Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Zombies, Lömanajones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:22
@Kampfpudel

Aber irgendwann würde Jesus-Zombie von den Menschen ermordet werden, da könne Superman-Zombie Jesus-Zombie auch nicht weiter helfen..

Anzeige
melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:23
@JustLikeRain

Höchstens gekreuzigt, und dann fängt der terror 3 tage später wieder an^^


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:24
@Kampfpudel

Wie oft will denn Jesus auferstehen? :D


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:24
@JustLikeRain

So oft es nötig ist :D


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:25
@Kampfpudel

Das ist doch nicht möglich.. Dann verbrennen die Menschen eben Jesus, et voilà, er ist für immer weg.


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:26
@JustLikeRain

Ja und, sein Vater Big G stellt den Körper einfach wieder neu her


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:27
@Kampfpudel

Wieso sollte Gott sowas machen? Gott ist doch nicht böse. :D Gott ist FÜR die Menschen und GEGEN die Zombies.


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:29
@JustLikeRain

Aus Langeweile, um zu sehen wie stark seine Schöpfung im Laufe des Jahres geworden ist, aus irgendeinem kranken Grund? Aus Frustration das Deutschland 2010 kein Fußballweltmeister geworden ist?^^


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:31
@Kampfpudel

Aus Langeweile? Nee, Gott ist nie langweilig, er beobachtet doch die Menschen, das ist seine Aufgabe.
Aus irgendeinem krankem Grund? Gott? Öhm, nö.
Aus Frustration das Deutschland 2010 nicht Weltmeister geworden ist? Darüber ist er froh, genauso wie ich. :cry:


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:32
@JustLikeRain

Woher bist du dir da so sicher?


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:32
@Kampfpudel

Ich bin mir nicht sicher, ich gehe davon aus.


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:41
Sie geben auf und sitzen in der Ecke!
Emo-Zombies ftw!


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:50
Sie holen sich nen Hamburger, aber ohne gurken, denn zombies mögen keine gurken!!!


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:55
@JustLikeRain

Dann gehe ich mal davon aus das dich der Zombiejesus heute nacht holen wird weil du ihn verleugnest :D


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 16:40
@Doors

Er war gut, ist aber am Realismus um dich herum verreckt. Schade drum, möge er in Frieden ruhen.


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 17:10
Man man man was nen thread jeder weis doch was passiert oder nicht.

Wenn eine zombie länger nichts zu essen bekommt verottet das fleisch von seinen knochen und wenn alles verdorben ist läufts es als schlankes skelet umher :D


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 19:48
ohje jetzt gibt es schon bei zombies nen schlankheitswahn


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 19:56
wenn man zombies genau beobachtet würde man sagen sie laufen dumm weiter durch die gegend ohne stop bis irgendwas passiert, wenn nicht dann laufen sie bis in die ewigkeit +


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 20:06
sie sehen auf wie @Demandred


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 20:07
@soulflysix
Du stehst doch drauf! :fuya: :D


Anzeige

melden