zustimmen ... von allen MJ-nachmachern, die ich bisher irgendwo gesehen habe, war er mit abstand der schlechteste ...

was ich allerdings feststellen musste ist, das dieter b. scheinbar doch etwas menschlichkeit besitzt... ihm knallhart zu sagen .. dass er es gewiss nie schaffen wird, dass er nur einmal eine chance auf ein recall haben wird (sollte er rausfliegen) - er nie wieder mitmachen darf (zumindest hab ich es da so verstanden) - und ihm dann den zettel überreicht ...
das zeugt in gewissem sinne von größe ... von d.b.
... und diese falsche hoffnung durch diesen menderes zeugt nicht wirklich von weisheit oder vernunft ... aber das wird er gewiss noch feststellen dürfen ...

ich werde mir bei gelegenheit und langeweile mal seinen ersten auftritt ansehen und mit diesem vergleichen ... (scheinbar liegen ja 8 jahre dazwischen) und dann werde ich mal (für mich) beurteilen, ob er er sich tatsächlich verbessert hat ...

Ich meine 8 JAHRE . . . in solch einer zeit haben es sportler zum weltmeister gebracht .. oder anderes ... da darf man doch einiges erwarten

... findet ihr nicht ?

ruhm ist vergänglich ... ruhm von z-promis noch viel schneller .. und irgendwann will sie keiner mehr sehen .. das wird gewiss auch ihn erwarten ...


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

28.01.2011 um 17:30
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Falls du es noch nicht gemerkt hast war das Supertalent 2010 mit durschn. 6-10 Mio Zuschauer das erfolgreichste Format.
DSDS hatte ebenfalls 2010 zum Finale die bisher beste Quote in der DSDS-Geschichte ( 9,3 Mio)

Und bei den aktuellen Castings is die quote ebenfalls im soll von DSDS.
was zeigt uns das?

Deutschland wird immer blöder -> Ergo: Deutschland schafft sich ab!

Prost!


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

29.01.2011 um 00:03
LOL und warum ist er im Recall? Weil Dieter gesagt hat wer unter die 15 kommt DARF NIE MEHR beim Casting erscheinen. Also Erhofft sich Dieter davon des Gedudel von Menderes nicht mehr ertragen zu müssen :D


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

02.02.2011 um 20:37
LOL Menderes einfach weiter ohne zu singen. Geilo :D:D


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

02.02.2011 um 22:14
wo ist der Balken 'Wer???'
^^ okay ich spamme jetzt wahrscheinlich aber DSDS ist nicht mein Ding <.<
:D


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

02.02.2011 um 22:16
Menderes ? Der MJ abklatsch ? Der im Recall ?

Ich habe es immer gesagt das MJ eine 2 Chance verdient hat :D


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

02.02.2011 um 22:34
Meckert hier nicht rum, jeder hat die Chance, sich zum Löffel zu machen, jeder darf sich blamieren, entsprechende Bewerbungsunterlagen für die nächsten Staffeln gibt es bei RTL. Besser singen dürfte von den Kritikern hier keiner, und ich finde, auch wenn ich von dem Format an sich wenig halte, wer so hartnäckig ist, wer derart ehrgeizig und geradezu besessen ist von dem, was er tut, der hat es verdient, belohnt zu werden. Ja, es gibt sie noch, die Fleißigen im Lande. Singen kann er nicht, und er wird den Recall nicht überstehen. Aber: er hat seine Chance bekommen und wird seine Show liefern. Das ist sein Traum. Er ist einer von uns, der versucht, über sich hinaus zu wachsen. Wenn jeder so von seiner Arbeit und seinen Zielen eingenommen und überzeugt wäre, jeder seine Profession so ernst nähme, hätten wir nicht eine derart peinliche Servicewüste in unserem Land. ;)


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

02.02.2011 um 22:52
I don't give a fuck! :no:


Anzeige

melden