Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.03.2011 um 21:03
Ich kille niemanden , niemals
Ich wette jeder der ja klickte killt niemals jemanden ziehen später den schwanz ein

Anzeige
melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.03.2011 um 21:11
Für Geld niemals, das ist unmoralisch.
Höchstens aus Langeweile oder weil man betrunken ist.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.03.2011 um 21:14
...NEIN..!


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.03.2011 um 21:37
@Fenris
Und das ist dann moralisch? :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.03.2011 um 21:39
@meteora
Ja


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.03.2011 um 21:59
Nein Nein Nein niemals...

Würde gegen alles verstoßen was ich auch nur ansatzweise vertrete !


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.03.2011 um 22:01
Nein.Ich würde niemanden für 50 Millionen töten.

Aber ich würde für 50 Millionen alle töten die hier mit Ja gestimmt haben.


1x zitiertmelden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.03.2011 um 22:02
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Aber ich würde für 50 Millionen alle töten die hier mit Ja gestimmt haben.
Gut geschrieben


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.03.2011 um 22:16
@meteora

hm,ich denke,dass dir niemand diese Frage richtig beantworten kann


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 15:29
ich könnte mit so ner bürde NICHT leben da würden mir die 50 mio euro auch nciht helfenw enn cih iwann an nem trauma sterbe !! also nein ich nicht


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 15:40
50 Mille ???? So billig mach ich das nicht :-) da kannst schon noch ne 0 dranhängen


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 15:43
Für 50 Millionen?
Puhh, also erst müsste ich dein Opfer sehen, ob es ein Arschloch ist.
Daaaaann müsstest du mir das Geld schon zeigen, ich glaube wenn ein Mensch 50 Millionen auf einmal sieht, wird er gaaaanz schwach.

Also ich würds machen.

UND, ich darf dafür nicht ins Gefängnis kommen, HIHI :P


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 15:44
mach ich aber nur unter bestimmte bedingungen. dass ich nicht dafür verfolgt werde, dass ich mir aussuchen darf wen und wie.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 15:45
Never ever !!!


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 15:46
Ok wenn es ein Kinderschänder ist Knall ich den auch für 5 Euro ab


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 15:47
@Virti

Wo gibt es hier ein gefällt mir :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 15:50
xDDD

Gibts leider nicht sonst hätte ich dort meine Stimme abgegeben


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 15:53
Kommt sehr stark drauf an, wer's ist... aber ob ich's dann tun könnte, wenn's drum geht, weiss ich nicht.

Ich hab's ja noch nicht ausprobiert...! ^^


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 15:53
Nein.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 15:54
Ich sag mal so, JEDER Mensch ist käuflich, sobald sie so ein Batzen Geld sehen, ist das Opfer Ruckzuck tot ;)


Anzeige

melden