Hast du je bei einer Klausur geschummelt? RSS
zur Rubrik (Umfragen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos
Frage von Taln.Reichgestellt vor 2 Jahren
Egal ob Abschreiben, Spickzettel, Ankauf der Lösungen oder sonstwie: hast du in deiner Schulzeit je bei einer Klausur geschummelt?Bitte ehrlich sein!
(Ich gestehe: einmal habe ich es versucht.....)
27501
-Nein, Nie.
39 Stimmen (28%)
27502
-Einmal
6 Stimmen (4%)
27503
-ganz selten
34 Stimmen (24%)
27504
-Desöfteren
47 Stimmen (34%)
27505
-andauernd.
9 Stimmen (6%)
27506
-Jedesmal
4 Stimmen (3%)
139 Stimmen
Hast du je bei einer Klausur geschummelt? 08.01.2012 um 13:43
-Nein, Nie. ... sowas kann/konnte ich noch nie. Genauso wie Schwarzfahren - ich würde mich dabei selbst verraten durch mein sichtbares schlechtes Gewissen.
melden-Nein, Nie. ... sowas kann/konnte ich noch nie. Genauso wie Schwarzfahren - ich würde mich dabei selbst verraten durch mein sichtbares schlechtes Gewissen.
Hast du je bei einer Klausur geschummelt? 08.01.2012 um 13:52
nicht nur bei einer :rofl:
Man nannte mich den "Großmeister des Spickzettels" :D:}
meldennicht nur bei einer :rofl:
Man nannte mich den "Großmeister des Spickzettels" :D:}
Hast du je bei einer Klausur geschummelt? 08.01.2012 um 15:54
formeln aufm Schulklo ruln :D
meldenformeln aufm Schulklo ruln :D
Hast du je bei einer Klausur geschummelt? 08.01.2012 um 16:03
Naja,ich versuche eigentlich immer ohne irgendwas klarzukommen.Hab´s aber schonmal versucht (binomische Formeln auf´n Arm schreiben :D )
Leider kam der Lehrer bevor ich mit Schreiben fertig war -.- xD
meldenNaja,ich versuche eigentlich immer ohne irgendwas klarzukommen.Hab´s aber schonmal versucht (binomische Formeln auf´n Arm schreiben :D )
Leider kam der Lehrer bevor ich mit Schreiben fertig war -.- xD
Hast du je bei einer Klausur geschummelt? 08.01.2012 um 17:16
In der Unter- und Mittelstufe schon, in der Oberstufe hab ich mich aber nicht mehr getraut und es hat ja auch meistens keinen Sinn mehr gemacht, weil man interpretieren musste und so :D
meldenIn der Unter- und Mittelstufe schon, in der Oberstufe hab ich mich aber nicht mehr getraut und es hat ja auch meistens keinen Sinn mehr gemacht, weil man interpretieren musste und so :D
Hast du je bei einer Klausur geschummelt? 08.01.2012 um 19:34
Ich hab mir auch gerne mal was auf die Federtasche geschrieben :D
Hab dann immer so getan als wenn ich mir ein Tintenkiller raushole, hab dabei aber auf denn Spicker geschaut. Dann bisschen gewartet und denn Tintenkiller wieder reingelegt. Und die Federtasche wieder zu gemacht.
Man muss einfach nur ein bisschen Kreativ sein dann funktioniert das schon ;)
Aber am besten ist es immer noch wenn man dafür lernt :D
Die Spicker sind dann zur Nothilfe da.
meldenIch hab mir auch gerne mal was auf die Federtasche geschrieben :D
Hab dann immer so getan als wenn ich mir ein Tintenkiller raushole, hab dabei aber auf denn Spicker geschaut. Dann bisschen gewartet und denn Tintenkiller wieder reingelegt. Und die Federtasche wieder zu gemacht.
Man muss einfach nur ein bisschen Kreativ sein dann funktioniert das schon ;)
Aber am besten ist es immer noch wenn man dafür lernt :D
Die Spicker sind dann zur Nothilfe da.
Hast du je bei einer Klausur geschummelt? 15.04.2012 um 11:28
Ich hab mir mal in Hieroglyphen mathematische Formeln versteckt in einem Bild auf meinen Arm gemalt :) Nur dann hab ichs nicht benutzt, da ich mir mit der Übersetzung nicht sicher war -_-
glg
meldenIch hab mir mal in Hieroglyphen mathematische Formeln versteckt in einem Bild auf meinen Arm gemalt :) Nur dann hab ichs nicht benutzt, da ich mir mit der Übersetzung nicht sicher war -_-
glg
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!

anwesend