Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:01
@Zar
ich versuche niemandem etwas aufzudrucken, das habe ich schon bei meinem vorletzen post gesagt, bitte lesen

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:06
Man muss sich kein Lied von Justin Bieber anhören um zu merken das er scheiße ist. Es reicht wenn man nur ein Bild anschaut

justin-bieber-2012-bbma-07Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:06
@ISawaWhootschi
Eben doch, Du willst doch als das wir uns ein Album von jemanden anhören dessen Musik uns nicht gefällt, akzeptiere doch endlich, J. B. interessiert uns nicht.
Wäre daß selbe, wenn du einem Schwulen sagst er solle doch mal eine Frau ausprobieren, die Erfolgschance wäre auch sehr minimal.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:09
@Zar
bitte? ich komme uberhaupt nicht extrem ruber, die gegenfraktion ist doch in ihrer meinung fest verbissen und ich sage lediglich, dass die meisten von denen nichtmal 1 album oder gar 1 song gehort haben, dennoch meinen er sei untalentiert. nichts mit umbekehren wollen also


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:11
@ISawaWhootschi

Er IST untalentiert. Wäre er ein fetter, pickeliger Junge. Wer würde dann seine Musik kaufen? Er ist doch nur erfolgreich weil ihn die kleinen Mädels alle vergöttern.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:14
@-ripper-
wie erwachsen, wie ist es eigentlich mit toleranz? egal ob schwarz oder weiss ob christ oder jude oder hubsch oder hasslich, kein grund jemanden gleich scheisse zu finden. ps er sieht schon aus, stort dich das?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:15
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Man muss sich kein Lied von Justin Bieber anhören
Er ist der Traum aller Teenager. Da kannst du nicht dran rütteln -ripper- . So schön, so jung, so erfolgreich...


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:15
Schön? Schön? Schön? Schön? Schöööön? Das findest du schön?

Heiliger Bimbam


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:18
@-ripper- deshalb kaufen seine Belieber auch seine cds, um sein gesicht zu horen. FAIL der stunde LOL


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:19
Du haben gefailt, weil Satz nicht kapiert.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:20
:D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:21
Mir kann jetzt keiner erzählen dass für einen Bieber-Fan oder einen Fan irgendeines anderen Teeniestars das Aussehen des Stars nicht wichtig ist.

Ich war selbst mal Teenie und weiß dass das Aussehen bei den Lieblingsstars schon recht wichtig war. ;)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:24
@-ripper- @Nereide
naturlicht ist sein gutes aussehen mit ein grund, aber seine fans kaufen sich seine cds um seine stimme zu horen und da sieht man sein gesicht nicht


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:25
@ISawaWhootschi
Ich habe mir 3-4 Songs auf Youtube angehört, um mir eine Meinung bilden zu können, daher kann ich ruhigen Gewissen sagen, dass mir diese Musik nicht gefällt.
Und Nein, ein ganzes Album werde ich mir bestimmt nicht anhören.

Mein Musikgeschmack ist folgender:

https://www.youtube.com/watch?v=wmZswx40Gzs

oder:

https://www.youtube.com/watch?v=MtAQaypXo7M

oder:

Youtube: ACCEPT - Stalingrad (OFFICIAL SONG)
ACCEPT - Stalingrad (OFFICIAL SONG)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Verstehst Du jetzt warum ich Justin Bieber nicht gut finde?

Versuche ich Dich von dieser Musik zu überzeugen?
Nein, weil es mir egal ist was Du hörst.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:30
@Zar
gut ist, allgemein gesehen ist es aber fakt, dass die sogenannten hater nichtmal einen song kennen


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:33
aber seine fans kaufen sich seine cds um seine stimme zu horen und da sieht man sein gesicht nicht

Glaub mir wenn man älter wird, checkt man noch dass manch ach so Star oft nicht mehr als ein hübsches Abziehbildchen ist. :D

Das ist jetzt nicht auf Justin bezogen. Ob Justin jetzt talentiert ist oder nicht kann ich jetzt nicht beurteilen. Hab ihn noch nicht life singen hören und weiß nicht ob er seine Lieder selber schreibt.

gut ist, allgemein gesehen ist es aber fakt, dass die sogenannten hater nichtmal einen song kennen

Auf die braucht man auch nicht zu hören. Gibt immer Deppen die rummotzen obwohl se gar keine Ahnung haben. Hauptsache was zum meckern. :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:43
@Nereide
er schreibt seine lieder selber, alleine und auch mit anderen http://www.youtube.com/xl?gl=DE&hl=de


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:44
ich suche ihn gar nicht, aber man reibt ihn mir ständig unter die nase, zum beispiel mit solchen threads ._.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:46
@ISawaWhootschi
Wieso verteiligst du ihn?


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:47
@ISawaWhootschi
Da ich nicht nur Metal höre sondern auch andere Musikrichtungen an mich ranlasse, poste ich mal 2 Songs, die sehr ruhig sind, aber vom Niveau 1000 Mal besser sind als alles was Justin Bieber je gemacht hat.

Youtube: Tina Dico - Count To Ten live@Inas Nacht
Tina Dico - Count To Ten live@Inas Nacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=O_tTaxI1UDU

So stell ich mir Musik für Erwachsene mit Niveau vor, vorgeführt von wirklichen Stars, daß ist meine Meinung.
Wenn jemand anderer Meinung ist werde ich bestimmt nicht stundenlang darüber diskutieren, da ich in der Lage bin die Meinung anderer zu akzeptieren.


Anzeige

1x zitiertmelden