Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was passiert, wenn Zombies nichts essen? RSS

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Apokalypse, Zombies, Lömanajones

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

löm
Diskussionsleiter Profil von löm
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Was passiert, wenn Zombies nichts essen? 19.03.2011 um 14:12



Moin,
Rasta und ich haben neulich diskutiert, was passiert, wenn Zombies nichts mehr zu essen bekommen. Sie haben ja ununterbrochen einen (Fr)Esszwang, und während Apokalypsen können sie den auch wunderbar ausleben. Was wir nicht wissen: Was, wenn nicht?
Verhungern können sie ja eigentlich nicht :D

melden

Fehlende Nahrung macht ihnen nichts, sie machen weiter wie bisher, der Drang zu essen bleibt
20 Stimmen (14%)
Sie fressen sich gegenseitig
68 Stimmen (48%)
Sie sterben endgültig
10 Stimmen (7%)
Sie machen sich einen Salat
12 Stimmen (8%)
Der Zombieanführer aus Resident Evil 4 kommt, und besorgt ihnen etwas (Apokalypse-Überlebende aufgepasst )
3 Stimmen (2%)
Sie geben auf und sitzen deprimiert in der Ecke
17 Stimmen (12%)
Nein, ganz was Anderes (bitte aufschreiben
12 Stimmen (8%)

Seite 3 von 5 12345
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:22

@Kampfpudel

Aber irgendwann würde Jesus-Zombie von den Menschen ermordet werden, da könne Superman-Zombie Jesus-Zombie auch nicht weiter helfen..



melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:23

@JustLikeRain

Höchstens gekreuzigt, und dann fängt der terror 3 tage später wieder an^^

melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:24

@Kampfpudel

Wie oft will denn Jesus auferstehen? :D

melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:24

@JustLikeRain

So oft es nötig ist :D

melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:25

@Kampfpudel

Das ist doch nicht möglich.. Dann verbrennen die Menschen eben Jesus, et voilà, er ist für immer weg.

melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:26

@JustLikeRain

Ja und, sein Vater Big G stellt den Körper einfach wieder neu her

melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:27

@Kampfpudel

Wieso sollte Gott sowas machen? Gott ist doch nicht böse. :D Gott ist FÜR die Menschen und GEGEN die Zombies.

melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:29

@JustLikeRain

Aus Langeweile, um zu sehen wie stark seine Schöpfung im Laufe des Jahres geworden ist, aus irgendeinem kranken Grund? Aus Frustration das Deutschland 2010 kein Fußballweltmeister geworden ist?^^

melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:31

@Kampfpudel

Aus Langeweile? Nee, Gott ist nie langweilig, er beobachtet doch die Menschen, das ist seine Aufgabe.
Aus irgendeinem krankem Grund? Gott? Öhm, nö.
Aus Frustration das Deutschland 2010 nicht Weltmeister geworden ist? Darüber ist er froh, genauso wie ich. :cry:

melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:32

@JustLikeRain

Woher bist du dir da so sicher?

melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:32

@Kampfpudel

Ich bin mir nicht sicher, ich gehe davon aus.

melden
Thermometer
versteckt


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:41

Sie geben auf und sitzen in der Ecke!
Emo-Zombies ftw!

melden
   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:50

Sie holen sich nen Hamburger, aber ohne gurken, denn zombies mögen keine gurken!!!

melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 15:55

@JustLikeRain

Dann gehe ich mal davon aus das dich der Zombiejesus heute nacht holen wird weil du ihn verleugnest :D

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 16:40

@Doors

Er war gut, ist aber am Realismus um dich herum verreckt. Schade drum, möge er in Frieden ruhen.

melden
   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 17:10

Man man man was nen thread jeder weis doch was passiert oder nicht.

Wenn eine zombie länger nichts zu essen bekommt verottet das fleisch von seinen knochen und wenn alles verdorben ist läufts es als schlankes skelet umher :D

melden
redeye87
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 19:48

ohje jetzt gibt es schon bei zombies nen schlankheitswahn

melden
mystery90
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 19:56

wenn man zombies genau beobachtet würde man sagen sie laufen dumm weiter durch die gegend ohne stop bis irgendwas passiert, wenn nicht dann laufen sie bis in die ewigkeit +

melden
   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 20:06

sie sehen auf wie @Lurtz

melden
   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 20:07



@soulflysix
Du stehst doch drauf! :fuya: :D

melden

Seite 3 von 5 12345

88.735 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?42 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden