Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechenrätsel ;)

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechenaufgabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechenrätsel ;)

24.06.2011 um 17:23
40

Anzeige
melden

Rechenrätsel ;)

24.06.2011 um 17:26
@Aldaraan
10:0,5=100:5

ergebnis ist? ^^


melden

Rechenrätsel ;)

24.06.2011 um 17:31
@interrobang
genau der selbe Fehler,
den ich ein paar Wochen vorher in der Abschlussprüfung hatte. xD
Du hast Recht
ich hab mal mit geteilt verwechselt xD

es kommt
40 Raus


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechenrätsel ;)

24.06.2011 um 17:32
40 ist richtig


melden

Rechenrätsel ;)

24.06.2011 um 17:46
Ich bin auch für 40, denn irgendwann habe ich mal gelernt bei einer Bruchdivision den Zähler und Nenner des Divisors vertauscht und damit zur "Multiplikation" wird, also
10/1:1/2 --> 10/1*2/1 = 20

60-20 = 40

Obwohl das Ergebnis 55 auch recht interessant ist


melden

Rechenrätsel ;)

24.06.2011 um 18:57
Spontan seh ich 40 als Ergebnis


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechenrätsel ;)

28.05.2012 um 21:40
3,988


melden

Rechenrätsel ;)

28.05.2012 um 21:59
ich bin scho wieder so doof in mathe, dass ich das auf anhieb richtig hatte XD


melden

Rechenrätsel ;)

08.06.2014 um 17:57
@RageInstinct
ähm... Nun ja, 10:1/2=5 ; 60-5=55..
Worauf willst du hinaus??


melden

Rechenrätsel ;)

08.06.2014 um 18:01
*Facepalm*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: