Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Sheen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 21:49
@Commonsense
@zeux

Soweit ich weiß, wollen auch die Amerikaner Charlie zurück, alle Fans der Serie haben Charlie so sehr in ihr Herz geschlossen, dass sie immer zu ihm halten egal was er macht und das wird auch Lorre schnell merken. Noch glaubt er, wenn die "neue" Serie erst mal läuft ist die Sache erledigt und Charlie vergessen.

Anzeige
melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 21:54
@suffel

ja seine fresse will ich gerne sehen wenn die quoten rasant in den keller gehen :D


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 21:55
@suffel
@zeux

Ich habe eben mal nachgesehen. Es gibt eine Petition auf Facebook und sogar der CBS-Präsident wollte Sheen zurück...


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 21:57
@zeux

Ohja ich auch und dann müsste Charlie öffentlich sagen, dass er bereit wär dem armen alten Mann zu helfen und für ein paar hunderttausend Dollar mehr zurück kommt :D

@Commonsense

Echt ?! wusst ich gar nicht und was is daraus geworden ?


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 22:07
@suffel

Scheinbar hat sich Lorre erst einmal durchgesetzt, zumal Charlie danach ja noch ein paar heftige Auftritte in der Öffentlichkeit hatte. Die Meldung vom CBS-Präsi war von März...


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 22:08
@Commonsense

Ich fänds geil, wenn Lorre rausfliegt und CBS Charlie zurückholt :D


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 22:15
@suffel

Ohne Lorre wäre die Serie aber auch nichts. Er schrieb sämtliche Drehbücher, die Musik, das Konzept, ist Produzent, hält die Rechte usw. usw.

Abwarten, wie sehr die Öffentlichkeit Charlie zurück will und Kutscher ablehnt. Dann kommt es darauf an, wie sehr Lorre die Serie behalten will...


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 22:21
@Commonsense

Ich hoffe er kommt zurück :)


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 22:24
@suffel

das will die ganze welt außer lorre :(


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

10.08.2011 um 22:30
@zeux

Der wird das auch noch einsehen !


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

11.08.2011 um 00:06
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:bei Roseanne war es etwas dramatischer....da stellte sich am Schluss raus, dass sie das ganze geile Leben als Vielfach - Millionärin nicht mit Dan geteilt hat, so, wie es die ganze Zeit aussah, sondern dass der längst tot war (gestorben auf der Hochzeit der jüngeren Tochter) und sie in den vorangegangenen Folgen das gemeinsame reiche Leben nur geträumt hat....dramatisch...
Oh Gott, hört sich das bescheuert an! Sah das ab und zu gern, aber nicht regelmäßig, das wusste ich nicht.


melden

Wer ist der bessere Charlie Harper ?

11.08.2011 um 00:41
Also ehrlic two and a half man mit kutcher gut das sheen weg ist ist schon übel und wird kein gutes Ende nehmen aber dann würde ich doch einen Schauspieler nehmen der ihm wenigstens ein bisschen (ein ganz klein wenig das Wasser reichen kann) und ich würde Sheen noch nicht hops gehen lassen sondern nur verschwinden damit man ihn notfalls durch Gedächtinssverlust usw... wiederfinden und zurückholen kann


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Charlie Sheen nach mehreren Ausrastern immeroch symphatisch?
Umfragen, 52 Beiträge, am 24.11.2015 von Stinka
Aldaris am 08.11.2010, Seite: 1 2 3
52
am 24.11.2015 »
von Stinka
Umfragen: Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?
Umfragen, 240 Beiträge, am 24.01.2015 von insideman
D4VE am 08.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 24.01.2015 »