Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZUG, BUS, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Flojoe25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

28.02.2011 um 17:56
Gewalt

Anzeige
melden
Ich gucke weg
6 Stimmen (10%)
Rufe die Polizei
16 Stimmen (25%)
Spreche andere an um zu Helfen
31 Stimmen (49%)
Mache mit is ja cool
10 Stimmen (16%)

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

28.02.2011 um 17:57
helfen ! danach die polzei rufen..
auch wenn die polizei sich das andersrum wünscht !


melden

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

28.02.2011 um 18:01
Den Busfahrer ablösen und dann SPEED!


melden

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

28.02.2011 um 18:02
War noch nie in so einer Situation, schwer zu sagen.


melden
Flojoe25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

28.02.2011 um 18:06
Ich schon saß in meiner Alten Stadt in der U-Bahn in Duisburg die Bahn war Voll.Es waren 2-3 die Randale geschoben haben und mehrere Personen Angriffen ich wusste erst mal nicht wie ich diese situation einschätzen sollte naja habs dann aber getan Stand auf und habe die erst angesprochen was das sollte.Kurz darauf hin waren 4-6 Männer hinter mir die die spinner aus der Bahn begleitet haben.


melden

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

28.02.2011 um 18:09
@SmokeyEyes
das ist manchmal die falsche Lösung...ruf lieber erst die Poilzei...

Ich würde es beobachten...
und wenn ich erkenne,das es sich um einen Missbrauch handelt...würde ich wohl zuschlagen...
hatte die Situation schon oft...


melden

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

28.02.2011 um 18:10
@stanman die sache wäre aber das die polizei dann zu spät kommt meistens?
und viele werden durch die einmischung anderer von ihrem eigentlichn vorhaben unterbrochen und flüchten... wenn alle immer einschreiten würden,gäbe es weniger übergriffe :D


melden

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

28.02.2011 um 18:22
@SmokeyEyes
aber immer noch besser melden...als wegzuschauen
Die Straftäter werden schon geschnappt,mach dir da mal keine Sorgen...
wegschauen ist das schlimmste was man als Mitbürger tun kann...
und selbst wenn du dich in der Situation ungeeignet fühlst die cops zu rufen,wart etwas ab...
und informier sie etwas später...


melden

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

28.02.2011 um 18:30
hä? ich schau doch nich weg...
ICH SCHREITE EIN ... les doch ma was ich schreibe :D


melden

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

28.02.2011 um 18:39
Unbeteiligte mobilisieren und die Polizei rufen.


melden

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

28.02.2011 um 19:22
Hab ich schon gehabt bin eingeschritten

Also helfen wenn man es nicht alleine kann oder schafft Hilfe holen ob Polizei oder Mitbürger


melden

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

28.02.2011 um 19:54
kommt drauf an wie viele die Idioten sind und ob sie großartig kampferfahren genug aussehen. aber auf jeden Fall nicht untätig bleiben


melden

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

28.02.2011 um 20:02
MK 3 Peffer - Gel auspacken und abspritzen.... :D


Naja kommt auf die Situation an - wieviele usw.


melden

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

28.02.2011 um 20:04
@Emily_2306
Ja, wenn es nure 2 oder 3 sind würde ich auch Pfefferspray bevorzugen und ihnen anschließend wenn sie sich bücken ins Gesicht treten um sie definitiv handlungsunfähig zu machen.


melden

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

28.02.2011 um 23:24
Kommt drauf an wer bedroht wird.

So Asi wie es klingt aber wenn seine "Fresse" mir nicht passt mache ich garnichts.
Ansonsten würde ich helfen weil ich mir denken würde " was wäre wie ich das wär"


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie handelt ihr, wenn Leute im Nahverkehr bedroht werden?

18.03.2011 um 02:24
Ich rufe die Polizei.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?
Umfragen, 32 Beiträge, am 12.02.2017 von Venom
Sascha81 am 03.02.2017, Seite: 1 2
32
am 12.02.2017 »
von Venom
Umfragen: Neben wen setzt ihr euch?
Umfragen, 44 Beiträge, am 17.08.2010 von SirMaunz-A-Lot
Xoxxo am 28.01.2010, Seite: 1 2 3
44
am 17.08.2010 »
Umfragen: Warum wird das gemacht?
Umfragen, 37 Beiträge, am 26.06.2023 von schmare87
dasewige am 09.05.2015, Seite: 1 2
37
am 26.06.2023 »
Umfragen: Sagt ihr dem Busfahrer Hallo?
Umfragen, 33 Beiträge, am 24.06.2023 von Findibus
Kephalopyr am 10.03.2023, Seite: 1 2
33
am 24.06.2023 »
Umfragen: Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?
Umfragen, 38 Beiträge, am 25.06.2023 von krungt
Sphxres am 24.04.2018, Seite: 1 2
38
am 25.06.2023 »
von krungt