Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetz, Opfer, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.05.2011 um 19:46
yaay
sind wiedr aufgetaucht :DD
jmd aus der klasse hat sie gestohlen :O

Anzeige
melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

14.01.2016 um 21:41
Ja, ich habe mir vor vielen Jahren den ersten A-Klasse Mercedes gekauft. Einer von denen die beim Elchtest damals umgefallen sind. Die Kinder auf der Straße haben mich ausgelacht, weil er Ihnen für einen Mercedes zu klein war. Wenn ich damit Opfer bin, wenn ich so einen Wagen damals gekauft habe... :D
Wikipedia: Elchtest


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

15.01.2016 um 07:39
ja.
quasi 2 von 3 x mal wenn ich das Haus verlasse, also im Grunde täglich,
Rufmord, Übele Nachrede, Verleumdung, Diskreditierung.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

15.01.2016 um 07:46
vor allem Verleumdung, an "jeder Straßenecke zu hören.

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

15.01.2016 um 07:58
.. aber wie beweisen?! es wird immer meine Aussage gegen mindestens 2 andere stehen und somit werd ich immer der Böse sein, ganz egal ob ich im Recht bin.


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

15.01.2016 um 11:01
Ja


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

15.01.2016 um 12:10
Ja, mehrere. Räuberische Erpressung, Diebstahl, Körperverletzung, Verleumdung im Sinne der Bezichtigung einer Straftat, Fahrerflucht, Betrug . . . das mit dem sexuellen Missbrauch konnte ich noch verhindern. Den Versuch gab es aber durchaus, als ich noch ein Kind war (außerfamiliär). Wobei der Missbrauch ja eigentlich schon bei dem Versuch beginnt, auch wenn er dann nicht durchgeführt wird.


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

16.01.2016 um 02:01
Ne, Mann. Viel zu uncool die Opferrolle ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?
Umfragen, 154 Beiträge, am 24.08.2023 von Abahatschi
rhapsody3004 am 30.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 24.08.2023 »
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »
Umfragen: Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 08.06.2022 von TatzFatal
Pony2.4 am 04.05.2022, Seite: 1 2 3
43
am 08.06.2022 »
Umfragen: Wie wäre eine Welt ohne Gesetze?
Umfragen, 37 Beiträge, am 19.06.2018 von Wyrdo
Chairon am 15.06.2018, Seite: 1 2
37
am 19.06.2018 »
von Wyrdo
Umfragen: Mörder oder Leiche?
Umfragen, 13 Beiträge, am 13.04.2018 von BossMeng
tHEbLOb am 09.04.2018
13
am 13.04.2018 »