Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 11:19
Die Grillsaison ist eröffnet. Es gibt mittlerweile mehrere Möglichkeiten des Grillens. Ich hoffe, ich hab die meist möglichen aufgelistet. Vielen Dank beim abstimmen und vielleicht auch ein paar Tipps.

Anzeige
melden
Holzkohle
66 Stimmen (76%)
Gasgrill
1 Stimme (1%)
Über Buchenholz mit Rost
5 Stimmen (6%)
Elektrogrill mit Rost
4 Stimmen (5%)
Elektrogrill als Ölpfanne
0 Stimmen (0%)
andere Möglichkeit
11 Stimmen (13%)

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 11:23
@f.william
Stimmt, finde ich auch. Hab mal vor 2 Jahren zu Ostern über Buchenholz gegrillt. War super lecker und wir hatten auch unser Osterfeuer.


melden

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 11:28
Stimmt. Und wenn man das mit dem Grillen nicht übertreibt, dann ist es auch einigermaßen gesund. Aber Gasgrillen, geht gar nicht. Elektro ist auch so ein Ding. Wie Füße waschen mit Gummistiefel


melden

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 11:30
Irgenwann dieser Tage kam ein Bericht über das Grillen. Dort sagte man, dieser Rauchgeruch kann auch mit Gewürzen nachempfunden werden
<----- grillt in allen Formen, Farben und Variationen. Aber eher weniger Gasgrill


melden

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 11:38
@Einfachnurich
Ja, kann man das wirklich kaufen? Für den Geschmack? Warum nicht. Wußte ich nicht, danke


melden

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 11:42
@derMessias
Ich grübel grade hier rum wie das ganze Werk hieß wo ich das gesehen hab. Da das TV hier immer nur nebenbei läuft---->Keine Chance.
Muß aber jemand gewesen sein, der da Ahnung von hatte. Er kannte ganz spezielle Sachen, die ich als Grillscheff nicht mal wußte.
Eni


melden

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 12:57
@derMessias
Holzkohlegrill, da schmeckt das "Bio-Steak aus Ö" einfach besser *ggg*
Welche Tipps würdest denn brauchen?


melden

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 13:06
Holzkohle und das ganze bevorzugt in einem Raum mit geschlossenen Fenstern und Türen. Ne schönere Methode seinen Hunger zu besiegen gibet nicht. ;)


melden

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 16:25
wir im norden grillen härter :D


melden

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 16:29
Ich grille mit Schweröl. Als Anzünder nehme ich Autoreifen.


melden

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 16:34
Altes Benzinfass und alle Abfälle die brennen rein damit und Rost oben drauf


melden

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 16:34
Foliengriller sind schwul :D


melden

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 16:38
einkaufswagen umdrehen, das plastikzeugs anzünden und grillen


melden

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 16:39
@tassentuch
Ist so ein Einkaufswagen nicht schwer verdaulich?


melden

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 16:40
@DieRoteZora
mit der richtigen methode nicht


melden

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 16:45
Ich wollte Holzkohle ankreuzen, hab mich aber für was anderes entschieden, da wir mit Holzbriketts grillen.
Holzkohle ist Sch.... :D


melden

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

13.04.2011 um 17:20
Auf nem richtigen Fest geht natürlich nix über ein Holzfeuer mit Schwenkgrill. Wenn das logistisch nicht machbar ist, ist ein Kohlegrill eine gute Alternative. :)
Gerade mal so zu Mittag lege ich das Zeug dann aber auf den Elektrogrill, der Zeit halber.


melden

Welche Grillmethode bevorzugt ihr?

18.04.2011 um 14:47
Wenn ich her einige "Tipps" sehe, dreht sich mir der Magen um. Man muss schon abwägen, wo man grillt. Das stimmt. Wenn ich beispielsweise auf einen Balkon mit 20 Nachbarn grille, dann muss ich schon schauen, ob das überhaupt machbar ist. Da gibt es ja auch Gerichtsurteile. Von Region zu Region verschieden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grillen & BBQ
Umfragen, 32 Beiträge, am 23.06.2022 von Hailey25
Headhunter66 am 25.09.2015, Seite: 1 2
32
am 23.06.2022 »
Umfragen: Ketchup oder Senf?
Umfragen, 91 Beiträge, am 11.06.2022 von Doors
alicemcgee am 08.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 11.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Grillen - Welcher Brennstoff?
Umfragen, 15 Beiträge, am 05.10.2015 von KidJamaika
Headhunter66 am 25.09.2015
15
am 05.10.2015 »
Umfragen: Das Allmy Treffen 2009 wo ???
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.04.2014 von Zetterz
flashlite am 14.05.2009, Seite: 1 2
39
am 14.04.2014 »
Umfragen: Nerven euch grillende Nachbarn?
Umfragen, 41 Beiträge, am 23.06.2013 von Doors
vincie87 am 05.05.2013, Seite: 1 2 3
41
am 23.06.2013 »
von Doors