Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wachsen uns Achselhaare

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Achseln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wachsen uns Achselhaare

28.06.2011 um 17:57
mir wachsen garkeine :D

Anzeige
melden

Warum wachsen uns Achselhaare

28.06.2011 um 18:37
man brauch die achselhaare damit die pheromone besser vom mögliche sexualpartner wahrgenommen werden. riecht doch einfach an den achseln eurer freundin bzw eures freundes bevor deo aufgetragen wird, wenn euch der geruch gefällt passt euer immunsystem zueinender, wenn ihr den geruch als unangnehm empfindet möchte die natur auch nicht das ihr zusammen seid. deshalb empfindet man den schweißgeruch eines verwandten, oder einer älteren frau (nach den wechseljahren) als unangenehm.


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

28.06.2011 um 18:50
Schatz ich mache Schluss, mir gefällt dein Schweißgeruch nicht :D


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

28.06.2011 um 18:58
@-ripper-
wer weiß, ohne deo werd ihr möglicherweise niemals zusammenkommen.


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

28.06.2011 um 18:59
Ich werd bestimmt nicht an den Achseln meiner Freundin riechen um festzustellen ob wir zusammenpassen oder nicht :D


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

28.06.2011 um 19:00
@-ripper-
haste angst das der affe in dir stärker ist? ;-DDD


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

28.06.2011 um 19:01
@robert-capa
wo du Recht hast, hast du recht. Bio 8.Klasse.....


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

29.06.2011 um 17:13
@-ripper-

Wie? Nicht? :D


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

29.06.2011 um 17:15
Evolution!


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

29.06.2011 um 17:19
@Aldaris
@robert-capa

Ein Beispiel:

Diese Frauen haben beide den gleichen Schweißgeruch, welcher denkt ihr kommt euch unangenehmer vor wenn ihr dran schnüffeln würdet?

/dateien/vo53596,1272009647,2603d1196897413-ugly-girls-thread-ugly4
Model werden


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

29.06.2011 um 17:20
@-ripper-

Ist das eine rhetorische Frage? :D


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

29.06.2011 um 17:22
@Aldaris

Ich versuch nur diese Achselschweißgeschichte mit Logik zu bekämpfen, ich hab mich gestern dabei ertappt wie ich den Achseln meiner Freundin immer näher gekommen bin :D


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

29.06.2011 um 17:23
@-ripper-

Was suchst du denn bei den Achseln Junge?! Du musst weiter nach Süden wandern! :D


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

29.06.2011 um 17:24
@Aldaris

Ich wollte den Beziehungsstatus überprüfen :D

Ich gehe jetzt ihre Deoflaschen verstecken :D


1x zitiertmelden

Warum wachsen uns Achselhaare

29.06.2011 um 17:26
@-ripper-

Das hört sich nach einer guten Idee an .. Bitte berichte von deinen Feldstudien! ^^


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

29.06.2011 um 17:27
Damit uns nicht kalt ist


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

29.06.2011 um 17:28
@Aldaris

Nein man das mach ich doch nich ernsthaft. :D Am Ende meint sie noch ich wäre ein Schweißfetisch geworden wenn ich ihr Deo verstecke und unter ihren Achseln rumschnüffel :D


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

29.06.2011 um 17:41
Das ist ein natürlicher Abwehrmechanismus, um sich Feinde vom Leib zu halten.


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

29.06.2011 um 17:54
@-ripper-
Diese Frauen haben beide den gleichen Schweißgeruch, welcher denkt ihr kommt euch unangenehmer vor wenn ihr dran schnüffeln würdet?
es ist sehr unwahrscheinlich das sie den gleichen schweißgeruch haben. solch ein test wäre sowieso nur aussgekräftig wenn man die frau nicht sehen könnte, da das aussehen natürlich das ergebnis verfälscht.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich wollte den Beziehungsstatus überprüfen :D

Ich gehe jetzt ihre Deoflaschen verstecken :D
jetzt mal im ernst, hast du noch nie den schweiß deiner freundin gerochen? nicht mal beim sport, beim sex oder im hochsommer wenn die klimaanlage im auto kaputt ist? ich empfand bisher den körpergeruch meiner freudinen meistens als recht anregend. um eins klar zu stellen ich rede hier nicht über 2 tage alten schweiß, dieser geruch wird nämlich von bakterien ausgelöst und hat nichts mit dem geruch von frischem schweiß zu tun.

mir ist klar das diese thema für viele ein wenig unangenehm ist, aber ich sehe das aus rein biologischer sicht und ob du es wahrhaben willst oder nicht, wir menschen funktionieren da genauso wie andere weniger entwickelte tiere auch. liebe ist ja auch nichts anderes als ein cocktail aus botenstoffen und hormonen.


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

29.06.2011 um 18:03
@robert-capa

Klar hab ich denn schon gerochen, nur eben mehr unbewusst und unangenehm fand ich denn nicht.

Die Frage oben war rhetorisch, du solltest es dir nur vorstellen ;)


Anzeige

melden