Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Obama, Osama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

05.05.2011 um 22:00
Ich weiß, Obama hat entschieden dies nicht zu tun, aber was denkt ihr? Sollte die Regierung die ( von ihnen sehr brutal ) erwähnten Bilder veröffentlichen?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, eigentlich ja, um zu beweisen, dass es wirklich Osama war, aber erstens denke ich, wenn sein Kopf regelrecht "explodiert" sein soll, würde man sowieso nicht mehr viel von ihm erkennen und zweitens wäre es ja total demütigend für ihn ( schon regelrechte "Leichenschädnung" ) und die USA würden sich nur selber einen reinwürgen..

Anzeige
melden
Ja, als Beweis für seinen Tod!
101 Stimmen (55%)
Ja, als Demütigung!
9 Stimmen (5%)
Ja, aus sensationsgeilheit!
8 Stimmen (4%)
Ist mir egal!
11 Stimmen (6%)
Nein, zu brutal!
4 Stimmen (2%)
Nein, obwohl er Osama ist, sollte man ihn diese Demütigung ersparen!
9 Stimmen (5%)
Nein, die USA würde dann nur Propaganda Material gegen sich veröffentlichen!
21 Stimmen (12%)
Wie viele Osama-Umfragen denn noch? Tod ist tod!
19 Stimmen (10%)

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

05.05.2011 um 22:10
Habe für
Wie viele Osama-Umfragen denn noch? Tod ist tod!
gestimmt, weil es Unsinn ist, sich darüber Gedanken zu machen......

Fotos als Beweis sind ebenfalls Unsinn!

übrigends heisst es "tot ist tot"......bei der Erstellung eines Threads, oder einer Umfrage, kann man ja wohl mal korrekte Rechtschreibung erwarten, oder?


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

05.05.2011 um 22:11
was würde das bringen?

Die Osama-ist-tot-Leugner-Fraktion lässt sich doch von sowas nicht überzeugen, sondern würde wohl vermuten, das das Bild gefälscht wurde.


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

05.05.2011 um 22:12
Nein! Warum?


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

05.05.2011 um 22:30
@CurtisNewton

Nah

@Taln.Reich

Bin deiner Meinung

@Aldaris

Als "Beweismittel", dass er wirklich gestorben ist?


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

05.05.2011 um 22:36
Nein, das wäre nur Nährstoff für noch mehr Terror und Gewalt.


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

05.05.2011 um 22:48
Ja
aber nicht als beweis, das kann man ganz leicht fälschen
eher aus neugier ;)


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

05.05.2011 um 23:05
"Tot ist tot" schreibt man mit hardem "d".
An seiner Stelle wäre mir die Demütigung wurscht.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

05.05.2011 um 23:27
für was?


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

05.05.2011 um 23:36
Mir egal. Er ist tot. Das allein zählt.


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

05.05.2011 um 23:43
Ich seh nicht, was das bringen soll. Und was für ein Beweis soll das bitte sein? Fotos fälschen kann jeder Idiot. Ein Foto ist kein Beweis. Ich frag mich eh, was genau die Amis so sicher macht, dass die den richtigen erwischt haben. Der könnte 20 Doppelgänger gehabt haben. Wer weiß das schon.


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

06.05.2011 um 01:30
wie ich unsere verschwörungstheoretiker kenne wird auch ein foto niemals ausrechen um die zu überzeugen.

denen müsste man schon den kopf von OSama mit samt labor geben damit sie selbst einen DNA test machen könnten damit sie es glauben xD :}

und das ist auch eher problematisch da dann wieder rufe von Radikalen muslimen kommen wie mand as nur machen könne und man stelle ihn an den pranger und sowas.. das sollte man lieber vermeiden.


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

06.05.2011 um 12:10
Ja, mal sehen welcher Osama tot ist ;)


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

06.05.2011 um 12:36
Ja klar sollten sie!

Die Begründung sie können die Bilder der Öffentlichkeit nicht zeigen weil er ein Loch im Kopf hat und Gehirnmasse zu sehen ist (heute in den nachrichten gehört) finde ich lächerlich!


Zap/Kat


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

06.05.2011 um 12:53
Wasserleichen sollen ziemlich schlimm aussehen. Ausserdem ist fraglich, ob sie ihn jetzt noch wiederfinden


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

06.05.2011 um 13:42
Als Beweis für seinen Tod.... andererseits, könnte es ja auch ne Puppe sein. :D


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

06.05.2011 um 17:24
nein OMG :nerv:
1. unnötige Provokation und Zurschaustellung - ich seh darin keinen Sinn.
2. kann jeder Depp sowas fälschen ;)


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

06.05.2011 um 17:38
ist mir egal, der ist tot und das ist gut so


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

06.05.2011 um 20:45
Mir ist das Egal. Der Kerl hatte mit uns nichts zu tun sondern war einzig und allein ein Hassobjekt der USA. Und was die so treiben ist mir sowas von scheißegal.

Also: Waynetrain zum Whateverest


melden

Sollten Bilder des toten Osamas veröffentlicht werden?

06.05.2011 um 23:50
fotos beweisen gar nix...ob er nun tot ist oder nicht ist eh vollkommen wurscht


Anzeige

melden